Wie brutal ist die deutsche Polizei?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rockzone, 15. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie brutal sind Polizisten?

  1. Sehr brutal

    35 Stimme(n)
    13,6%
  2. Nur beim Fußball

    26 Stimme(n)
    10,1%
  3. Hauptsächlich bei Leuten die ihnen unsympatisch sind

    55 Stimme(n)
    21,4%
  4. Sie schlagen halt ab und zu mal jemanden

    46 Stimme(n)
    17,9%
  5. selten

    59 Stimme(n)
    23,0%
  6. sehr selten

    48 Stimme(n)
    18,7%
  7. Die Filme sind alle Fake, die sind Harmlos

    52 Stimme(n)
    20,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 15. Januar 2007
    Auf vielen TV-Sendern laufen schwere brutale Angriffe von Polizei auf Bürger. Ausländer werden natürlich auch nicht verschont:
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    Nun stellt sich vielen die Frage: Sind die überbezahlten Beamten Brutal oder nur Opfer der Bürgen?:angry:

    Wer was ordentliches schreibt wird belohnt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    ei gude!

    die beamten sind ja auch nur menschen, jeder rastet mal aus. klar dürfen sie das nicht, in dem vid herrscht aber klar ausnahmezustand. könnt ja sein, dass der täter seiner kollegin nen stein ins gesicht geschmissen hat..., oder sowas

    mfg dragonfly
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    irgendwo geht es wirklich zu weit...ihr müsst euch mal die kommentare von dem florianusxx durchlesen. muss mich wirklcih zurückhalten um nicht noch eine warnung zu erhaölten :) man hat der ein geschwätz drauf,genauso wie auf der seite--> Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    der kann nur froh sein das wir nicht in america sind, da hätte der erstmal 1 l pfeferspray und 2 salven aus nem elektorschocker abekommen !

    ich kann da nichts schlimmes erkennen, außer das sich da wer seiner festnahme wiedersetzt. bei solchen fällen sollte die polizei schon zu gewalt, pfefferspray oder elektroschockern greifen, was anderes bleibt denen doch nicht übrig.... sollen se lieber sagen "naja, er wollte sich ja nicht festnehmen lassen, wir haben unser bestes versucht, aber da war nichts zu machen ! " und das du das alles auf die ausländer schiene schiebst, is ja wohl mehr als mieß !
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    Erst mal möchte ich hier sagen das ich in unserem Lande kein Polizist sein will.
    Und von Überbezahlung kann ja wohl keine Rede sein.Glaube nicht das ich für die paar Kröten mein
    Leben aufs Spiel setzen würde.Aber mit Überbezahlung meinst Du bestimmt die Beamten der
    "Sesselpupser-Fraktion".Wenn man sich mal andere Länder anschaut,da haben die Leute mehr Respekt vor der Polizei.Bei uns müssen sich die Beamten doch dreimal überlegen wie sie mit einem kriminellen umgehen,um nicht hinterher verklagt zu werden.(Verhältnismäßigkeit der Mittel usw.)
    Natürlich müssen die Bürger auch geschützt werden vor übergriffen seitens der Polizei,aber im
    grossen ganzen haben doch bei uns Verbrecher mehr Rechte wie die Polizei!
    Wenn ich mir dann noch anschaue wie die Rechtssprechung bei uns aussieht,steht die Polizei meiner
    Meinung nach auf verlorenem Posten da.Ist ein scheiss Job!

    MfG STINGRAY
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    Hab mir das Video zwar net angeschaut, wollte aber mal über meine Erfahrungen mit Uniformierten berichten. Bis jetzt hat jeder Polizist, der mit mir gesprochen hat, sich höflich und freundlich verhalten. Sei es das wir mit Gras erwischt wurden oder dabei, das wir in Einkaufswagen nen Berg runtergerast sind (Ruhestörung, weil zu laut).
    Einmal wurde unsere Gruppe angeschnauzt, weil wir unseren Müll aufsammeln und dann aus'm Parkhaus verschwinden sollten, und irgendwer ne Kippe runtergeworfen hat (war aber verständlich).
    Also ich glaube, dass die wirklich nur dann überreagieren, wenn man sie provoziert, oder sie Neigungen zum schlagen haben (was wohl die Minderheit ist). So lange, wie man net meckert und höflich bleibt, braucht man glaub ich nichts zu befürchten...
     
