wie deinstalliere ich LINUX??

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von C0874, 10. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2005
    Hallo zusammen!

    Ich habe durch nen Freund nen neuen PC erhalten! nicht der beste, aber immerhin besser als die derzeitige schrottkiste!! nun gut! leider ist auf der kiste noch Fedora Core! ich möchte dies nun ändern und das win xp drauf installen!! ich habe keinen Acc um mich einzuloggen! ich komme immer nur bis zur anmeldung!

    ich habe nun dies versucht leider komme ich nicht mal zu recht mit dem BEGINN!

    also versuchte ich den schritt auszulassen und schob direkt die win xp cd rein, umm von dieser zu booten! der pc erkennt die winxp cd, nur wenn ich starten will, bleibt der bildschirm schwarz!!

    kann mir jemand helfen?
     
  2. 10. Dezember 2005
    Wenn du Windows Installieren willst und dir die Daten egal sind,
    formatiere doch einfach mit der Windows CD bzw. mit z.b. Partition Magic oder einem aehnlichen Tool.

    Und schon hast du dein "geliebtes" Windows wieder
     
  3. 11. Dezember 2005
    Hallo,

    Also wenn dir die Daten wirklich egal sind. dann schmeiss deine kiste an und gucke mal beim posten des rechners welche F* - Taste das Boot Menü aufruft. Da kannst du dann Das Cd-Rom/DVD-Laufwerkauswählen in der du zuvor die WinXP CD gelgt hast und dann den anweisungen folgen.

    Du muss halt die ganze platte formatiern um WinXP zu installieren, ander erlaubt es es dir nicht.

    HF
     
  4. 11. Dezember 2005
    ich konnte jetzt die festplatte endlich mit de win xp cd formatieren! ich hatte einiges vorher versucht mit dem terminal!

    hatte zum glück noch die login daten gefunden!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.