Wie Brenne ich eine avi um??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von b00n2k5, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2006
    Nabend!
    Wie Brenne ich eine .avi File so um, das ich Sie hinterher auf meinem DVD Player ansehen kann ohne grossen Verlust der Quali zu haben??

    Danke schonmal.

    Gruss
     
  2. 2. Januar 2006
    Welche Formate kann dein DVD-Player alles abspielen?
    Mit Davideo 4 kannste fast alles konvertieren. :]

    MfG
    Flofl
     
  3. 2. Januar 2006
    Also ich brenn mir mit nero immer 2-3 filme auf ne Dvd ,unterschied zwischen orig avi und der dvd kann ich eigentl. nicht feststellen
    gehst auf nero vission,dvd erstelln,dateien einfügen,dann stellst noch die streamgröße fest(hat einfluss auf die größe des films auf der dvd),erstellst dir ein menü und brennst das ganze
    Zeit brauchst zum erstelln ca 10min und zum brennen für ne volle dvd ca 4-5std
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.