Wie drifte ich bei Need For Speed Shift Xbox 360?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Player45, 15. September 2009 .

  1. 15. September 2009
    hi, ich wollt mal fragen wie ich richtig drifte bei need for speed shift und welcher wagen dafür geeignet wäre ?

    p.s: zocke es auf der xbox360
     
  2. 16. September 2009
    AW: Wie drifte ich bei Need For Speed Shift Xbox 360?

    Habs zwar noch net gespielt, aber theoretisch müsste es wie bei jedem Spiel die taste für die Handbremse mit dem richtigen Spiel von Gas und Lenkung, war bis jetzt immer so und wenn's ein Simulationsgame ist dann sollte man mit jedem Wagen driften können, aber bestimmt gibts einige die dafür besser geeignet sind, da kann ich dir leider nicht helfen. Aber da ich denke das du ein erfahrener Spieler bist, wo genau hakts bei dem Versuch einen Drift hinzulegen?
     
  3. 17. September 2009
    AW: Wie drifte ich bei Need For Speed Shift Xbox 360?

    Hm also driften find ich richtig schwer diesmal. war ja sonst immer einer der einfacheren disziplinen meiner meinung nach, aber diesmal schaff ich nichmal das erste rennen. der wagen übersteuert einfach immer und man kriegt keinen sauberen drift hin. sauschwer!
     
  4. 17. September 2009
    AW: Wie drifte ich bei Need For Speed Shift Xbox 360?

    Also ich selber habe es auf der xbox360 nicht gespielt , nur auf dem Pc aber ich muss schon sagen die Driftfuntion ist richtig dreckig und richtig schwer, schlimmer als bei Pro Street > aber ich habe hier mal was gefunden musst du mal schauen ob diese Seite dir hilft

    http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/news/need-for-speed-shift/12_15169_2736/enthuellt-der-drift-modus.html
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.