Wie Brenne ich gedownloadedte Dateien

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von NothingToDo, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2006
    Hi leute,

    Ich hab mir einen Film und ein Programm gedownloadede und jetzt möchte ich sie brennen wie soll ich das machen?

    Also ich hab die Datei entpackt mit Winrar und jetzt ist es ne bin und ne cue datei was muss ich mit denen machen?

    Kann mir jemand helfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2006
    Das sind Image Dateien. Da gibt es mehrere möglichkeiten. Du kannst die mit Nero brennen (Image brennen auswählen), mit Deamon Tools mounten oder mit Isobuster entpacken und dann als DatenCD brennen.
     
  4. #3 1. Februar 2006
    aha Danke werd ich mal ausprobieren.

    Geht das auch mit DVD's?
     
  5. #4 1. Februar 2006
    Wenn du nen DVD brenner hast müsste es eigentlich klappen.

    MfG

    Genesis
     
  6. #5 1. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: *.bin's (und *.cue's) kannste mit folgenden Progs brennen: BlindWrite, CDRWin, Discjuggler, Fireburner, Nero, Vob Instant Copy, alcohol 120%, Fantom CD oder mit Daemon Tools mounten, dann von virtuellem Laufwerk brennen.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brenne gedownloadedte Dateien
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.451
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    17.451
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    737
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.277
  5. Xenon-Brenner defekt?

    Paco , 23. Dezember 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.698