  8. #7 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    An alle. Erst mal danke für eure Meinung bis hier hin. An dragonfly: Er hatte in einem Interview auf RTL gesagt: "Ich wollte gerade aussteigen ohne das ich die Polizei gesehen habe. Auf einmal hatte ich eine Knarre vor den Augen. Ich wusste gar nicht warum."
    Mehr weiß ich auch nicht drüben.

    Und nun: Macht weiter!
     
  9. #8 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    ich habe mir seine kommentare durchgelesen... das ist schon echt heftig,
    was er da schreibt.
    und zum video: ich habe erst beim 2 mal gucken verstanden,
    was da genau vorgeht! :)

    aber das "deutsche" polizisten sowas machen ist doch wirklich recht selten.
    die hauen nicht sofort zu, nur weil ihnen was nicht passt... das ist in vielen
    anderen ländern so, aber nicht hier in deutschland.
    die polizisten die ich in meinem altag sehe, sind totall harmlos :)

    Mfg Siemens
     
  10. #9 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    naja ich hab die polizei nur da durchgreifen sehen wo es echt nötig war. auf dem video is doch deutlich zu sehen wie sehr sich der "türke" gegen die polizisten ankämpft. weshalb es aber trotzdem nicht die tritte rechtfertigt die er bekommen hat.
     
  11. #10 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    Ich weiß gar nicht was sich einige hier über die Deutsche Polizei aufregen. Wäre es euch lieber mal bekanntschaft mit einem Amerikanischem Polizisten zu machen ? Wie oft ließt man das ein Polizist einen "unschuldigen" erschossen hat in Amerika, weil er "dachte" es wäre eine Waffe in der Hand gewesen! ( Womöglich nur die Geldbörse wo die Fahrzeugpapiere drinne waren !? )

    Die Deutsche Polizei ist denke ich mal so ziehmlich das Humanste was es gibt. Die werden nicht ohne Grund einfach Handgreiflich - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Die Fordern einen immer erst ein paar mal ruhig auf deren Anweisungen folge zu leisten!
    Und übrigens: Wiederstand gegen die Staatsgewalt ist auch eine Straftat in Deutschland! ;)
     
  12. #11 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    überbezahlt? Darf ich lachen? Ein Komisar bekommt 1600€ netto, wenn er anfängt ist das überbezahlt? Also lieber mal ruhig sein und nicht immer dumm labern, wenn man keine Ahnung hat.

    Ich finde das die deutsche Polizei viel zu wenig rechte hat schaut euch doch mal die Kollegen in den USA an, da haben die Leute noch Respekt vor den Polizisten ... und heute ? Die Jugend pöbelt und wenn sie mal eine auf die :sprachlos: bekommt, dann heißt es immer "OH DIE BÖSE POLIZEI IST AN ALLEM SCHULD" , wie ich das hasse
     
  13. #12 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    Ach was In Deutschland is die Polizei alles andere als Brutal -.-
    hier haben bestimmt 95 % aller Polizisten noch nie ihre waffe rausgeholt.
    Viele Bullen hier haben ziemlich viel angst vor dem ganzen gesindel das hier aufer Straße rumläuft.
    Kann sein das die hier ab und zu mal handgreiflich werden , is aber sehr selten.
    Wenne dir mal andere Laender anguckst wie z.b Amerika , Tuerkei , Russland , Italien.
    Wenn dich da gegenüber von den Bullen :poop: verhaellst hasse direkt eien mim Knueppel übergezogen .Hier würden die Polizisten direkt angeklagt werden oder sowas.Deswegn hat hier auch kein ***** respekt vor den Bullen.
     
