Wie bleibe ich interessant für Sie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NeXt DaYz, 30. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2011
    ......
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Klingt so, als ob du zumindest oberflächlich schon im Pick-Up Forum gestöbert hast, warum stellst du die Frage dann nicht dort sondern hier, wo gleich ehn wieder eine Diskussion zwischen den "Nice Guys" & den selbst ernannten "Verführungskünstlern" ausbrechen wird.

    IMO versteifst du dich zu sehr auf die Frau, geh raus feiern, lerne andere Leute kennen und löse die Blase auf, die du rund um die "Eine" gebaut hast. Klingt anfangs vllt schwer, aber mit der Zeit hört dann auch die Hirnwichserei auf , was man vllt falsch gemacht hat oder hätte besser machen können.
     
  4. #3 30. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Heute Abend gehn wir auch wieder feiern. Wenn da was läuft, dann ist´s ja schön ;)
    Trotzdem hat sie was, das mich neugierig macht.

    Ich möchte ja auch nicht wissen, was ich falsch gemacht hab, oder was ich besser machen kann, sondern was ihr jetzt machen würdet ;)
     
  5. #4 30. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Ist eigentlich eine Umschreibung dafür, das du nicht Ihr Typ bist und sie nichts näheres mit dir anfangen will.

    Möglicherweise bist du Ihr zu unheimlich und sie hat schiss vor dir,
    bleibt höflich um dich nicht zu verletzten(bzw. sich selber ^^)

    Ich persnl. rate dazu sie einfach als Vergangenheit anzusehen und dein Glück woanders zu suchen.
    (Möglicherweise verletzt dein Desinteresse Ihr Ego so stark, dass sie von sich aus Aktiv wird.
    Falls nicht, es gibt viele schöne Töchter))


    Übrigens(ist jetzt nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein.)
    viele Kerle gehen davon aus, das Frauen eine Verpflichtung hätten mit Ihnen ins Bett zu steigen....
    dem ist nicht so, Zuneigung sollte immer von beiden Seiten kommen, das macht das Kompliziert unkomplizierter ^^


    Mein Senf

    grüz
    KK
     
  6. #5 30. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Ich muss sagen, dass du keiner der anderen hoffnungslosen Fällen hier zu seien scheinst. Hast teilweise echt gut reagiert und auch imho richtig gehandelt.
    Zeig ihr Zuneigung wenn sie sie sich verdient, aber versteif dich nicht auf sie. Sag ihr, dass du bereit warst den Tanzkurs mit ihr zu machen und du auch Zeit mit ihr verbringen möchtest. Schenk ihr aber nicht zu viel Aufmerksamkeit und lass sie auch was dafür tun. Das heißt, dass du ihr auch zeigen darfst, dass du dich mit anderen Frauen triffst. Falls sie Interesse hat, dann wird sie dich schon nicht hängen lassen. Sag ihr einfach, dass sie sich die Zeit nehmen soll, die sich braucht und sich melden soll, wenn sie mehr Zeit hat. Klingt schwer, weil du sie ja sehen möchtest, klappt aber gut, wenn du dich mit anderen Dingen beschäftigst. Schreib ihr dann hier und da mal eine SMS, aber nicht sowas wie "Oh, ich vermisse dich so, wir müssen uns unbedingt wieder sehe" sondern eher was lustiges wie "Wollte mich nochmal bei dir melden, in der Hoffnung, dass du reich geworden bist. ;)". Wenn sie merkt, dass du das nicht so nötig hast, dann wirst du schon automatisch interessanter für sie. Aber so wie ich dich enschätze hast du schon ganz gute chancen dass das klappt.
    Was mich auch wundert: Wer hat 3 Jobs, beschwert sich, dass alles zu viel sei und macht dann einen Tanzkurs?

    greez
     
  7. #6 30. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    @cable: Top Beitrag, danke ;)

    Das hab ich letzte Woche nach dem Gespräch gemacht. Hab sie gelobt, dass sie mir das persönlich sagen konnte und dass das nicht viele Leute können. Und hab gemeint, dass sie sich melden soll, wenn sie mal was machen möchte, aber auch nur, wenn sie wirklich Zeit hat, wenn der Stress nachgelassen hat.

