Wie brennt man Spiele für die WII richtig??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von turkishlover, 5. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    Hi Leute,

    hab nen Problem und zwar die Spiele die ich für die Wii auf ne DVD-Rohling brenne funktionieren nicht. Da wird mir dann nen FEHLER 001 angezeigt. WAS IST DAS PROBLEM????

    Kann es vielleicht daran liegen das ich ne falsche Rohling dafür verwendet habe??

    Oder gibt es bestimmte Apps die dafür am besten geeignet sind.

    Wäre für ne Hilfe sehr dankbar!!!

    MFG turkishlover!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: Wie brennt man Spiele für die WII richtig??

    kenn mich mit der wii nich so genau aus aber bei der xbox hatte ich immer das prob das ich nur

    DVD-R verwenden konnte DVD+R wollte er nich

    hab dazu nochmal was gefunden

    Man kann nur Kopien von Original-Wii-DVD's erzeugen, wenn:
    1.) man ein spezielles DVD-Laufwerk von LG im PC hat, oder
    2.) eine umgelötete Wii mit WiiKey Chip, wobei das Laufwerk benutzt wird, um die DVD häppchenweise über eine eingesteckte SD-Karte auf den PC zu transferieren.

    Das Abspielen von gebrannten DVD's funktioniert nur, bei:
    1.) umgelöteten Wii's mit Mod-Chip, oder
    2.) Original-Wii, ABER NUR MIT ÄLTEREM Chipsatz!
    der Trick aus der Anleitung von siehe unten wird mit neueren Wii's (mit D2C Chip) nicht mehr funktionieren, da der benutzte Serial-Debug-Anschluss nicht mehr herausgeführt ist. Auch muss - bei älteren Revisionen - vor jedem Mal, wenn man spielen möchte, per PC die Firmware des Wii-Laufwerks gepatcht werden, damit gebrannte DVD's erkannt werden.
    -> nach meiner Meinung nicht praktikabel

    http://edge.i-hacked.com/played-wii-backups-without-modchip
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: Wie brennt man Spiele für die WII richtig??

    Augen auf im Straßenverkehr! ^^
    Hab ich schonmal im Forum beschrieben. ;)
    Natürlich ist es jedem selbst überlassen (settings und rohlinghersteller), aber das musst du selbst probieren. Das sind meine Empfehlungen!

    greetz

    pS: Ich setze natürlich ne WII mit Chip oda Flash vorraus. ^^
     
  5. #4 7. Januar 2009
    AW: Wie brennt man Spiele für die WII richtig??

    Hi
    habe keine Probs mit DVD+ Rohlingen von Intenso. Mit Nero 7 sind die Daten die ich mit Rawdump 2.1 erstellt habe im Nu gebrant und ohne Fehler abspielbar.

    Ich hoffe, daß ich dir geholfen habe.

    MfG Buffy61
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennt Spiele WII
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    873
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    824
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.049
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    359
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    746