  14. #13 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    Also meiner meinung nach sind die Polizisten in Deutschland richtige Lutschers, also echt wie man auf dem video ganz oben sieht, 4 Polizisten für 1 oder 2 Jugendliche also bitte =) =) . Das müsste doch einer alleine schaffen, die werden doch dafür trainiert. Aber heutzutage haben die meisten so oder so Bierbäuche biss zum boden und fahren nur in ihrem autos rum.

    Wenn die bei uns einen Anhalten steigen die meist nichmal aus dem auto ! *zu faul* =)

    Also wäre ich mal Bulle dann ging aber ab, naja zum glück mache ich mein Studium - Rechtswissenschaften und bin damit Glücklich ;)
     
  15. #14 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    Ich frag mich was daran jetzt so brutal war ? Er hat halt nicht auf die aufforderungen gehört und sich gewehrt , was sollen die sonstmachen ! Also wo ich bekanntschafften gemacht hab , sagten die ganz höfflich "bitte mal ins auto steigen" hab sogar noch witze gemacht auf der fahrt ins revier und so die haben sich ganz normal unterhalten mit mir ! und es kommt halt auch drauf an was der täter gemacht hat ! wenn ichn polizist wär und sehen würd einer würdn mädchen schlagen oder so würd ich austeigen den erstma eine schieben und mitnehmen ! so nebenbei was mir auffält das viele neue polizisten langsam am start sind so in meim alters bereich find ich irgendwie cool ^^ auch geile mädels schon gesehen :D
     
  16. #15 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    oh,

    das findet ihr schon brutal??also das is ne normale festnahme nur die polizisten kriegn das
    einfach nich geregelt 1jungen mann in handschellen(einweg handschellen) abzuführen und
    das schaukelt sich dann hoch. normal sollte sowas ganz schnell dürchgeführt werdn,das
    nich wie in diesem fall andere hinzukommen und die situation noch verschlimmern.

    und pech,wenn sich der depp auch noch wehrt is ja logisch,das der dann tritte und so bekommt,wie
    dumm kann man sein sich in so einem moment der polizei zu wiedersetzn.da lässt man sich halt
    verhaften wenns nur ein missverständniss is,aber jetz hat er auch gleich wiederstand gegen
    die staatsgewalt am hals.

    der typ hatte echt glück,das er hier in deutschland verhaftet wurde und nich in amerika,da hättn
    die seinen ***** windelweich geprügelt mit schlagstöcken und die anderen "freunde" von dem
    kerl gleich mit allein schon weil der eine alles gefilmt hat.

    wenn ihr jemanden verhaften müsstet und ihn nich unter kontrolle bringen könntet,dann würdet
    ihr ihm auch so krasse schmerzen wie möglich zufügen,das er endlich ma ruhig is und sich
    festnehmen lässt

    und was dieser floruinsaxxx schreibt is doch irgendwie wahr,sowas kenn ich auch und jeder
    der was anderes denkt,soll ma aus seiner heilen welt rauskommen.

    don't be hatin

    PaCe
     
  17. #16 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    Also abgesehen von den total schwachsinnigen Antowrten ... Wie brutal sind Polizisten? selten?!
    Sind sie nicht zu brutal, genau richtig. Wenns sein muss knallen sie auch mal drauf aber wenn man keine gegenwehr leistet passiert dir auch nix.
     
  18. #17 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    der post geht schon fast in richtung lachhaftigkeit :S polizei ist hier total unterbezahlt und vor allem in ihren rechten viel zu stark eingeschränkt!

    analysiere doch mal die situation! ein zivil-team nimmt einen 1,90riesen fest.... drum herum steht dann noch seine ganze meute!!! meinst du nicht dass du da total angespannt wärst? der kerl widersetzt sich der ganzen sache auch nocht! der tritt hätte nicht sein gemusst, aber sie sagem dem kerl oft genug er soll aufhören!
    ich denke jeder von uns kennt das video wo ein türkischer mann abgeholt werden soll wegen seiner abschiebung... die lage eskaliert und 50 türken hauen auf die 10 beamten ein... keiner zieht seine waffe oder so.... ich hätte vermutlich längst geschossen... da bekommt man doch angst um sein leben!
     
