Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 15. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    das ist das, was früher mal die CDU war...
    inzwischen ist die CDU ja eher ein abklatsch der SPD, nur ohne Identitätskriese...
     
  2. 17. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Ich nehme als Beispiel eine eher polnische national-angehauchte Partei: Recht und Gerechtigkeit – Wikipedia
     
  3. 17. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Weil ich glaube das dann die Wähler der NPD zu einer solchen Partei überlaufen würden und unter dem Mantel einer "nur rechten aber nicht radikalen" Partei agieren könnten. Und dann hätten wir den Salat. Diese Situation würde über eine gewisse Zeit zur Radikalisierung dieser Partei führen. Siehe Geert Wilders. Erstmal ging es nur um Integrations und Einreisebeatimmungen und mittlerweile schießt er gegen alles und jeden der seinem Menschenbild nicht entspricht. Sogar das absolute Tabuthema "Juden" ist dort kein Tabu mehr. Wie schon erwähnt ich bin auch für schärfere Gesetze, falls ich nach dem Studium Deutschland nicht verlasse ,werden auch meine Kinder hier aufwachsen. Was du dir für deine Kinder wünscht, wünsch ich auch für meine. Einen Sicheren und funktionierenden Staat.


    Der Typ macht Werbung für die NPD und da kenn ich keine Toleranz mehr, auch wenn ich dem Punkt was mit deren anhängern gemeinsam habe. Diese Partei ist Radikal und solche Menschen können und dürfen nicht an die Macht kommen. Warum? Das habe ich thrake da oben schon erklärt.

    "Hast du ganz toll gemacht!" bleib sachlich!

    Dein Post beinhaltet ja schon die Anzweiflung meiner Quelle bevor ich sie poste?!
    Das die Deutschen leichter zu Keulenschwingenden Nazis werden schließe ich aus dem 2WK raus. Wie sah der Wiederstand in den von den Nazis besetzten Ländern aus und wie sah er in Deutschland aus? Das ist schon für mich ein erstes Anzeichen das diese Theorie von "eine kleine gruppe von Mänern kontrolierte das ganze Land" einfach nicht stimmen kann. Aber ich habe hier noch einen Interessanten Artikel der diese Zeit und die anfälligkeit der Deutschen Jugend gut beschreibt.



    SPIEGEL SPECIAL Geschichte 1/2008 -
    WEIT ENTFERNT VON SIMPLEN ANTWORTEN


    Noch so einen Fall hatten wir vor kurzer Zeit in Köln in verbindung mit dem Moscheebau, da waren auf einmal "Normale Bürger" bereit die NPD zu wählen nur damit die Moschee nicht gebaut wird, die ja ein größeres Minarett hat als der Kölner Dom hoch ist, was sich am ende als totaler schwachsinn entpuppte.

    Ich fasse zusammen. Pro Amerika, Anti-Homosexuelle, Pro Todesstrafe. Anti EU. Anti Deutschland. Anti Russland. Mir scheint es eher das die nicht genau wissen wohin die sollen. Letztendlich kamen die an die Macht weil die Solidarnosc zwar damals den Umbruch brachte, was aber auch ihre letzte große Tat war.

    Die Tatsache das die PiS die Politiker bestechen um in Ihre Partei zu wechseln lassen wir mal hier ganz außen vor

    Lies dir mal bitte vorallem den 2ten Teil von "Regierungsbeteiligung" in deinem Link durch.
    Ich glaube nicht das du dir das unter Recht und Gerechtigkeit vorstellst.
     
