Wie brennt ihr AVI auf VCD, SVCD oder DVD?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Die Stulle, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    Wie brennt ihr AVI auf VCD, SVCD oder DVD?

    Ich kannste mal ein Programm aber ich weiß leider den Namen nicht mehr.


    ps: Es kann sein das es diesen Thread schon ein paar mal gibt, habe sie aber leider nicht gefunden, nicht böse sein ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juli 2006
    was meinst du wie brennt man avi auf vcd, etc?
    meinst du wie man aus einer avi eine dvd herstellen kann oder was?
    wenn ja, dafür gibts converter, z.b. avsvideoconverter (schau mal bei google, gib halt ein "avi zu ... programm shareware" oder so was, ann findest du des schon).
    dann hast du das richtige dateiformat und dann nimmst du dein brennprogramm und stellst ein, welche art von cd (vcd/svcd) bzw dvd (daten-, etc) du brennen woillst, fertig...

    frqage gelöst? oder hab ich dich falsch verstanden?

    mfg
    Mabere
     
  4. #3 19. Juli 2006
    als daten cd ò_Ó wie sons ?(
     
  5. #4 19. Juli 2006
    ah jo thx das meinete ich aber gibbt es da ein bestimmtes was ihr empfehlen könnt?
     
  6. #5 19. Juli 2006
    des kommt drauf an was du machen willst!
    allg gut find ich den avs videoconverter (weiß aber net ob des freeware is), da kannst du alle drei formate erzeúgen. hab in letzter zeit viel damit gemacht, is einfach in der hadhabung und bringt gute ergebnisse.
    immer ne gute wahl is auch virtual dub, aber da weiß ich net welche formate du erzeugen kannst...
    hoffe das bringt dir was..
    10er wäre net...

    mfg
    Mabere
     
  7. #6 19. Juli 2006
    jau klar 10ner ist raus, ob freeware oder keine das ist mir schnuppe ich möchte einfach nur einen guten converter haben ;)
     
  8. #7 19. Juli 2006
    Wenn dein DVD Player DivX unterstützt dann AVI als normale DatenCD/DVD, ansonsten mit DAvideo oder NEro Vison umwandeln in DVD ;)
     
  9. #8 20. Juli 2006
    jo danke nu weiß ich bescheid

    {bild-down: http://daniel.simmaxia.net/wbb2/images/armageddon/smilies/geschlossen.gif}
     
  10. #9 20. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    1. Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    2. Moved to Rippen & Brennen
    3. Thema erledigt

    -closed-

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennt ihr AVI
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    717
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    930
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    926
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    860