    Das mit den 3 Jobs stimmt. Zumindest 2 davon kann ich bezeugen ^^ Und das mit dem Tanzkurs.. naja.. ist nicht der erste Tanzkurs den sie macht. ich frag mich nur, wieso sie gleich beim ersten Date mich gefragt hab, ob ich mit mache. wenn sie mich nicht attraktiv finden würde, hätte sie das wohl nicht getan ;)

    @KalleKlawitter: Unheimlich bin ich ganz sicher nicht und Angst haben muss man vor mir auch nicht :D

    Ausserdem haben wir noch 2 Stunden Tanzkurs (also noch 2x) vor uns. Kann sie also nicht "einfach so vergessen" und möcht ich auch wie gesagt nicht.
     
  8. #7 30. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Du solltest ihr schon gelegentlich zeigen, dass es dich noch gibt und dass du auch Interesse an ihr hast. Aber eng sie nicht zu sehr ein. Wenn der September kommt, der Tanzkurs vorbei ist und sie sich nicht meldet bzw. kein Interesse zeigt, dann kannst du sie vergessen.
    In der Zwischenzeit kannst du dir ja anderweitig Spaß suchen, wenn du willst ;)

    Halte ich eher für unwahrscheinlich. Wenn jemand nicht mein Typ ist, dann würde ich mich niemals mit dieser Person treffen. Besonders nicht, wenn ich jede Menge um die Ohren hab. Also wird sie schon irgendetwas an ihm gefunden haben ;)
     
  9. #8 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Soll ich meine Aussage "Tag später schreib ich ihr dann völlig angepisst, dass wir dann wenigstens den Tanzkurs durchziehen sollen, da wir den bezahlt haben." wieder widerrufen oder wie mache ich das am besten? Nicht, dass sie denkt, ich stehe noch auf dem Standpunkt: "Tanzkurs beenden und gut ist"
     
  10. #9 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Ich denke da brauchst du nix wiederrufen, da du ihr ,so wie es das mitbekommen habe , genug "Interesse" anzeigst.

    Esage & cable haben eig das nötigste gesagt ;) Du hast das recht gut begonnen, mach weiter so :)
     
  11. #10 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Dass du das so angepisst geschrieben hast, war - denke ich - ein Fehler. Wiederrufen sollst / kannst du das nicht.
    Auch die SMS davor war vielleicht nicht ganz so klug. Hättest du wenigstens anders formulieren können.
     
  12. #11 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    ja, die SMS davor war nicht klug.. hab ich mir kurz danach auch gedacht, aber wollt mal schauen, wie sie darauf reagiert. habe nicht erwartet, dass dann gar nichts zurück kommt :D

    naja, dann warte ich jetzt einfach mal ab, was von ihr als nächstes kommt
     
  13. #12 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    SMS ist immer ne sehr gefährliche Sache, Frauen können da sehr viel reininterpretieren.
    Hast hier ja schon gut Tipps bekommen, SMS immer knapp halten und ich benutz dieses Medium eigentlich sehr selten und ungern. Am besten sind Anrufe um da einfach die Attrativität, Humor, Spannung und Komfort aufrecht zu halten.
    SMS schreibe ich z.b. in der Art "hey XXX, hab ne Überraschung für dich, meld mich die Tage telefonisch" - dann kauf ich nen Wein, mach das Etikett in warmen Wasser komplett ab und sag ihr das ist ein exquisiter Vino aus Trauben vom Garten meiner Großeltern. Natürlich erst nach ca. 2-3 Tagen =) auf Nachfragen was für eine Überraschung - nicht antworten!

    In wie du schreibst bist auch kein Beziehungsspasti, also wird sie wohl auch eher ne gute Kategorie sein. Deswegen bedenke, ihr sind wahrscheinlich schon öfter Männer hinterhergelaufen oder aus ihrer Sicht warens wahrscheinlich dann eher Hündchen.

    Deswegen mach dich rar bis zur nächsten Tanzstunde, antworte am Besten auch nicht auf SMS (wenn sie anruft, darfst natürlich rangehn - als Belohnung für SIE versteht sich ;) ) und der beste Tipp hier:

    Sprech mit anderen Frauen im Tanzkurs!

    In dem Sinne, viel Erfolg !
     
