Wie Domain auf meinen Webspace weiterleiten ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Mastermscx, 6. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin, ich habe mir eine .org Domain bei http://www.turbodata.de gekauft. Nun möchte ich sie halt auf meinen funpic-webspace weiterleiten, weiß aber nicht wie ich das machen soll.
    Hier mal ein paar Screenshots des Menüs:

    {bild-down: http://img344.imageshack.us/img344/6879/19de1.jpg}


    {bild-down: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting }



    {bild-down: http://img344.imageshack.us/img344/8004/38ng.jpg}


    41xv.jpg
    {img-src: //img329.imageshack.us/img329/7001/41xv.jpg}


    mäh? bzw. wer kann mir helfen?

    danke

    cya
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2006
    Sieht eher nach stytic ip aus???

    Also sprich: Kannst gar net auf Funpic weiterleiten...

    Mein Tipp: hol dir eine Bei 1&1 die sind gut!

    Greetz Multi
     
  4. #3 6. April 2006
    Was static ip ?? Wie jetzt , kann ich denn nichts machen? hä ?? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    cya
     
  5. #4 6. April 2006
    Also Static ips, sind ips, dei direkt auf einen Webspace weiterleiten... also z.B. mit der endung .ath.cx

    Diese unterstützen dan nicht nur die Weiterleitung Netdiscounter GmbH

    sondern auch http://www.deinname.de/bilder/irgendwas.htm

    diese static ips gibta uch kosten los auf: http://www.dyndns.com/

    k.a., was du da fürne komische gekauft hast XD

    MFG Multi

    PS: gib ma in die SuFu static ip ein, gabs letztens en Theard...
     
  6. #5 10. April 2006
    ganz einfach machst du dieses... du machst es unter dns-verwaltung;)
     
  7. #6 10. April 2006
  8. #7 10. April 2006
    ich weiss im mom ned... ob es auch mit domains geht... probier einfach mal aus...
     
  9. #8 10. April 2006
    Hallo,

    leg dir doch Nameserver an, trage Sie bei der Domain ein und update die Domain danach. Bei den Nameservern trägste als A Records die IP Adresse von dem Server wohin die Domain geleitet werden soll ein.

    Gruß

    Sokrates
     
  10. #9 10. April 2006
    und wie bekomme ich die Ip von meiner Domain raus ? Ist das ne dumme Frage ? lol

    cu
     
  11. #10 10. April 2006
    Ich empfehl dir einfach ne .de.v domein bei nic.de.vu zu holen ist einfach schnell und gratis

    mfg The Baddy
     
  12. #11 11. April 2006
    Ja echt?? lol wer davon noch nicht weiß...
    Was nützt mir das^^ ? Ich habe nun diese Domain bei Turbodata gekauft, und muss das jetzt hinkriegen !
    Mit eurer Hilfe! Der Support dauert zu lange
    cu
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Domain meinen Webspace
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    653
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.633
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    937