Wie .dmg - Image splitten und brennen ? (Mac OS)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Schniefer, 26. März 2008 .

  1. 26. März 2008
    Jau folgendes Problem, hab ne 7 GB große .dmg - Image, welche bekanntlich nur unter Mac OS zu verwenden ist. Hab selba Vista und möchte die Image für einen Kumpel brennen auf 2 DVDs. Dazu muss ich sie ja erstma splitten.

    Frage: Mit welchem Brennprogramm kann man das am besten machen ? Muss ich irgendwie was beachten ?

    Bw gibbet selbstverständlich für jede Hilfe.

    greetZ Schniefer
     
  2. 26. März 2008
    AW: Wie .dmg - Image splitten und brennen ? (Mac OS)

    unter xp gibts in der Eingabeaufforderung den Befehl copy /b zum zusammenfügen. Du kannst auch das Tool verwenden. Wie es unter Mac ausschaut weiß ich leider nicht.
    Alternativ kannst du auch die Splittfunktion von Winrar benutzten, da Mac (geh ich mal davon aus) rar Dateien auch zusammenfügen kann.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.