Wie deinstalliere ich eine scheiß "Hotbar"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Faxe, 24. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2005
    Ich habe mir irgendwie eine scheiß hotbar eingefangen und bekomme sie nicht mehr von meinem Computer runter!
    - uninstall.exe legt meinen Compurer lahm
    -Spybot findet es zwar kann es aber nicht beheben
    -Antivir erkennt es auch nicht
    -Wenn ich in Programme geh und den ordner in dem die hotbarinstalliert ist löschen will können nen paar .dll datein nicht gelöscht werden...

    Kann mir also bitte jemand helfen wie ich das wieder von meinem Computer runterbekomme,hab ihn letzte woche erst formatiert!!

    MFG FaXe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. September 2005
    Ad-Aware machts weg!
     
  4. #3 24. September 2005
    Vielen Dank erst mal, hab das programm, gefunden hatt es nichts, konnte aber nen paar prozesse löschen und somit auch
    nen paar .dll Datein .
    es bleieben aber immer noch welche übrig die ich nicht beenden kann.
    vielleicht bin ich auch blos zu dumm das prog zu bedienen, aber es kann doch nicht so schwer sein nen paar .dll zu löschen!!

    Mfg Faxe
     
  5. #4 24. September 2005
  6. #5 24. September 2005
    thx,

    Ich habs hinbekommen, hijackthis ist echt ein geniales Programm!!!
    hast natürlich ne 10er bekommen.


    MfG FaXe
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - deinstalliere scheiß Hotbar
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.531
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.343
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.211
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    682