  4. 17. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Jawohl, die Deutschen sind das Volk der politischen Schafe. Und die Juden sind immunologische Übermenschen, weil's weniger jüdische Pesttote gibt. Ersteres liegt nicht etwa an soziopolithistorischen Zusammenhängen und zweiteres nicht etwa an religionsideologischer Hygiene. Das Interview führt die Angelegenheit genauso auf historische Besonderheiten zurück.
    Es geht nicht um Toleranz. Du bist nicht intolerant, sondern ignorant. Moepix hat eine vernünftige Argumentation hingelegt. Zusammengefasst: Wer Migration, Integration und alles in der Richtung fördert, zerstört kulturelle Identitäten. Völlig ausgeschlossen, dass dem nicht so ist. Moepix bezieht eindeutig Stellung gegen die Zerstörung kultureller Identitäten und sagt, dass die NPD die Partei ist, die sich für den Erhalt selbiger einsetzt. Und es macht einen gewaltigen Unterschied, mein Guter, ob man darauf mit "dein post offenbart so klar deine Politiche einstellung das es nicht nötig ist auch nur eine Zeile zu kommentieren!" antwortet, oder mit "Du hast Recht/Unrecht weil ... . Das Programm halte der NPD halte ich (aber ansonsten) für indiskutabel weil ... / Deshalb, und weil ... kann ich mir vorstellen NPD zu wählen". Die NPD ist eine Partei, die von der Mitte, sprich etablierten Meinungsbildern abweicht, die NPD unterhält keine KZ's und keine SA. Wie kannst du du andererseits erwarten, dass man auf deine, bzw. vom gemeinen Bild abweichende Theorien zu 9/11, Bin Laden, der Hamas usw. eingeht, und nicht genauso abtut?
    Ich bin Moepix für seinen guten Diskussionsstil dankbar. Es läuft ja fast immer gleich ab: Moepix meldet sich zu Wort, die Botschaft muss nichtmal politisch sein, und schon kriecht das Gesocks aus den Kellerfugen. Wenn du über politische Einstellungen nicht hinwegsehen kannst, dann lass' wenigstens deine Zweizeiler (jaja, noch ein paar genauso schwache draneditiert) bleiben, das ist unsachliche Provokation (zwischen Provokation, Diskussion, Kritik und schlechtem Diskussionsstil bestehen jeweils Unterschiede, will ich dir in diesem Zusammenhang gesagt haben).
     
  5. 17. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Vielleicht ein wenig, aber auch nur weil ich wusste, dass du mir keine Quelle liefern kannst, die mich vom Gegenteil überzeugt. Es war abzusehen, dass sich dies hauptsächlich auf eine eigene Meinung bezieht und in irgendeiner Form vom 2WK abgeleitet wird. Auf die Hypothese mit dem Widerstand gehe ich nicht weiter ein, dass ist ja noch weiter hergeholt. Du hast es schon gut gesagt, "die Anfälligkeit dieser Zeit" und was einmal war, gilt für alle Ewigkeit?
    Ich glaube das Verb steht in der Vergangenheitsform?

    Vielleicht hast du aber auch folgendes behalten

    Werden aber auch genügend Argumente geliefert, warum dies so war und warum dies mit heutigen Zeiten nicht mehr im Entferntesten zu vergleichen ist.
     
  6. 17. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Ich provoziere?? Eine Partei zu unterstützen deren Mitglieder an bestimmten Tagen die Friedhöfe von ehemaligen Nazigrößen besucht, das ist Provokation!

    "kriecht das Gesocks aus den Kellerfugen"..und du willst mir etwas über sachliche Diskussionen predigen?

    Das von "der Mitte abweicht" hast du echt süß beschrieben. Die CDU, ist in ihren besten Zeiten mal von der Mitte abgewichen das was die NPD macht ist das Erbgut der Nazis unter dem mantel von "wir müssen unsere Kultur schützen" zu decken.

    Ich kenne jemanden der Mitlgied war bei der NPD, keine hohes Tier, aber Lokal schon was zu sagen hatte, und letztendlich wird bei versammlungen was anderes erzählt als beim Bierchen danach wenn man sichergehen kann das keiner vom Verfassungsschutz zuhört. Dein Freund der Moepix kann dir das bestimmt bestätigen, wenn nicht hier öffentlich dann wenigsten per PN.

