Wie Brenne ich eine RSVCD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von audioline, 28. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2005
    hi leute, ich habe ien problem.
    The Grudge - Der Fluch DVDRip RSVCD MD.mpg

    mein problem ist :

    wenn ich es bei Nero6 ins fenster lade und das mpg dann zum brennen bereit ist, ist aber oben im Video MPEGAV ordner
    ist dieser film als AVSEQ01.DAT file....... auf dem dvdplayer kann ich es nicht angucken und ich habe einen divx und xvid spielt.
    was kann ich machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2005
    Hi

    Du Brennst RSVCD genau wie MVCD,nur eben mußt Du SVCD Wählen und Standartgemäß Deaktivieren :)AVSEQ01.DAT kannste ohne prob Unbenennen in-->AVSEQ01.mpg ;)hoffe konnte dir helfen


    cu Blade
     
  4. #3 28. Februar 2005
    Blade, ich danke dir.
    ich musste mir grad an den kopf schlagen, das war doch so klar!

    naja, frauen und technick :D

    danke aufjedenfall.

    liebe grüße,die audioline...

    kann geclosed werden
     
  5. #4 28. Februar 2005
    Kein prob audioline :)manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht :D ;)



    P.S.Also Autor kannste selber Closen falls Du das noch nicht weisst :)
    aber ich mache das gerade für Dich ;)also Close =)


    cu Blade
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...