Wie ctfmon.exe dauerhaft entfernen? *update*

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BatZzn, 18. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2007
    Hi Jungs, ich wüßte gerne ob es Möglich ist den nervigen Windoof Dienst ctfmon.exe den ich überhaupt nicht brauche dauerhaft zu beenden. Da der auch wenn ich aus dem Autostart entferne, er immer wieder mitstartet. Ich hab ihn über msconfig/Systemstart schon entfernt und auch per CCleaner. Aber der Schwachsinnige Dienst kommt beim Neustarten immer wieder.:angry:

    Ich brauche diesen Dienst nicht, da ich kein Microsoft Office benutze. Aber das scheint Microsoft ja nicht zu interessieren...:rolleyes:

    Jemand ne Idee?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2007
    AW: Wie ctfmon.exe dauerhaft entfernen?

    wenn es schon über mscomfig nicht geht...wüsste ich so keinen anderen weg das weg zubekommen....meine frage is aber warum du es überhaupt weg haben willst...stört doch nicht...und frist auch nicht all zu viel leistung....
     
  4. #3 18. Mai 2007
    AW: Wie ctfmon.exe dauerhaft entfernen?

    Naja stört mich halt. Mein PC ist nicht gerade mehr der neueste. Da ist es mir schon wichtig dass ich so wenig wie möglich im Hintergrund laufen habe.

    Komischerweise habe ich gerade ein 4. mal neu gestartet, und jetzt hat es ihn nicht mit geladen. Verstehe ich iwie nicht... Muss man dem Dienst vllt mehrmals sagen dass er nicht mitstarten soll bis er das begreift? Kann aber net sein oder? Das wäre ja wie bei einem Hund?!
     
  5. #4 18. Mai 2007
    AW: Wie ctfmon.exe dauerhaft entfernen?

    nein das kann nicht sein^^ normalerweise begreift er es beim ersten mal ;-) aber vllt hast du eventl. vergessen auf übernehmen zu gehen oder so...

    wenns nicht mehr ladet is doch gut...;-)
     
  6. #5 19. Mai 2007
    AW: Wie ctfmon.exe dauerhaft entfernen?

    So ich bins nochmal!:) Nachdem mir der Scheiß Dienst zum Widerholten male auf den Sack gegangen ist indem er sich im Hintergrund wieder eingeschalten hat und sich im Autostart breitgemacht hat obwohl ich ihn ja eig deaktiviert habe, hab ich mich im Internet mal nach Lösungswegen umgeschaut.

    Was ich gefunden habe ist ein Kleines Tool das auf den Namen CTFMON-Remover hört.

    Kurze Beschreibung:
    Ich finds ne geile sache. Das Teil handhabt sich total easy. Einfach Downloaden, RAR Archiv öffnen und auf die Verknüpfung klicken. Dann auf "ctfmon Entfernen" - Fertig!

    Info2:
    Download CTFMON Remover: Klick mich hart!!!

    So, ich hoffe mein PC gehört jetzt wieder mir.X( Wem der Dienst so wie mir auch Tierisch auf den Zeiger geht kann sich das Tool ja laden. Viel Spaß damit!:)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ctfmon exe dauerhaft
  1. Fehler in der Datei "ctfmon.exe"

    amx , 18. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    557
  2. ctfmon.exe und user32.dll error

    H5N1 , 5. April 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    441
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    847
  4. ctfmon.exe

    Rebel Yell , 31. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    299
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    815