  19. #18 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    in deutschland sind die polizisten total harmlos. wenn du sie nicht provozierst, dann musst du keine angst haben, von denen eine gewaschen zu kriegen. selbst wenn du sie provozierst, passiert dir meist nix. ich glaube ihre knarren tragen die nur zur abschreckung xD.
     
  20. #19 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    ich finds völlig in ordnung, wenn polizisten so bei gegenwehr handeln. immerhin ist gegenwehr ein anzeichen von gefahr und deshalb dürfen polizisten nicht nachsichtig reagieren, da man nie weis, ob die verdächtige person gewaltbereit ist.
     
  21. #20 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    auf dem video sieht man ja nicht wirklich viel! man sieht nicht aus welcher vorgeschichte die situation entstanden ist! so wie ich das da erkenne versuchen die beamten ja auch nur die person festzuhalten und diese wehrt sich enorm! denke mal die hatten nen guten grund den typen so zu behandeln!
     
  22. #21 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    also ich kenns nur von nazidemos (als gegendemonstrant versteht sich)... mal ganz abgesehen davon dass es verfassungswidrig ist dass die polizei volksverhetzer beschützt meldet sich ein großteil der polizisten zu solchen einsätzen freiwillig, d.h. die leute ham wirklich lust auf kloppe (und nich gegen nazis, was ja noch gut wär). letztes jahr hamse hier rollstuhlfahrer vermöbelt, wasserstrahler gegen sitzblockaden etc
     
  23. #22 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    Hallo?

    Guck doch mal wie der Türke abgeht.

    Der ist nicht skrupelloser, als die Beamten.

    Und woher soll man wissen, was er angestellt hat !

    Hätt er ne Frau oder nen Kind vergewaltig würde ich auch so auf den drauf gehen um ihn einzubuchten !
     
  24. #23 15. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    deutsche polizisten brutal?
    ich war letztes Jahr in Spanien während die WM lief. Als die Spanier gegen die Franzosen verloren haben, hat die spanische Polizei aus Frust jeden Franzosen verprügelt den die gesehen haben, obwohl die Franzosen friedlich gefeiert haben!!!
     
  25. #24 16. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    Aus Erfahrung würde ich sagen, dass es gewisse Einsatzgruppen gibt die erst Knüppeln und dann fragen. Aber auch hier gibt es wieder einen Gegensatz, denn es gibt auch welche die die ganze Zeit nur quatschen können...
     
  26. #25 16. Januar 2007
    AW: Wie brutal ist die deutsche Polizei?

    Also überbezahlt würde ich die nicht nennen. Wenn ich an die Polizisten in unserer Gegend höre und mitbekomme, dass die regelmäßig Weihnachtszuschläge gekürzt bekommen und auch oft Nullrunden haben und auch die Überstunden aus Geldmangel nicht bezahlt werden, dann würde ich nicht von überbezahlt sprechen.

    Lehrer sind vllt. überbezahlt, aber Polizisten, die ihr Leben opfern, um das anderer zu beschützen und Leuten helfen, die sie gar nicht kennen, solche Menschen kann man gar nicht genug bezahlen. Außerdem müssen die manchmal mit einer gewissen Brutalität durchgreifen und ich sag mal so: Jede Person die in einer tobenden und randalierenden Menge eins abbekommt braucht sich nicht beschwerern, denn diejenigen, die mit solchen Demos oder Randalen wirklich nichts zu tun haben, sitzen gemütlich zu Hause, aber Leute, die wirklich randalieren, die gehen auf die Straße und mischen sich zwischen diese tobende Menge.

    Also ich finde nicht, dass man sowas pauschalisieren kann. Polizisten tun ihren Job und wenn sie mal zu hart draufhauen, dann bestimmt nicht gegen kleinen wehrlose Frauen und Kinder, sondern gegen irgendwelchen Mob, der auffällig wurde und im Verdacht steht, irgendetwas angestellt zu haben.

    MfG
    Famiosi
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brutal deutsche Polizei
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    860
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.237
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    480
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.225
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.784