wie brennt man ein film auf 2CDs

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von lupin83, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    hi, wie brennt man ein film auf 2CDs ich versucht es schon mehrmals einen film in zwei teile zu bearbeiten, aber es funktioniert nicht.

    WAS TUN?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: wie brennt man ein film auf 2CDs

    Hallo!

    Versuchs mit Nero 7 Vision. Da kannst du den Film
    einfügen und teilen, allerdings brauchst du pro Hälfte
    etwa eine Stunde.

    Danach kannst du die einfach als VCD oder SVCD brennen.
    Solltest du sonst noch Näheres wissen wollen, dann lass
    es mich wissen :p

    m.f.G. SharK
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: wie brennt man ein film auf 2CDs

    TmPenC -> merge & cut
    Oder Davideo
     
  5. #4 13. Dezember 2006
    AW: wie brennt man ein film auf 2CDs

    virtualdub oder total video converter müsste auch gehen
     
  6. #5 13. Dezember 2006
    AW: wie brennt man ein film auf 2CDs

    Ich hatte es auch schon mit sehr vielen Programmen probiert, doch es gab immer wieder Schwierigkeiten weil oft die verschiedensten DVIX Codecs fehlten. Nun bin ich glücklich mit Nero Vision 7!
    Das Programm is echt super übersichtlich und erklärt sich von selbst ... und es kann wirklich alles xD
     
  7. #6 13. Dezember 2006
    AW: wie brennt man ein film auf 2CDs

    Nimm Nero 7 Premium, das nehme ich auch immer...

    einfach im StartSmart auf VideoCD erstellen klicken und dann einfach den Film bearbeiten(in 2 teile unterteilen) is ganz einfach

    Dann nurnoch brennen....

    gruß Cyris
     
  8. #7 13. Dezember 2006
    AW: wie brennt man ein film auf 2CDs

    willst du den auf 2 cds brennen weil du keinen dvd brenner hast und der halt größer ist als ne normal-cd?? wenn ja, dann probier es wie es Cyris gesagt hat, nur guck mal ob SVCD geht, ist glaub ich bessere quali!
     
  9. #8 13. Dezember 2006
    AW: wie brennt man ein film auf 2CDs

    Ja das is klar, das SVCD ne bessere quali hat, sonst wäre es ja auch schwachsinnig...^^

    aber wenn man SVCD brennt, is es eben ne bessere Quali ----> Größer

    also brauchst du bei den meisten Filmen 3 CD-Rolinge

    ich halte aber sowieso nix davon....ich brenne nur auf DVD ...man hat nich so viele rolinge rumliegen und die quali is viel besser

    gruß Cyris
     
  10. #9 14. Dezember 2006
    AW: wie brennt man ein film auf 2CDs

    avi2dvd heist die lösung :) sehr nützlich und super leicht zu verstehen :D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennt film 2CDs
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    911
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    843
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.222
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    707
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    908