Wie capture ich einzelne bilder eines videos ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Frankie00rz, 8. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Alle methoden die ich versucht habe hatten leider kein erfolg da man zwar alles gesehen hat , nur leider da wo das bild im video ist bleibt alles schwarz.viele programme die ich gefunden habe unter capure können nur den bildschirf aufnehmen aber video bilder klappen trozdem nicht.

    hier das beispiel wie es bei mir leider immer aussieht jarher3nn.jpg
    {img-src: //img80.imageshack.us/img80/9168/jarher3nn.jpg}

    jetzt sagt mir aber bitte nicht das ich es dafür einen ganz einfachen simplen trick gibt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2006
  4. #3 8. März 2006
    spiel das video mit dem vlc player ab,

    dort rechtsklick, und
    schnappschuß

    unter eigene dateien liegt dann das bild

    oder

    jedes andere gute videoabspielprogramm kann das auch

    oder

    im video abspielprogramm deiner wahl
    unter optionen die video hardware unterstützung vollständig deaktivieren

    dann kann es zwar passieren, dass das video ab und zu stottert, aber dann kannst du mit jedem externen capture programm oder mit strg + druck ein foto machen.

    die erste option ist aber die bessere

    mfg
     
  5. #4 8. März 2006
    vielen dank , jetzt klappt es endlich , 10er als dankeschön sind schon raus

    bitte closen mir wurde geholfen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - capture einzelne bilder
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    710
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    558
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    308
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423