Wie bringe ich ein Lied von mir zum Wartezeichen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pilgrim, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Hi@ all

    ich würde gerne statt dem normalen warte-zeichen irgendein Lied für die anrufenden abspielen lasen, hab aber keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll. Wäre einmal für das Motorla V3 RAZR und das O2 XDA mini.

    Ich freue mich auf eure Antworten.:]

    Grüße Pilgrim
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Wie bringe ich ein Lied von mir zum Wartezeichen?

    versuchs mal so:
    klick dein gewünschten handyeintrag (user) an und da müsst es evtl. ne einstellung geben "anrufton festlegen" da müsste es gehen.
    oder du wählst das lied selbst aus in deinem ordner und gehst auf optionen und dann als anrufton wählen ;)

    mfg rush07
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Wie bringe ich ein Lied von mir zum Wartezeichen?

    Wir hatten meines Wissens nach schonmal son Thread.
    Du kannst sowas soweit ich weiß nur von deinem Anbieter einfügen lassen, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Wie bringe ich ein Lied von mir zum Wartezeichen?

    @ rush07: ich glaub du hast mich falsch verstanden der anrufer soll statt diesem tüüt - tüüüt ein lied vorgespielt bekommen

    @ mr.body: hab die sufu benutzt und leider nix gefunden
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: Wie bringe ich ein Lied von mir zum Wartezeichen?

    Soweit ich weiß geht das nur bei Vodafon oder TMobile.
    Kostet natürlich auch.

    Aber dann hören alle den Sound, nicht nur einige Anrufer.

    Guck bei Jamba, in deinem Vodafone Shop oder so.

    MfG
    Erich
     
  7. #6 10. Februar 2007
    AW: Wie bringe ich ein Lied von mir zum Wartezeichen?

    Kannst du beim Anbieter bestellen.

    Schau dich einfach mal auf deren Seiten Um.

    Oder wie jemand sagte Jamba. Aber dann hören alle den selben Song etc.


    Thema erledigt - Close
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bringe Lied mir
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.798
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    692
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.182
  4. Mehr Bass in Lieder bringen

    b0rst3 , 22. November 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    489
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    759