    Seit wann haben die diese Einstellung? Seit deren gründung oder erst seit kurzem, seit dem man damit frustierte und perspektivlose ostdeutsche Jugendliche ködern kann.

    Tut mir leid das dir die Quelle nicht ausreicht. Eigene Meinung, meinste? Bitte dann schau doch mal selber wer wo und wieviel Wiederstand geleistet hat.

    Let me google that for you

    Noch weiter hergeholt, ich glaube nicht, da es für mich erisichtlich ist das aus diesen "wiederstandsverweigerern" heute das Volk der Nörgler geworden ist. Sprich mal das nächste mal in einer runde Autobesitzer den Spritpreis an, dann siehst du was ich meine.

    In anderen Ländern Europas gingen sie in diesem zusammenhang schon lange auf die Barikaden.


    Aber wir kommen hier vom eigentlichen Thema ab. Zu dem Thema weiter per PN damit wir das hier nicht zuspammen.
     
  7. 17. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Warum zitierst du mich, ohne im Geringsten auf das Zitat einzugehen?! Moepix hat einen Diskussionsbeitrag geliefert. Dieser Diskussionsbeitrag besteht nicht in seiner Sympathie für die NPD sondern der Inhalt seines Posts. Deine Entgegnug war halt- und inhaltslose Kritik. Ich bin es Leid, das tausendmal zu wiederholen.
    "abweichen von der Mitte" ist auf genau das bezogen, was ich geschrieben habe. Warum soll ich mir deine Beiträge über 9/11 und Bin Laden antun, wenn gleichzeitig Moepix nicht die Chance haben soll, für nationalistische Positionen zu werben?
    lmgtfy und dann Widerstand mit "ie" ist auch so ein Knüller. Den Klug rbonus hast du damit wirksam kompensiert. Und du meinst nicht ernsthaft, dass es eine erbliche Volksmentalität gibt, oder? Nörgeln tun wir, weil wir's uns leisten können, das ist Jammern auf hohem Niveau. Wie das mit Widerstand im Zweiten Weltkrieg zusammenhängt, ist mir schleierhaft.
     
  8. 17. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Naja, wieso sollte die Quelle auch ausreichen? Dort wird ja nicht erklärt/begründet warum das Volk der Deutschen von Natur aus eine Bereitschaft innehat zu "gehirnlosen" Nazischlägern zu mutieren? Da du diesbezüglich keine eindeutige Quelle geliefert hast, bleibt es also eine eigene Meinung. (btw. Widerstand ohne ie) Warum meinst du denn z.B. das es in dem dritten Reich weniger Widerstand gab als in überfallenen/besetzen Ländern zu Zeiten des 2WK?
     
  9. 17. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Genau aus dem Grund, du hast es dir selbst erklärt. Werben für eine Nationalistische Position kann er wo anders! Sorry aber bin alergisch auf jegliche Politische Einstellung die deiner und seiner ähneln. Das du dich auf Rechtschreibfehlern aufhängst und diese als eine schwäche meinserseits zu deinem Vorteil nutzen willst deutet auf den vorhin von dir angesprochenen mangel an Argumenten. Erbliche Mentalität? Ja klar, wenn der Südländer das Temperament erben kann, warum sollte der Deutsche nicht eine "gesunde" Prise Nationalstolz erben können? Aber das ist eine reine These die ich dir nicht mit Links und Wissenschaftlichen Ausarbeitungen belegen kann, nur meine persönliche Meinung.

    Warum ich das meine?

    Widerstand gegen den Nationalsozialismus – Wikipedia

    Das es auch Deutschen Widerstand gab will ich nicht abstreiten, aber auch erst als der Russe vor der Tür stand,wie mir bekannt ist. Mit Widerstand denke ich nicht an die Flyer werfenden Studenten, sondern an die Bombenlegenden Partisanen oder die Resistance in Frankreich. Das Ende des 2WKs hat gezeigt das man mit solchen Menschen nicht reden kann, weil nur ein in Schutt und Asche gelegtes Deustchland konnte sie aufhalten.
     
