Wie bleibe ich interessant für Sie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NeXt DaYz, 30. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    du kommst aber nicht zufällig aus dem süden? ist fast ne kopie meiner story... vor nem halben jahr.. ich habs dann so gemacht habe ihr gesagt sie solle sich melden wenn sie zeit hat und habe angefangen sie zu vergessen! sie hat sich nach 2 1/2 wochen gemeldet. sie wollte was zusammen unternehmen bei ihr ist wohl was schiefgelaufen und ich soll sie wieder trösten, ich habe daraufhin geantwortet:" ne habe kein interesse mehr, deine nr hab ich schon gelöscht, viel glück, ciao" das war die beste entscheidung meines lebens! würde es immer wieder so machen.
     
  2. 3. August 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    und, was gibts neues? Wäre cool, wenn du wieder etwas berichten würdest ..


    mfg hurr1'
     
  3. 3. August 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet und ich auch nicht mehr

    Mal schauen. Morgen ist ja (normal) wieder der Tanzkurs ^^
     
  4. 4. August 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?

    pfff, ich schieß sie ab..

    Waren beim Tanzkurs, wollt dann noch was mit ihr trinken gehen. Hab beim Verlassen des Gebäudes meine Hand um ihre Hüfte gelegt und zu ihr gesagt: "Komm, gehen wir noch was trinken" und sie: "nee sorry, aber ich muss morgen echt früh raus. muss doch arbeiten" ich: "nur ne halbe stunde und ich fahr dich sogar heim" sie: ne sorry, geht echt nicht" ich: "ok, kein problem" verabschiedet und gegangen

    Möcht nicht angeben, aber hab zwei neue, von daher, wayne
     
  5. 5. August 2011
    AW: Wie bleibe ich interessant für Sie?


    Ich hätte es nicht anders gemacht

    Und das ist kein angeben, wers kann der kann nunmal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.