Wie breit ist euer Arm Unfang??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rapking, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    AW: Wie breit ist euer Arm Unfang??

    Mein Umfabg ist 33 cm aber trainiere net und bin auch nur begrentzt am körperliche Arbeit ausführen....Aber bald gehts ins Fitnesstudio bisl Muskeln aufbauen fürn Sommer hehe
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Wie breit ist euer Arm Unfang??

    öhm kommt jetzt myb bisschen doof... aber wo mess ich den und in welchem zustand ?!?!?

    hab 0 plan davon ^^
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Wie breit ist euer Arm Unfang??


    Du misst ihn in der Mitte zwischen Elbogenkehle und Schulter...
    Da wo dein Bizeps (dieses runde ding an deinem Arm)[Ich hoffe,dass es rund ist bei dir ] am dicksten ist
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Wie breit ist euer Arm Unfang??

    joa wo der ist weis ich schon... aber im angespannten zustand oder wie....^^
    und nich pöse werden
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Wie breit ist euer Arm Unfang??

    42 cm beträgt der ...
    Trainiere seit 6 oder 7 Monaten 3-4 mal in der Woche
    vorm Training kA aber auf jedenfall um denn 35 cm bereich ...
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Wie breit ist euer Arm Unfang??

    wichtig wäre nat. auch zu wissen ob ihr in der angespannten Phase misst oder nicht !?
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Wie breit ist euer Arm Unfang??

    Natürlich angespannt

    Ich komme atm auf 39 cm, hab aber auch lange nicht mehr trainiert.
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Wie breit ist euer Arm Unfang??

    soo nach jahrelangen suchen hab ich das messband meiner mum... das ist noch aus der zeit, wo der ur-cm herrgestellt wurde Oo ^^


    irgendwie so 37-38 cm
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.