  10. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Fakt ist das dein Argument, nämlich das Thema Widerstand im 3.Reich, nicht darauf schließen lässt das die dt. Nation eine genetische Veranlagung zum Nazitum hat. Ich werfe auch nicht der russischen Bevölkerung eine besondere Vorliebe zum Stalinismus vor, weil man ja zum damaligen Zeitpunkt keinerlei Widerstand gegen die millionenfachen Deportationen und Massenhinrichtungen leistete.
    Weshalb in beiden Fällen die Bevölkerung gegen die Alleinherrscher nicht vorging hat andere Gründe. Diese Widerum findest du nicht auf Anhieb im Internet sondern z.B. eher in einer Ausgabe der "Geo Epoche", wo sich insbesondere in Bezug auf die Stalinzeit ein großes Kapitel mit den Möglichkeiten des Widerstandes und die seltenen Einzelfälle auseinandersetzt.

    Dir sollte klar sein das sich die heutigen Widerstände gegen ein Regime in keinster Weise mit früheren Widerständen gleichen. U.a weil durch die internationalen Bündnisse und Medienpräsenz eine Widerstandsgruppierung nicht einfach deportieren oder exekutieren lassen kann. Schon dieser Vorteil allein lässt die Menschen mehr zu einem Aufstand verleiten, in vollem Bewusstsein der damit verbundenen Risiken.
     
  11. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Meine volle Zustimmung, Para.
    Bist du Telepath, oder nur oberflächlich? Ich war nie NPD-Wähler und werde wohl nie einer sein. Nur hindert mich das nicht daran, sich mit Fragen auseinanderzusetzen, die ihre Daseinsberechtigung haben. Deine Allergien haben in der Diskussion nichts zu suchen, zumindest nicht als Totschlagargument.
    Rechtschreibfehler sind mir wurscht. Wer sich aber überheblich gibt und inhaltsfreien Mist bei x-beliebigem "Google doch du Noob"-Service verzapft, der hat nichts anderes zu erwarten.
     
  12. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Ich habe in keinem einzigen Post von einer Genetischen Veranlagung gesprochen. Im letzten habe ich jedoch erwähnt das wenn ein Südländer das Temperament erben kann, warum könnte ein Deuscher nicht "gesunde" Vaterlandsliebe erben.?! Durch die GeoEpoche arbeite ich mich gerade durch. Das mit Stalin ist ein gutes Argument, das muss ich zugeben, aber ein entscheidender Unterschied ist, das Stalin Menschen aus politischen Motiven deportieren und töten ließ, Hitler dagegen hatte die Vernichtung einer ganzen Rasse im Auge, und zwar nicht seiner eigenen.

    Ich zitiere nochmal: "Nationalitisch"!
    Nicht national orientiert oder national denkend! "Nationalitisch"! ist was anderes und wenn du so etwas unterstütz auch wenn du jetzt die Hände davon heben möchtest dann kannst du auch nichts anderes erwarten als "Google doch du Noob"- Seiten.

    Dir ist wahrscheinlich nicht bewusst das Moepix da eigentlich eien anderen Gedanken hat als du, aber wie schon mal erwähnt, sind seine politischen und so ehrenvollen Motive den meisten Usern bekannt.


    UND NOCHMALS: Wir kommen hier vom Thema ab, es geht um Dänemark nicht um den 2WK.
    Alles weitere bitte per PN!
     
  13. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Als ob es einen Unterschied machen würde ob ein Genozid politischer oder rassistischer Natur wäre. Damit wird die Theorie das die dt. Bevölkerung sich einfacher zum Nationalsozialismus verleiten lässt als eine andere Bevölkerung in der Welt auch nicht bewiesen.
    Hitler sagte Juden den Kampf an, Stalin je nach Lage Berufsständen,Völkern oder politischen Weltanschauungen. Glaube ja nicht das Stalin ein Faible für Juden hatte. Die verkörperten ohnehin eine soziale Oberschicht und standen schon allein deshalb auf seiner Prioritätenliste weit oben.
     
