Wie bringt man sich ins TV?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Michasek22, 19. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Die Namen Tokio Hotel oder das neue Lied von Grup Tekkan "Wo bist du mein Sonnenlicht?" haben es bereits geschaft. Fast jeder kennt sie schon. Nur wie kommt man überhaupt ins TV?
    Muss man dafür so einen Scheiss produzieren? Oder kommt man auch mit einfachen sachen rein?

    Der Echte Gangsta ;) ihr kennt auch schon fast jeder
    Wie schaffen es diese Leute so bekannt zu werden?

    Wenn einer will dann drehen wir alle auf Teamspeak auch eine Audio Sequenz und stellen sie öffentlich. Wir gehen auf Teamspeak Servern, machen die Leute doof an und stellen es Online und schon sind wir bekannt?

    Was sagt ihr dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    Naja, solche Leute sind nur sensatiosngeil und öffentlichkeitsgeil.
    Was bringt es dir wenn das ganze Inet hören kann, wie du im TS ausflippst oder sonst was.
    Wenn man bekannt werden will dann dreh nen p0rn oder so :p
    Das hat mehr Stil ( :D ) und du hast nebenbei Spaß^^
     
  4. #3 19. März 2006
    naja der ganzen welt sein pimermenschen zu zeigen is auch nicht das ware
     
  5. #4 19. März 2006
    najo sorry, aber ich bin lieber unbekannt und hab mein spass , als bekannt zu sein wie diese 3 türken spasten, aber dafür voll blamieren!

    jeer der die sieht lacht die doch aus ey.....ich könnt damit net klar kommen!

    Tokyo Hotel...also bitte, die musik spricht niemanden an, es geht nur um die 3 schwuchetln an sich.....
    vorher auf deren schule hat die keiner beachtet und den wurde ins gesicht gespuckt, jetzt sind die bissl berühmt und bekommen halt BH´s hinterher geworfen von Teene nudden, die spange im gesicht haben das alles glitzert, und einfach nur "mitziehen" wollen, später schämen die sich alle für das "fan sein" von Tokyo hotel


    boah tut gut frust abzulassen werd ich jetzt berühmt? :p
     
  6. #5 19. März 2006
    klar wirste das, hab gehört man hat sogar schon ne Oper nach die benannt :p


    keine ahnung wie manche das schaffen aber meistens isses doch so dass die einfach ne gewisse "marktlücke" entdecken und wenn alles klappt groß rauskommen. Man siehts an Tokio Hotel, die sprechen mit ihrer "Musik" eben ne gezielte Zielgruppe an (Literaturnobelpreis geht an mich für den Satz) und machen jez dick kohle.

    ps: hat einer gestern oder so the dome geguckt? SCHEISSE SIND DAS VÖGEL DIESE TOKIOHOTEL BOYS !!11


    mfg
     
  7. #6 19. März 2006
    bring einfach so ~10 leute um, was meinst du wie schnell du in allen nachrichten zu sehen bist ;D
     
  8. #7 19. März 2006
    bei tv total zu sitzen ist echt was feines : )

    naja die drei habens echt geschafft (durch zufall versteht sich )

    genau dieses glück muste haben, ohne geht nicht
    sonst häten wir jeden tag tausende von ******s im tv ( reicht jetzt schon )

    naja und die tokio hotel, hmm das versteht man bestimmt nur als mädel im alter von 10.
    naja wen die ihren spass damit haben wieso nicht : P
     
  9. #8 19. März 2006
    hey nurmal so als anmerkung:

    ich wusste vorher garnicht was "Semper" heisst.....ich hab mich einfach so genannt vor....X Jahren
    dann hab cih gehört das Semper Latein ist und "immer" heisst...
    dann das es eine Semperoper gibt in Dresden?
    dann das es den schlachtruf "SemperFI" gibt :)

    das lustige ist, das ich früher für mein Diablo Char auch was weibliches an namen gebraucht habe, also hab ich sie Sampuella genannt...jo das ist auch lateinisch und heisst irgendwas, sry weiss net mehr was...
    das sind immer voll die zufälle oder? ^^

    Back ² Topic ^^

    wie werde ich berühmt?
    ich bring Bush um und tu uns damit allen nen riesen gefallen ^^
    +wenn wir schonmal dabei sind auch saddam, und den ganzen pack
     
  10. #9 19. März 2006
    wenn du es machst wie group tekkan dann schreib n ied dreh n video und stell als funlink ins inet :D
    ansonsten bewirb bei nem casting da kommen doch auch alle idioten rein auch die die nicht singen tanzen oder sonst was können :D

    mfg knippus
     
  11. #10 19. März 2006
    Genau bewirb dich für die nächste DSDS Sendung und hau dem Bohlen vor laufender Kamera eine aufs Maul dann biste sicher 2-3 Tage in jeder Sendung zu sehn!

    Ach ja und Tokio Hotel is so geil alter ihr habt alle keine Ahnung! (Hoffe jeder versteht diese Ironie :) )
     
  12. #11 19. März 2006
    Also ich denke du machst hat ma nur :poop: stellts das irgendwo auf ne seite wie

    witze-welt.de
    lustisch.de

    oda anderes...

    Postest in nen paar foren unter falschen nick und dann rollt die sache!

    Nach ner woche kennt dich fast ganz deutschland!


    Mfg DeSmAn
     
  13. #12 19. März 2006
    Es gab doch mal so ein Lied von wegen Das ein tyop was über seine ex Freundin rappt. Und eine Woche nachher kamm dann eine auf die idee einfach ein lied über ihn zu machen. Obwohl sie gar nicht seine ex war.
    Und da das lied heißt Wo bist du ? ^^ Machst einfach auf schwul (am besten lustig mit video) und schon bist auch bald bei tvtotal.

    Ich bin heute aber auch wieder genial ^^. Und dann halt das machen mit dem Video was der nette mensch vor mir gesagt hat.

    Ich such schon mal meine Kamera raus ^^
     
  14. #13 19. März 2006
    so siehts aus ! ! !



    ..ps macht doch ein wettbewerb ihr macht videos oder irgendne scheise und verbreitet die mal sehen was wird :p
     
  15. #14 19. März 2006
    was das inet alles zu stande bringt ^^
    aber das ist ja gerade so doof weil die wirklich denken dass die was drauf haben ^^
     
  16. #15 24. März 2006
    als ich mal in köln war sind die tokio hotel typen mal an mir vorbeigerannt und tausend kids mit ihren kettensägenfressen hinter denen her und ich schwöre bei gott, hätt ich mein auto zur stelle und den basi der immer in meinem kofferraum liegt hätt ich die getötet
     
  17. #16 24. März 2006
    Hier steht mir wieder zuviel Mist drin. :rolleyes:

    -closed-
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...