Wie brenne ich Xbox 360 Spiele?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von SilvaSurfa, 11. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2005
    Hi, das ist jetzt eine Frage an jemanden, der das schonmal ausprobiert hat...

    Kann die XBOX 360 gebrannte spiele lesen und wenn ja wie brennt man sie...

    thx im voraus..

    -SilvaSurfa
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2005
    Also eins kann ich dir sagen egal wie du sie brennst die XBOX wird sie ohne chip nich fressen !!
     
  4. #3 11. Dezember 2005
    ich hatte gehofft dass sich microsoft nur auf den ks der spiele verlässt...
    es gibt ja schon einige 360 games im netz aber naja..
    thx erstma
     
  5. #4 11. Dezember 2005
    Gebrannte Spiele zuspielen ist momentan noch nicht möglich, da noch kein Mod-Ship o.ä. drausen ist. Dies wird auch sicher noch ne Weile dauern. :]

    MfG
    Flofl
     
  6. #5 12. Dezember 2005
    jo wie ihr vielleicht gehört habt wurden damals ein 10
    Geräte gestohlen und bei einem bekanntem Cracker sichergestellt. Ich glaub nich das der typ die nur so zum spaß geklaut hat und KEINEN mod chip entworfen hat. Denn die Kohle die er dann macht und Schaden bei Microsoft verursacht wird richtig krass. also zusammengefasst : Das Ding kommt innerhalb des nächsten MOnat raus dieser Mod Chip. ausm net bestellen und reinlöten wie bei ps2
     
  7. #6 15. Juli 2006
    also nen modchip gibts ja mittlrweile.

    hab ihr vielleicht ne alneitung parrat wie man die spiele am besten brennt, also mit welchem prog und welche rohlinge man am besten verwendet??
     
  8. #7 16. Juli 2006
    Das ist kein echter Modchip...

    Das ist ein Firmware-Mod.
    Damit kann man nur gebrannte Spiele spielen.

    Die Frage ist auch:
    Wie lange noch?

    Also lieber warten bis ein richtiger Chip raus ist!
     
  9. #8 16. Juli 2006
    es geht auch 100%ig ohne chip habs selber gemacht und es geht ohne CHIP!

    War ein wenig Arbeit es lohnt sich!

    Und man kann Spiele auslesen aber nicht mit PC laufwerken sondern mit der xbox laufwerk die du per SATA anschließt!
     
  10. #9 18. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    aber leude es gibt mittlerweile doch nen modchip moment ich krame das nochmal raus!


    aja und nen psp modchip is ja nu auch drausen ja richti nen modchip so was wie ich in meiner xe habe ! nen chip! yop


    also der xbox 360 modchip soll ein fake sein anscheind!

    Xbox 360: Modchip für knapp 100 Euro ist eine Fälschung
    Eine US-amerikanische und britische Internetseite bietet einen Modchip für Microsofts Spielekonsole Xbox 360 an. Doch dieser Chip mit dem Namen "Icemod-Chip" wurde nun als Fälschung enttarnt.
    Er sollte nach Angaben der Website-Betreiber Ende Januar herausgegeben werden und beliebige Software mit der Xbox abspielen. Des Weiteren soll er fast 100 Euro für die Vorbesteller kosten.
    Die Aufnahme von dem Chip ist laut US-Medienberichten ein Hardwareaufnahme. Eine Platine von einem Elektronikhändler wie diese, sei nicht dazu in der Lage, als Modchip die versprochenen Funktionen zu bedienen.

    Quelle: satundkabel.de
    allerdings is der psp modchip wohl ein echter!



    Seit net entteuscht ich habe was super geiles gefunden es gibt doch ein



    Modchip xbox 360 Modchip Xbox 360 Modchip xbox 360

    Jetzt wird es interessant für alle Xbox360 Besitzer. Der erste funktionierende Modchip für die 360
    ist jetzt bei uns verfügbar. Der NME360 kostet bei uns inkl. Einbau nur 79€. Der NME 360 Modchip ist verfügbar für alle Laufwerke, in den nächsten Tagen werden wir noch unseren Webshop aktualisieren mit den kompletten Daten des NME´s. Wer diesen Umbau gerne bei uns machen lassen möchte sollte einfach bei uns vorbeikommen oder aber die Konsole zu uns senden.

    quelle: Konsolenstore.de


    wer mehr über xbox 360 chips techniken games und und und wissen will der geht einfach auf Startseite - XBOX Toolz

    hab noch nen bild gefunden des modchips:
    [​IMG]
    {img-src: http://666kb.com/i/afvul9qxy71g10xln.jpg}
     
  11. #10 18. Juli 2006
    Tach da du ja nur wissen willst wie mann die Games brennt nimm ALCOHOL 120 % damit hab ich bis jetzt für jede meiner Consolen die Games gebrannt

    Noch was zu dem Modchip es werden leider schon angeboten aber bitte die Finger von lassen alles fakes und kann die x box 360 lebensunfähig machen

    Kumpel von mir hatte schon 2 Consolen verballert
     
  12. #11 18. Juli 2006
    Moinsen also ich kann nur sagen der NME is klasse und einfach zu installieren wenn man das richtige laufwerk hat ich habe nen kumpel von mir das dingen eingelötet und es funzt wunderbar da er nen Samsung LW drin hat war es in 15 minuten erledigt nur 4 mal pzz pzz pzz machen (löt punlkte setzen)
    und fertig kann ich nur empfehelen

    Hier noch nen pic
    {bild-down: http://www.kt-multimedia.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/da9329bd665f6e5367092379b0d12cb8.jpg}
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brenne Xbox 360
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.323
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.628
  3. Brennen von xbox 360 spielen

    romafia , 5. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    638
  4. [XBoX360] Wie die iso richtig brennen?

    RnB , 14. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.039
  5. [Xbox 360] Welcher Brenner?

    RnB , 5. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    857