  14. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Doch, ich glaube das dies einen Unterschied macht. Bei Politischen Morden geht es allein um Macht und Geld. Bei Rassistischen ist die Ursache für den Rassismus eventuell die gleiche, die Tat jedoch basiert in dem Moment auf puren Menschenunwürdigem Hass. Das ist für mich der Entscheidende Punkt in diesem Vergleich.



     
  15. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Und welche Relevanz hat diese Unterscheidung?
     
  16. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Man kann auch einen menschenunwürdigen Hass gegen politische Gegner empfinden.
    Beißpiele findest du selbst heute noch. Die einen jagen Ausländer, die anderen Nazis. Aus reinem Hass, nicht mehr und nicht weniger.
    Besonders extrem werden die Folgen von Hass auf eine Weltanschauung deutlich wenn man sich einmal über die Roten Garden und die damit verbundenen Kulturrevolutionen unter Mao Tse Tung auseinandergesetzt hat.

    Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen : Das ein Rechtsruck durch Europa geht ist keine Rückkehr zum Nationalsozialismus. Es ist lediglich eine Verschiebung der politischen Priorität. Ein Umdenken in den Köpfen der Bevölkerung. Mehr National, weniger Europa/International.
    Ums auf den Punkt zu bringen : Die Bevölkerung hat es satt sich von Brüssel bervormunden zu lassen, quasi blind einem Multikulti-Wahn folgen zu müssen und von der Regierung vor lauter europäischem/internationalem Engagement im eigenen Land allein gelassen zu werden.
    Und natürlich spielt da auch die Zuwanderung eine Rolle. In jedem eurpäischen Land hat man sich jahrelang keine Gedanken darüber gemacht mit welchen Richtlinien und Forderungen man den Zuwanderungsstrom kontrollieren kann.
    Man hat den Dingen einfach seinen Lauf gelassen und gehofft das es keine Probleme geben würde. Verbunden mit dieser Hysterie vor jeder Form von einer nicht links/mitte-gelegenen poltischen Meinung wurde auch jede leise Mahnung/Kritik als fremdenfeindlich eingestuft und somit ohne sich mit der Kritik befasst zu haben beiseite geschoben.
    Im Grunde genommen hat kein Mensch etwas gegen eine Zuwanderung einzuwenden. Nur muss sie für die Bevölkerung nachvollziehbar, gesteuert und nicht für den Staat nachteilig sein.
    Und genau das geschieht eben nicht. Sie ist nicht nachvollziehbar, ist ist nicht gesteuert und für die Bevölkerung, Staatshaushalt und die Sicherheit von Nachteil.
    Wen verwundert es also das nach zig Jahrzehnten Zuwanderung und etlichen sinnlosen Debatten und Korrekturversuchen das nun der erste Staat die Notbremse zieht und endlich einmal anfängt den Kuschelkurs zu beenden ?

    Eine Gefahr für die demokratische Grundordnung ist das bei weitem nicht.
     
  17. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    stell bitte nicht das jagen von nazis mit dem jagen von ausländern gleich, zwei komplett andere beweggründe einmal blanker dummer menschen hass und einmal hass auf menschen mit blankem hass gegenüber ausländer
     
  18. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Beides gleich sinnfrei. Beides auch dementsprechend nicht legitim. Auch nicht die Jagd auf Nazis, wenn du versuchst das in irgendeiner Form als gerecht darzustellen.
     
