wie brenne ich 2 filme auf eine DVD (DVD Dateien:vob ect:)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von jurik, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi,
    habe hier mal eine frage
    ich will zwei filme auf eine dvd brennen und zwar
    tomb raider 1 und 2
    habe die beide mit VSO DIVXtoDVD konvertiert,und bei den beiden ist das gleiche raus gekommen[LOGISCH]:D auser größen

    {bild-down: http://img72.imageshack.us/img72/994/zzzzrv3.png}
    und zzzzzzax7.png
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/9025/zzzzzzax7.png}


    also jetzt habe ich in beiden mappen gleiche dateien(auser größe)
    und wie kann ich die auf eine dvd brennen??(

    danke im voraus

    mfg :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: wie brenne ich 2 filme auf eine DVD (DVD Dateien:vob ect:)

    Du kannst nicht einfach nen Video_TS Ordner anlegen damit kommt der Player nicht wirklich klar! Und warum um himmelswillen wird ein AVI in ne DVD gewandelt???? Der Sinn vom AVI ist es schön klein zu sein. Naja egal.
    Also du könntest mal im Netz nach DVDLab suchen, mit dem kannste dein Vorhaben verwirklichen und außerdem kannste noch ein schönes Menü bastelln. Aber das Progg is nicht einfach zu bedienen.

    MfG ZinoD
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: wie brenne ich 2 filme auf eine DVD (DVD Dateien:vob ect:)

    ich hoffe du hast die divx dateien noch. denn dann nimmst(lädst ;) ) du dir einfach Nero 7 Premium und da kannst in Nero Vision Eine DVD erstellen , deine dateien hinzufügen und der wandelt das automatisch um und brennt es als dvd.

    mfg
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: wie brenne ich 2 filme auf eine DVD (DVD Dateien:vob ect:)

    Und wie schaut das dann mit dem Menü aus!? Macht nero 7 eins automatish mit rein?! oder wählt man den nächsten Film mit der Kapiteltaste an!?
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: wie brenne ich 2 filme auf eine DVD (DVD Dateien:vob ect:)

    Wenn du n Double Layer Brenner hast, kannste das wohl brennen, aber ich glaub net, dass das auf einen normalen 4,7 GB Rohling passt. Wie oben schon genannt: Nimm einfach Nero 7, dann machste n neues DVD Projekt, ziehst die beiden Divx/avi Dateien rüber und dann kannste, wenn du willst noch n Menü erstellen.

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...