Wie brenne ich 3 CDs auf eine DVD?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Youngman, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    Ich habe mir Age of Empires auf drei CDs geladen. Ich hab gehört, dass es eine Möglichkeit gibt die drei CDs auf eine DVD zu brennen. Wie funktioniert das und welche Progs brauche ich dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: Wie brenne ich 3 CDs auf eine DVD?

    Ja schau mal ob die Ordner auf den 3 verschiedenen CD's identisch sind, sollten da keine sein ist auch gut...dann schau mal ob die größte auf jeweils jeder CD's gleich heißt, weil wenn dann kannste es sofort vergessen!
    Wenn du glück hast, dann heißen die Dateien vom Setup ungefähr so:

    CD1: Setup1.cab
    CD2: Setup2.cab
    CD3: Setup3.cab

    sollte das so aussehen, dann aknnste die Direkt auf eine DVD brennen, das Setup wird die dann automatisch erkennen.
    Sollte das Setup eine Filelist.txt oder so vorweisen, musste die natürlich nen bissl modifizieren um dem Setup mitzuteilen, das sich die Dateien von den anderen beiden CD's jetzt auf einem Datenträger befinden!

    Cya!
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: Wie brenne ich 3 CDs auf eine DVD?

    soweit ich weis gibts es dafür installerpatches oder neue installer die man dann mit auf die dvd brennen muss. schau mal bei google nach game cd to dvd patch oder so ähnlich.
    hab solche patches schon öffters gesehen, doch leider keinen passenden link.


    mfg
     
  5. #4 2. Januar 2007
    AW: Wie brenne ich 3 CDs auf eine DVD?

    mach dir von jeder cd eine image und brenne sie dann als daten dvd so hast du alle drei auf einer scheibe und kannst sie jeder zeit mit deamon tools mounten und instalieren
     
  6. #5 2. Januar 2007
    AW: Wie brenne ich 3 CDs auf eine DVD?

    mhm ich wüede auch die 3 cds als daten dvd brennen... is am unkomliziertesten. Also wenn du die 3 iso's auf eine dvd brennen wilst musst du es als UDF-DVD brennen. Du kannst es auch wie weheesfunztnicht beschrieben hat machen... aber die wahrscheinlichkeit das das auch so klappt ist sehr gering... und ob die dvd dann auch problemlos läuft ist eine andere frage
    mfg snake_skin_04
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Wie brenne ich 3 CDs auf eine DVD?

    Mh.. hat das bei WOW schonmal jemand gemacht?

    Das ist echt mega Nervig diese 5 CDs durch zu installieren.
    Hatte mir auch schonmal überlegt das ganze auf eine DVD packen zu wollen.

    Wenn da vieleicht jemand ne Idee oder so hat, wäre ich ihm dankbar.

    Ich habe bisher nur 5 Isos der Cds erstellt.


    Problem dabei könnte ja auch der Kopierschutz sein.
    Denke ma nicht, das es so einfach ist wie oben bereits beschrieben.
    Weil wenn man einfach die 3 Cds Emuliert und die darin enthaltenen Datein Quasi als Daten DVD Brennt, wirds nicht klappen ohne Crack.
    Und bei WOW gibts glaube ich keinen Crack.. wozu auch ?! ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brenne CDs DVD
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    712
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    368
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    225
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    363
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    297