  19. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    dänemark (bzw momentane regierung) ist einfach nur lächerlich, als wenn so viele zuwanderer zu denen kommen würden. das ist etwas so wie angst vor reptilien am südpol.

    grenzkontrollen haben noch nie jemanden besonders kriminellen daran gehindert in ein land zu kommen... damit sperrt man in erster linie also ganz normale leute aus.

    die dänen können so eine kontrolle natürlich als "propaganda aktion" gut umsetzen, weil das land klein ist und nur wenige grenzübergänge hat.


    ob die grenze offen ist oder zu, oder eine mauer gezogen wird, das hilft reichlich wenig gegen die probleme der zukunft. die ursachen werden weiter ignoriert.
     
  20. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Um das Problem zu lösen und die Ursachen zu beseitigen muss zuallererst das einsickern weiterer Problemfälle verhindert werden. Und das funktioniert schon bei einer geschlossenen Grenze.
     
  21. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Die Relevanz die ich Para schon erklärt hab, nachlesen.

    Das heißt deiner Meinung nach ist Nazis jagen genau so schlimm wie Asylheime mit Molotows zu beschmeißen? Du versuchst die Opferrolle beiden seiten zuzusprechen, den Tätern sowie den Opfern, so geht das nicht. Die Serbischen führer auf dem Balkan versuchen das momentan auch indem sie das Srebrenica Masaker mit absurden Argumenten versuchen zu relativieren.

    Ok, wenn das so ist, kann ich das unterschreiben. Ob wir wirklich ein Europäisches Multikulti brauchen sei mal so dahingestellt. Das ist für mich aber in dem Sinne wiederrum kein rechtsruck sondern eine änderung der Prioritäten eines Staates.

    Zuwanderung bedeutet,es geht um die Leute die hier einreisen wollen und nicht um die, die hier schon sind. Das verwechseln glaube ich viel zu viele und deswegen bekommt man schnell die Nazikeule umgehängt wenn man über dieses Thema diskutiert.
    Weil dann bekommst du Argumente zu hören die sich auf die asoziale Minderheit der Ausländer die schon hier sind beziehen, diese "Argumente" enden dann zumeist mit "Abschiebung" vonn allem und jeden der dem jenigen dann nicht in den Kragen passt, aber schieb mal einen Deutschen ab.


    Wie schon erwähnt, läuft das alles zum Schutz des Staates und aller Bürger in Ihm ab, habe ich nichts einzuwenden. Im gegenteil ich würde es unterstützen, weil ich grade in meiner Umgebung in der Dortmunder Nordstadt sehe was "Zuwanderung", in dem Fall Eu Bürger, anrichten kann.

    Aber ein "rechtsruck" ist in dem FAll nicht notwendig, das geht auch ohne.
     
  22. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Nein. Von Asylheimen und Molotows war nicht die Rede. Aber auch dort ist es Wurst ob nun ein Asylheim in Brand gesteckt wird oder ein Molotow in eine NPD-Demo fliegt.

    Eine Rückkehr zu nationalen Interessen ist in den Zeiten Europas aber ein "Privileg" der mitte-rechts/rechts-Politik. Von unseren Stammparteien,die man alle Jahr wieder vorgesetzt bekommt, will niemand mehr seinen Fokus auf die Innenpolitik legen. Im Gegenteil, es wird noch weiter Rückläufig werden, weil man durch Brüssel ja regelrecht gewzungen wird die Innenpolitik eines Staats zu vernachlässigen.


    In diesem Falle ist nun mal der erste Schritt zur Problemlösung zu verhindern das weiterhin ungebremst jedermann in das Land einreisen darf. Es hat keinen Sinn sich dem sozialen-kulturellen Problemen anzunehmen wenn von Außen her immer weiter und weiter die Problemfälle einsickern.
    Auch so ein Punkt, wo Brüssel die Souveränität der Länder verletzt, indem sie das Aussetzzten des Schengener Abkommens unter Strafe stellt.

    Die bereits anwesenden Problemfälle mit dt. Staatsangehörigkeit lassen sich nicht ausweisen. Und selbst wenn es möglich wäre sperren sich die Heimatländer gegen die Aufnahme. Denn was wollen die mit diesen Leuten anfangen, die sind froh wenn sie weg sind und jemand anderem auf der Tasche liegen.


