Wie deaktiviert man englische tastertur ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dextra, 28. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    HeyHey leute,
    Ich hab das problem das wen ich mal ausversehen alt+shift drücke ich die englische tastetur bekomme ( also Z und y tauschen die positionen ) un bei mir wird das unten neben den laufenden tasks nicht mehr angezeigt. So wie kann man das den anders deaktivieren ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: Wie deaktiviert man englische tastertur ?

    systemsteuerung -> regions und sprachoptionen -> (tab) sprachen -> details und um das dann noch über den task ändern zu können -> eingabegebietsschema-leiste
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Wie deaktiviert man englische tastertur ?

    Danke nun Can be Closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - deaktiviert englische tastertur
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    793
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    685
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.171
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    946
  5. [Windows 7] Windows Update deaktiviert

    thai , 6. September 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    812