Wie diszipliniert seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von g-city, 11. Oktober 2009 .

  1. 11. Oktober 2009
    Hallo!

    Ich habe mich im Fitnessstudio vor 4 Wochen angemeldet und versuche so 3-4x die Woche hinzugehen. Wie oft trainiert ihr und wie lange(Geräte;Ausdauer)und ab wann habt ihr Erfolge gesehen?Habt ihr angefangen Muskelaufbaumittel zu nehmen?

    Danke fürs Antworten!
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Ich gehe 2-3 mal die Woche zum Krafttraining (Mo/Mi/Fr).
    Di/Do/Sa mache ich ausdauer und Sonntag mache ich als Ruhetag.
    Bei mir ist nur das Problem das ich am Wochenende immer soviel Futtere Süßkram und sowas, worauf ich aber in der Woche ohne weiteres verzichten kann.
    Ist irgendwie komisch.
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Bei mir siehts so aus das ich momentan Mo/Mi/Fr auch Krafttraining mache!
    Und Di/Do/Sa Ausdauertraining und Sonntag ist Ruhetag wie Fragster !

    Also vom Training her bin ich eigentlich sehr dizipliniert, doch wenns ums essen geht mach ich manchmal ne ausnahme. Also ich nehme auch zusätzlich schon Muskelaufbaumittel wie zb. Eiweis, Aminosäure...Kraftrainingstage max. 45min. und Ausdauertage 45-60min.

    Hast du vor 4 Wochen erst angefangen mit Fitness oder schon davor mal trainiert aber mit plan mein ich jetzt?
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Trainiere mittlerweile seit gut +6 Jahren überwiegend 4x die Woche. Im Studio versuche ich mich immer so kurz wie möglich aufzuhalten, sprich 30-60min. Da gibt es kein Quatschen und keine unnötigen langen Pausen. In der Ernährung bin ich auch strikt und esse mit Köpfchen Erfolge sieht man als Anfänger meist nach den ersten Monaten. Kommt halt immer auf die Ausgangsbasis an.

    Was sind für dich Muskelaufbaumittel ? Nahrungsergänzungen wie Whey(Eiweiss), Creatin etc ?
    Oder meinst du Steroide ?
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    das disziplin-aufbringen für das training ist ein witz im gegansatz zu der disziplin, die man dafür braucht sich richtig zu ernähren .
    ganz zu schweigen von den abstrichen im alltäglichen leben.
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    4x die woche max. 60 minuten.
    ausdauer mach ich zurzeit nicht.
    muss meinem vorredner beipflichten das training ist geil da brauch man keine disziplin für nur im alltag ist disziplin gefragt was ernährung alkohol usw. angeht.

    mfg
    aqua
     
  7. 12. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    ich gehe 4x mal die woche ins studio fürs krafttraining, 3 mal die woche laufen.. samstag und sonntag ist bei mir pause angesagt, ich gehe so oft ich kann und ich gehe auch gerne dorthin

    bloß mit dem essen hab ich das nicht so, klappt irgendwie nicht aber da hab ich ja nun ein paar tipps bekommen die ich ausprobieren werde ;P
     
  8. 12. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    ich gehe 2-3 mal die woche ins fiti und außerdem 2 mal in der woche schwimmen. die ernäherung ist mir momentan egal, da ich essen und essen kann und trotzdem abnehme!
     
  9. 12. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    ich geh 3 mal die woche und mach 2 mal die woche carido.
    mach eig gute fortschritte und zieh es auch disziplineirt durch
     
  10. 12. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    hab nachm training immer nen eiweisshake genommen. Erfolge waren nach 1-2 Monaten zu sehen finde ich, bin auch 3-4mal gegangen.
    Sommer bin ich nun leider garnicht gewesen und hab wieder enorm an muskeln verloren, vorallem meine brust die richtig aufgepumpt war ist verschwunden :/

    Aber nächste bzw diese Woche gehts wieder los, am tag brauch ich dann meistens sone stunde im studio.
     
  11. 12. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    ich geh seid nem jahr regelmäßig alle zwei tage und trainier dann meistens 1 1/2 std bis 2 std durch. danach pfeif ich mir desöftern wenn ich stark geschlaucht bin n eiweißshake rein!
    erfolge? ja sind schon sichtbar^^
     
  12. 12. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    ich geh nicht ins fitness studio mache aber auch kraft training aber anderes.
    Durch klettern und parkour.
    Ich versuche di, mi, fri,son zu trainieren(schaffe es auch meistens) wenn das wetter mitspielt.
    und dann noch zwischen durch an den anderen tagen kleine trainingseinheiten.
    Ich würd dir empfelen körpergewichtstraining zu machen ,weil das mehr muskeln trainiert zum beispiel: klimzüge und liegestützen neben den armen werden auch die bauchmuskeln trainiert, und du sparst dir die kosten fürs fitness studio.
    Bei der ernährung versuche ich vor dem sport eiweißreiche dinge zu essen quark undso.
    Muskel aufbau mittel das ist ja voll gecheatet brauch man nicht.
     
  13. 12. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    In den Massephasen bin ich nicht immer diszipliniert ! Da decke ich nur mein Proteingehalt und pfeife mir fast ein Kilo Quark rein !

    Wenn es dann in die Definitionsphase geht ,dann rechne ich die Kalorien aus und bin sehr diszipliniert und desto mehr diszipliniert man ist ,desto besser sind die Erfolge !

    Mein Training sieht so aus :

    Trainiere nachm 2er 3-4 x die Woche und Kraftsteigerungen sind super ! Bin voll drinne !

