Wie Dateien aufs Motorola W220 ?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Marvolous, 16. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2007
    Hey leute,
    hab heut en neues handy von meiner sis bekomm ( w220) von motorola (nich das neuste xD)
    und jez seh ich das da gar kein bluetooth anschluss is oder ne infrarot-schnittstelle.....

    das hat mich stutzig gemacht und dann hab ich im i-net herausgefunden das die wirklich nix ham xD

    aba wie bekomm ich da jez bilder und musik drauf.....denn by media is en ordner mit bildern xD aba wie soll ich da welche ohne infra oder blooth hingebekomm ??

    Datenkabel ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2007
    AW: Wie Dateien aufs Motorola W220 ?!

    nööö :(

    soweit ich erkenne nur ein stecker fürs lade gerät und einen für die Kopfhörer......-.-
     
  4. #3 16. März 2007
    AW: Wie Dateien aufs Motorola W220 ?!

    also ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht und einige angebote des motorola w220 angesehen und hab selbst festgestellt dass es weder infrarot noch bluetooth hat.
    ich hab mir auch den lieferumfang angesehen und dort war kein datenkabel angegeben.

    kann es sein dass es mit diesem handy nicht möglich ist daten auszutauschen?
     
  5. #4 17. März 2007
    AW: Wie Dateien aufs Motorola W220 ?!

    das hat ne wap funktion ?!

    das irgendwas mit i-net ...aba kA was xD

    ey .....es kann doch nich sein irgendwo muss ich mir doch neue shemes und layouts runter laden könn damit =?!

    pls some one help °!
     
  6. #5 17. März 2007
    AW: Wie Dateien aufs Motorola W220 ?!

    joa wap is dafür dass du dir aus dem inet holst. aber du musst mit deinem handy ins internet und das is verdammt teuer vor allem wenn man sich noch skins etc runterladet...
     
  7. #6 17. März 2007
    AW: Wie Dateien aufs Motorola W220 ?!

    gibts by dem scheiß handy keine billigere möglich keit....bilder zu besorgen ?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...