    Doch er ist notwendig. Nur so ist es möglich die Politik auf die Problematik aufmerksam zu machen. Hätte es diese politischen Verschiebungen in Dänemark nicht gegeben wäre rein gar nichts geschehen. Aus dem Auge aus dem Sinn, wie mans seit Jahrzehnten bereits getan hat.
     
  23. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Meiner persönlichen anschaung schon, ohne voreingenommen zu sein wäre es das gleiche.


    Die rechten "kämpfen" durch ihre Politischen Programme nicht um diese Dinge zu ändern sonder weil sie die negative Stimmung im Land damit einfangen und damit auf Stimmfang gehen. Das Problem sind die aktuellen Machthaber die diese Probleme ignorieren, da muss ich dir zustimmen, aber wir leben in Deutschland und International gesehen nützt dem Deutschen Staat Multikulti Publicity mehr um das Imige des "Nazilandes schlechthin" zu verdrängen. Deswegen sind die Politiker da auch machtlos.

    Meine befürchtungen die ich am Anfang schon mal erwähnt habe sind ja das ein rechtsruck nur ein Anfang wäre, am beispiel von Geerd Wilders der das Tabuthema "Juden in Europa" schon als ganz normale Diskussionsbasis ansieht.

    Ich bin ganz klar zum Schutz des Staates vor Kriminellen, aber dafür eine rechte Partei zu unterstützen ohne mir bewusst zu sein was für Konsequenzen das mit sich tragen kann, auf keinen Fall. Ich sehe die Gefahr einfach zu groß das beide "gemäßigten" Seiten dadurch Radikalisiert werden könnten und wir dann hier das totale Chaos haben.
     
  24. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Die "Rechten" Parteien im Ausland sind nicht mit der NPD/DVU/REP zu vergleichen.
    Und welche Partei geht bitte nicht auf die Suche nach negativen Stimmungen um sie für die eigene Sache zu nutzen. Macht jeder. Siehe Atomdebatte.
    Die Multikulti-Publicitiy ist absolut überzogen. Die Hysterie gegen Rechts ebenfalls. Und bitte...welche Nation sieht in Deutschland noch primär ein "Naziland" ? Das tuen nicht mal mehr die Juden bzw. der Staat Israel.
    Die Nazikeule rauscht nur noch herab wenn man mit politischen Entscheidungen Deutschlands nicht einverstanden ist oder schnell finanzielle Mittel gebraucht werden.

    Wie gesagt, es gibt in Deutschland keine "rechte" wählbare Partei. U.a auch weil die Bildung einer neuen mitte-rechts (gemäßigten) sowie auf die Innenpolitik fokussierte und europakritische Partei von den großen Parteien vehement bekämpft wird.
    Sobald Stimmen zur Bildung einer solchen Partei laut werden (u.a während der Sarazzin-Debatte) werden die Medien auf den "Endsieg" eingestimmt und die Werbung für Multikulti exzessiv ausgeweitet.
     
  25. 18. Mai 2011
    AW: Wie die "Dänemark-Säuberer" ihr Land im Griff haben

    Tja, solange Reparationszahlungen und globale Entschädigungsverträge bestehen ist die
    "Heimat der Nazis" präsent in den Köpfen derer die diese Leistungen Beziehen.
    Diese Summe ist glaube ich viel höher als das was an Hartz4 im Jahr ausgezahlt wird.

    Vieleicht aber auch gerade wegen den befürchtungen die ich schon vorhin erwähnt habe.
    Das ganze hat glaube ich eine größere Spannweite als es der "kleine Mann" verstehen kann. Es geht um Milliarden von Euro die Dutschland als Standort entgehen könnten und wie wir alle wissen ist Geld der Linke und Politik der Rechte Arm der Wirtschaft.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.