    Meine ersten Erfolge kamen nach 2 Monaten und da... hatte ich noch kein Plan von der Materie! Schritt für Schritt habe ich die Ernährung angepasst und das Training mit Grundübungen basiert!

    Jetzt kann ich sagen ,dass ich gegensatz zu früher einiges an Muskelmasse zugelegt habe Nur Körperfett ist momentan hoch ,aber wir haben noch Winter und ab mitte Frühling kommt das auch noch weg
     
  14. 12. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Ich bin sogut wie jedentag im Fitnesstudio
    Und nein ich bin kein suchti.
    Ich gehe da immer nur laufen, weil man bei schlechtem Wette einfach nicht jedentag draußen laufen kann. Im Sommer lauf ich normal weiter. Mittags dann auch ab und an mal mit freunden. Bei laufen gibt es soweit ich weiß kein zu viel ^^
    Muskelaufbau habe ich auch gemacht bzw mach es immernoch. Nur 4 mal die Woche, was dann auch reicht. Trainiere dabei alle Muskel die man so trainieren kann und die restlichen werden dann zu Hause trainiert.
     
  15. 12. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Ich geh auch so Mo/Di/Do/Sa .
    Wenn ich dort bin bin ich meisten so ungefähr ne Stunde.
    Muskelaufbaumittel, weiß jetzt nicht wie du das meinst. Trink manchmal nach dem Training einen Einweißshake.
    Erfolge hab ich schon gemerkt.
     
  16. 12. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    4-5 mal die Woche jeweils eine Stund

    Ich nehm paar Sachen

    - Whey und Casein
    - Crea- Masacer (Probeiweiße)
    - Beta-Alanin
     
  17. 12. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Ich habe auch mal für ein jahr angemeldet bin aber nur so das erste halbe jahr regelmaßig hingegagangen also jeden 2.tag aber ich habe keine ergbnisse gesehen also bin ich ganicht mehr hingegangen .
     
  18. 13. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Ich hab mich vor etwa 10 Monaten angemeldet.... am Anfang gabs halt Phasen in denen nix passiert ist, aber ich bin trotzdem 4-5x die Woche hingegangen.. Später hat sich das ausgezahl : 6 KG Gewichtszunahme in 3-4Monate! Jetzt geh ich etwa alle 2-3 Tage á 2 Std. trainieren.. halt immer wenn ich keinen Muskelkater hab...
     
  19. 13. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Also aktuell geh ich 4x Pumpen und mach nebenher noch Kurse - Kampfsport etc.

    Ich nehme nix zu mir an Extrakrams, trinke nur speziellen Mineraldrink, was aber nichts besonderes ist.
    Früher hab ich Eiweiß Shakes getrunken, ist mir aber atm zuviel

    Einfach am Ball bleiben, dann kommt immer ein Erfolg

    so far,
    sn00p
     
  20. 15. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Habe anfangs mit meinem dad angefangen. Mit kanpp 16 Jahren. Anfangs immer schön hohe WDH`s und niedriges Gewicht. Trainiert habe ich immer den ganzen körper und nicht nur arme oder brust.
    Gesehn hat man schon was nach 1-2 Monaten. Habe nach einem Jahr dann angefangen mit Eiweisshakes mir eine bessere Basis zu schaffen. Trainiere inzwichen 5 Jahre und bin mit einem 3 split system realtiv zufrieden.
    Zusätzlich treibe ich im Sommer relativ viel sport dazu von schwimmen über biken bis hin zum joggen.
    Aber mein eigentliches Ausdauerprogramm besteht aus Tanzen, in einer Formation.
     
  21. 15. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Trainiere jetzt seit 5 Jahren. Früher war ich jeden Tag im Studio und hab so 1 1/2std. Trainiert.
    Jetzt hab ich weniger Zeit, doch jetzt Trainiere ich auch viel härter.
    Meistens bis zu 10Übungen mit 4-6 Sätzen. Also bin ich bis zu 2 1/2std. dort. Das 4 mal in der Woche.

    Was ganz besonders wichtig ist !!! Trinke kein Alkohol
     
  22. 15. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Erlich gesagt, hatte ich zwischen durch immer mal for, mich im Studio anzumelden, aber irgendwie hat mich Arbeit, Schule und die Couch dann doch immer wieder in ihren Bann gezogen. MAN! ;-)
     
  23. 15. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Halte mich für sehr diszipliniert ^^
    Immerhin seit mehreren Jahren immer regelmäßig zum Training gegangen mind. 3x die Woche und zusätzlich die größte Zeit des Jahres einen Ernährungsplan strikt eingehalten.
    Teilweise wurde das auch mal vernachlässigt

    Mfg
     
  24. 16. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Kommt drauf an..is schon etwas länger her als ich das letzte mal war, konnte aber nicht weil ich krank war undso ^^

    naja sonst geh ich eigntl jeden tag oder jeden 2....wie lang das training dauert,ist unterschiedlich, bleibe aber nieee weniger als ne stunde..meistens werden es 1 1/2 oder 2h..

    Ich mache immer zur Aufwärmung den Crosstrainer 20 mins, je nach lust und laune laufen und danach mach ich eben bein und bauchübungen.. immer 3x 20 sätze

    und joa mittelchen nehm ich auch..almased aber nur ^^

    und wenns um sachen disziplin geht..naja..wenn ich es wirrrrklich will,dann kann ich sehr diszipliniert sein...meistens schwächle ich aber n bischen ^^
     
  25. 16. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Ich bin eigentlich sehr diszipliniert .
    Gehe regelmäßig fussball spielen (Aktiv im Verein)
    Unternehme sehr viel mit freunden ( Fussball und Basketball)
    Wenn es sein muss gehe ich auch noch 1-2 mal in der woche joggen
    Joaa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.