Wie deinstalliere ich eine scheiß "Hotbar"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Faxe, 24. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2005
    Ich habe mir irgendwie eine scheiß hotbar eingefangen und bekomme sie nicht mehr von meinem Computer runter!
    - uninstall.exe legt meinen Compurer lahm
    -Spybot findet es zwar kann es aber nicht beheben
    -Antivir erkennt es auch nicht
    -Wenn ich in Programme geh und den ordner in dem die hotbarinstalliert ist löschen will können nen paar .dll datein nicht gelöscht werden...

    Kann mir also bitte jemand helfen wie ich das wieder von meinem Computer runterbekomme,hab ihn letzte woche erst formatiert!!

    MFG FaXe!
     
  2. 24. September 2005
    Ad-Aware machts weg!
     
  3. 24. September 2005
    Vielen Dank erst mal, hab das programm, gefunden hatt es nichts, konnte aber nen paar prozesse löschen und somit auch
    nen paar .dll Datein .
    es bleieben aber immer noch welche übrig die ich nicht beenden kann.
    vielleicht bin ich auch blos zu dumm das prog zu bedienen, aber es kann doch nicht so schwer sein nen paar .dll zu löschen!!

    Mfg Faxe
     
  4. 24. September 2005
    benutze hijacktis und erstelle ein log.
    das log kopiert du auf die seite HijackThis Logfileauswertung und lässt auswerten.
    dann entfernste die bösen sachen.
    oder geh ma in abgesicherten modus. beim booten f8 drücken.
    und versuch so den ordner zu löschen.

    hier ist ein tut wie dus löschst!!!!
     
  5. 24. September 2005
    thx,

    Ich habs hinbekommen, hijackthis ist echt ein geniales Programm!!!
    hast natürlich ne 10er bekommen.


    MfG FaXe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.