Wie brenn ich mit nero eine .mdf datei?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von nurkrank, 27. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2005
    Hallo, ich habe mir hier einen Film gezogen nur das Format ist .mdf und ich habe keine ahnung wie ich das als image mit NERO brennen soll denn mit datenmode1 funzt es nicht bzw. spielt es mein player auch nicht ab...

    Es wäre wirklich klasse wenn hier jemand einen Rat für mich hat Vielen dank!

    mfg nurkrank...
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2005
    Mit Nero...

    Brenne es mit Alcohol,dann sollte es klappen...
     
  4. #3 27. August 2005
    Ich wüsste nicht dass das mit Nero geht das ist nämlich ein Alcohol Image!
    Also nimm Alcohol 120 das gibts bei kiwi.dl.am.

    Cu MeLt0R

    War ich wohl zu spät! :)
     
  5. #4 27. August 2005
    Du könntest auch die Datei mit Daemon Tools mounten und dann eine 1:1-Kopie mit Nero machen...
     
  6. #5 27. August 2005
    super geil es klappt mit daemontools, wusste gar nicht das ich damit auch filme umwandeln kann vielen dank an euch :] das gibt erstmal ne 10 für jeden von mir
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brenn nero mdf
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.266
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    475
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    690
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.345
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.173