Wie brenne ich Big Mama 2 MVCD???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von JD_Brabus, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Nun ich hab mir hier die angebotene Version von Big Mama 2 (MVCD) besorgt. Wollte es dann mit Nero als VCD brennen, geht aber irgendwie nicht, nach dem Analysieren stürzt Nero einfach ab und dann kommt nichts mehr. Hatte auch dieses Häckchen weggemacht für "Standardgemäße CD erstllen".Hatte den Film auch nochma von nem anderen Anbieter gesaugt (gleiches Format), das Problem tritt jedoch weiterhin auf :(

    Also wer helfen kann wird Belohnt
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    Ich brenn es immer als SVCD. da klappt es bei mir immer!

    Versuch das mal!
     
  4. #3 20. April 2006
    Versuch einfach mal Nero neu zu installieren vllt. hat Nero nen Fehler oder du wandelst das Format um, mit dem "WinAviVideoEncorner" der kann alle Formate umwandeln ist ganz praktisch versuchs mal ...

    Mfg koelnfreak
     
  5. #4 20. April 2006
    Soo also das als SVCD zu brennen kann ich streichen, da immer der selbe fehler auftritt, neuinstallation hat irgendwie auch nich was gebracht und konvertieren wäre schlecht, da ich nich wüsste in welches gängige format das noch gingen könnte.

    Belohnung habt ihr erhalten
     
  6. #5 20. April 2006
    hast du nero 6 oder die neuere 7 version, wenn du die 6. hast kanns sein, dass es mit der neuen sieben geht, die soweit ich weis hier im Board erhältlich ist, ansonsten kannst du die MVCD auch mit andren prog´s brennen, mit WinON CD müsste es auch gehen, wobei ich bei dem Prog keine erfahrung hab...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...