  14. #13 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    word.
    Sehr guter Tipp. Hilft in fast allen Fällen wenn Sie auch interesse hat an dir ;)
    Ist ja irgendwie lustig. Durch desinteresse und Kontakt mit anderen Frauen macht man sich direkt um ein vielfaches interessanter :thumbsup:
     
  15. #14 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    geht leider nicht. sind insgesamt 4 paare inklusive uns. und die anderen sind 35+ vom alter :D

    also bringt mir wohl recht wenig, um sie "eifersüchtig" zu machen oder meine "attraktivität" zu steigern ^^
     
  16. #15 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Ok das ist natürlich pech. Da bringts nix mit den älteren Frauen zu schnacken ^^
     
  17. #16 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Die SMS war schon richtig so! Immerhin hast DU den Kurs bezahlt und ich würde ebenso so sauer sein, wenn Madame die Queen spielt!

    Ich würde mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihr melden. Sie wird in den nächsten Tag höchstwahrscheinlich dann irgendwas schreiben.
    Dann machst du das einfach so wie bei der anderen SMS, du meldest dich später! (1-2 Tage)

    Du bekommst den Attraction booooost pur wenn du dir da ne ältere Anlachst! Immerhin wird sie denken "shit die ist 20 Jahre älter und findet den geil, irgendwas hat er ja doch?!"

    Man kann Frauen egal welchem Alter in Konkurrenz setzen, kein scheiss! (Wenn du ein Plan dafür brauchst schreib ich ihn dir.)
     
  18. #17 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    ich finde dass sie schon an dir interessiert ist.
    vielleicht hat sie gerade eine beschissene beziehung hinter sich.
    aber es kann auch sein das sie einfach nur einen guten freund braucht.
    aber die anzeichen sind aufjedenfall da das sie dich will, find ich.
    du hast aufjedenfall immer gut reagiert und noch ihren freiraum gelassen.


    die geschichte ist wirklich gut geschreiben und ich hoffe
    da gibt es noch ne fortsetzung :D
    gruß
    zentohero
     
  19. #18 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Das Problem bei der Sache ist nur, dass das alles Paare sind. Ich weiss nicht, ob das den anderen Typen so gefällt, wenn ich mir da einfach die Braut von dem jeweiligen anlächel ;)
    Ich glaub, das geht da eher nach hinten los. Hast schon Recht, was das betrifft, aber ich glaub in der Situation wird´s das Gegenteil bewirken ^^
     
  20. #19 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    das ist dein Vorteil die anderen Paare sind verheiratet, vermutlich. Der Mann wird dich nicht ernst nehmen, du kannst da machen was du willst und mal ganz ehrlich, ich glaub nicht das du auch die 40 jährige knallen willst. IM Spiel der Liebe ist alles erlaubt ;)
     
  21. #20 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    40 nicht, 33 war mein Rekord :D wobei ich sagen muss, milfs haben auch was ;)

    kannst mir ja ne pm schreiben, wenn du magst, wie du dir das vorstellst ;)
     
  22. #21 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Wenn dir wirklich was an Ihr liegt, würde ich auch um sie kämpfen und nicht, wie andere es empfehlen, direkt losgehen und mir andere suchen, mit denen ich Spaß habe. Es gibt immerhin auch Frauen, die es schätzen, wenn ein Mann nicht alles besteigt, was er findet. Lass es ruhig angehen, bleib aber am Ball. Sei nett zu ihr, jedoch nicht aufdringlich. Lass ihr ihren Freiraum um nachzudenken, halte aber den Kontakt zu ihr. Es heißt nicht, dass du nun jahrelang hinter ihr herlaufen sollst, aber wenn du wirklich merkst, dass sie dir wichtig ist, lenk dich nicht mit anderen ab. Jedenfalls erstmal nicht. Finde das auch irgendwie in irgendeiner Weise unfair und ich fände es, wenn die Frau es machen würde, auch nicht gut! Nach einer Weile kannst du ihr (persönlich natürlich) sagen, was du fühlst und was du denkst. Ehrlichkeit kommt gut an und zeigt, dass du Eier in der Hose hast. Wenn du merkst, es klappt mit ihr nicht, DANN hakst du sie ab und DANN kannst du dich neu umsehen.
    Das ist meine Meinung, und mein Ratschlag. Nehme ihn an, oder lass es.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und muss zugeben, dass ich dich sehr mutig finde. Die meisten wären nichtmal in der Lage, jemanden einfach auf einen Kaffee einzuladen und die Handynummer mitzugeben und dann noch direkt einen Tanzkurs am ersten Date mitzumachen, Respekt!
    Ich habe auch viele Frauen gehabt, Party gemacht und war wild. Aber eines Tages lernte ich eine kennen, die was besonderes war bzw. immer noch ist, denn sie ist meine Freundin und ich bin mir sicher, dass ich sie mal heiraten werde.

