Wie diszipliniert seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von g-city, 11. Oktober 2009 .

  1. 17. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    jeden 2. Tag
    30 - 60min cardio
    und dann noch diverse geräte abklappern
     
  2. 17. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Ich gehe 2 bis 3 mal ins Studío in der Woche. Damals war ich öfter, allerdigs nach 2 Monaten hab ich das dann auch schleifen lassen, deswegen geh ich jetzt kontinuierlich 2-3 mal die Woche an und dafür eben durchgehend.
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    ich geh erst laufen,das denn jeden tag und danach mache ich 15-20 min krafttraining und das bringt bis jetzt ordentlich etwas
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Hab im Fitnessstudio gearbeitet und wenn ich nicht die bis 11 Uhr schicht hatte, bin ich täglich gegangen. Also rund 5-6x die Woche.

    Ein Tag war dann Kraft und der andere Tag für Ausdauer. Kraft hat so 1 1/2-2 Std gedauert.. Und ausdauer 45min. Danach hab ich immer ein 0,5 Eiweißshake getrunken..ging ja aufs haus

    Erfolge sieht man am Anfang relativ schnell..Nach den ersten paar Monaten.
    Aber andere sehen sie oftmals früher als man selber.



    @Reimers
    15-20 Min Krafttraining? Da schaffst du ja gerade mal 3-4 Geräte.
    Wenn du berechnest.. Pro Gerät 3 Sätze mit 15 Wdh.. Jede Wdh sollte ~2-4sek dauern.
    Das heißt ja dann minimum 30sek pro Satz. Dann zwischen den Sätzen 45sek Pause.
    Also pro Gerät mindestens ~4Minuten.

    Dann machst du ja gerade mal 3-4 Muskelpartien.

    Das waren jetzt die mindestens Werte. Mit den max Werten schaffst du ja dann nur 2 Geräte.
    Außer du Trainierst nur mit freihantel und sonst nichts.
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Ja so denke ich das auch dizipiln ist das A und O ohne die und die nötiger Körperbeherrschung geht gar nichts, denn meisten hat man eh keine lust und dann muss man sich halt zwingen!
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Ich gehe jeden zweiten Tag ins Gym. Die Tage dazwischen wird die Ausdauer trainiert.
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Ich Trainiere mittlerweile so 4MOnate und dann so 3mal die Woche 4Stunden aber zu zweit wechseln uns immer ab.


    Am Anfang immer so ne Stunde aufwärmen dann 2 Stunden Training und dann 1 Stunde auslaufen.


    Bis jetzt aht das mit der Disziplin sehr gut geklappt habe viell 5% ausfallen lassen wegen Urlaub oder Termin die man nicht verschieben konnte.


    Also ich fand das man am Anfang schnell den Muskel zuwachs gemerkt hat auhc ohne Irgendwelche Drinks.
     
  8. 27. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Mit der Disziplin ist das so ne Sache. Seit 3 Jahren gehe ich mehr oder weniger regelmäßig ins Fitnessstudio, allerdings erst seit einem Jahr mit Trainingsplan und konstanter. Seitdem steigen auch die sichtbaren Erfolge. Nun hab ich noch die Ernährung umgestellt und es geht weiter bergauf Derzeit 3x mal die woche GK, da durch die Arbeit nicht mehr so viel Zeit da ist, vorher eine zeitlang 4-5x split.
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Mo Fitnessstudio / Di Joggen, Kickboxen / Mi Fitnessstudio / Do Joggen
    Fr Fitnessstudio, Kickboxen (lass ich aber oft ausfallen) / Sa Joggen / So nichts
     
  10. 27. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Ich bin einer von der total undisziplinierten Sorte, aber ich hab mir vorgenommen das in Zukunft zu ändern, da ich jetzt auch die Möglichkeit hab an der Uni in Kraftraum zu gehn und da zwischen den Vorlesungen gleichzeitig Zeit totschlagen und Kopf frei kriegen. Hab vor so 1 mal, wenns vlt geht auch 2 mal in Kraftraum zu gehn, sonst war ich immer nur 1 mal, weil einfach die Zeit nicht da war (3-4 mal Training die Woche etc.)

    mfg

    SouthParker2k
     
  11. 27. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    bin eigentlich auch wenig diszipliniert aber bin jetz seit ca nem monat am start...

    bisher 2-4x die woche drinne...

    ernäherung acht ich atm mehr drauf aber am we bin ich meistens feiern un saufen-.-
    mal schaun was draus wird
     
  12. 28. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    Ich trainiere seid 1,5 Jahren 3-4 mal die Woche (Krafttraining) und 2 mal die Woche Fussballtraining.
    Ich würde sagen man sieht etwa nach 0,5 Jahre gutem Training erste Erfolge
     
  13. 31. Oktober 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    montags: stunde laufen vor der schule, nachmittags leichte übungen(schattenboxen, locker laufen, boxbirne) + leichtes bauchmuskeln training

    dienstags: stunde laufen vor der schule, abends box training

    mittwochs: stunde laufen vor der schule, nachmittag 2 stunden laufen + leichtes bauchmuskel training

    donnerstags: nachmittags 2 stunden laufen, abends box training

    freitags: erholen, ja nach verfassung leichte übungen(schattenboxen, locker laufen, boxbirne) + leichtes bauchmuskel training

    samstag: vormittags stunde laufen, nachmittag leichtes arm/schulter/rücken/brust muskeltraining

    sonntag: vormittags 2 stunden laufen, erholen


    ist mein aktueller plan seit 1-2 monaten. bleib konstant knapp unter 64kg bei knappen 175cm.

    davor hab ich mal intensiver muskelaufbau gemacht und war zeitweise auch über 68kg, aber fand ich irgendwie nicht so gut und hab wieder auf 64kg runter trainiert/gefastet.

    im winter um 6 uhr aufstehn und joggen wird hart, wegen der kälte un so, muss ma schaun wie ichs dann mache.
     
  14. 1. November 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    kras, so viel zeit habe ich gar nicht xD.

    naja, also ich bleibe auch kontinuierlich am ball. ich laufe ca. 2-3 mal die woche je ne stunde... falls ich nicht krank bin, wie grade.

    sonst gibt's jeden tag nen kleines workout, was ich meist abends mache, wenn alles erledigt ist. sind dann verschiedene übungenl, die insgesamt so 30 minuten dauern.
     
  15. 7. November 2009
    AW: Wie diszipliniert seid ihr?

    also was das training angeht, bin ich ziemlich diszipliniert.
    mo/mit/fr gehe ich ins studio und mache jeden dienstag ausdauersport und spiele fußball nebenbei.
    Beim der Ernährung happerts dann, heißt, ich achte null auf meine ernährung
    Ich trinke unmengen an alkohol am wocheende, geh mindestens 1mal die woche fastfood essen und wenn mich der heißhunger übermahnt, dann muss auch mal ne tiefkühlpizza dran glauben.

    ich finds okay, ich keinen bbkörper, sondern einen definierten muskulösen körper und das bekomme ich mit meiner methode super hin
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.