    Viel Erfolg,


    mfg hurr1'
     
  23. #22 31. Juli 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Nein das wird es nicht, außerdem solltest du die andere Frau ja nicht aufs übelste anflirten, beweiße doch einfach mal deine Social Skills und zeige ihr das auch andere Leute dich auch toll finden, evtl. gehst du auch den kleinen Umweg und versuchst dich erst mit dem dementsprechenden Mann der Frau warm zu machen was dir auch den Vorteil bringt das dieser daraufhin nicht mehr böse reagieren wird.

    Ansonsten wie schon so oft hier gesagt, zeige ihr das du sie magst, aber gleichzeitig auch das du nicht von ihr abhängig bist. Zeig dich stark in Haltung etc, aber ne gewisse Attraction hast du ja aufgebaut. Ganz wichtig, denke nicht das du dich entschuldigen musst weil du versucht hast sie zu küssen. Du bist der Mann der weiß was er will und sich auch nimmt was er braucht und kein Bittsteller !!!!
     
  24. #23 1. August 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    @hurr1cane: Ich nehme mir (fast) jeden Ratschlag von euch zu Herzen, lasse ihn mir durch den Kopf gehen und mache daraus das Beste auf meine Situation zurechtgeschnitten ;)
    Hat bisher immer gut geklappt :D Ich will mich ja nicht verstellen oder so, sondern mich nur ein bisschen "umstellen" was meine Denkweise, Reaktion etc. betrifft.

    Bis vor ca. 2 Monate hätt ich keine einfach so angesprochen und auf nen Kaffee eingeladen oder gleich nen Tanzkurs etc. mitgemacht. Hab mich ein bisschen durch verschieden Foren gelesen, hab mir hier Tipps geholt und siehe da: Wenn man noch ein bisschen Selbsvertrauen dazu packt, dann klappt das ganze auch ;)
    Mein Problem in der Vergangenheit war: ich bin nicht hässlich, aber viel zu schüchtern gewesen

    Vor zwei Wochen hab ich eine Frau in ner völlig fremden 5er Gruppe angesprochen. Gut, sie hatte anscheinend nen freund, wie sie gemeint hat, aber es geht um´s Prinzip. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und ausserdem hab ich mich danach viel besser gefühlt, einfach nur, weil ich mich getraut hab ;) Früher bin ich heim, lag im Bett und hab mir gedacht: Wieso hast du Vollidiot sie nicht angesprochen?? :D
    Ich seh das nicht als "Korb", sondern als weiteren Schritt für mein Selbstbewusstsein :D




    @nsr-rofl: Das mit dem Entschuldigen hätt ich bis vor 2 Monaten auch noch gemacht :D
    Hab aber auch hier dazugelernt. Hab den Kuss einfach nicht mehr erwähnt und ganz normal weitergemacht. War ja nix!? :D
    Das sind so die kleinen Dinge, die ich grad am "lernen" bin ;)




    achja, am Samstag ging übrigens was in der Disco, in der wir waren. Nur so am Rande, falls es jemanden interessiert :D Also ablenken kann ich mich schon und nen schlechtes Gewissen hab ich auch nicht, da bei uns bis jetzt ja nur der "Tanzkurs" ist und nicht mehr :D
     
  25. #24 1. August 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    und nächste mal wenn der Kuss geblockt wird, geh nah an sie ran und flüstre ihr ins Ohr "Kein Problem, ich verstehe das und gebe DIR noch zeit!" Meistens zerstört dieser Satz alle bedenken.
     
  26. #25 1. August 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    oder je nach betonung noch jedes letzte fünklein zuneigung :D vorsicht geboten.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...