Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von theQuest, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Bist du bei Umfragen ehrlich?

  1. Ja, klar doch!

    90 Stimme(n)
    84,1%
  2. Nein, warum sollte ich.

    17 Stimme(n)
    15,9%
  1. #1 27. Oktober 2007
    Hallo liebe Community.

    Öfters kommen hier ja Umfragen ans Tageslicht, wo ich mir denke "Wer soll schon über 250 Liegestütze hier schaffen" oder "Glaube nicht, das jemand hier über 20 RL-Freunde hat". Aber wenn ich dann mal Vote und mir das Resultat ansehe, werde ich immer eines besseren belehrt.

    Deswegen wollte ich einmal fragen, wer denn hier eigentlich die Wahrheit sagt. Wer von euch wählt bei Umfragen das, was wirklich auf die Person zutrifft.

    Natürlich würde ich auch gerne wissen, warum einige nicht ehrlich sind bei den Umfragen?

    Achso: Ich selber rege mich nicht darüber auf. Ich weiß, das es Quatsch ist hier im Netz nach der wahrhaftigen Ehrlichkeit zu fragen - interessiert halt nur :) (Nicht das gleich wer schreibt: Komm runter, ist doch net so wild).

    lg
    TQ
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    naja da das hier alles sowieso mehr oder weniger anonym ist kann man ruhig die wahrheit sagen. vor allem bei den vielen opfern die es hier (bestimmt) gibt, ist man nie das größte opfer, egal für was man stimmt :D
     
  4. #3 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    immer ehrlich... das liegt an der anonymität des internets...
     
  5. #4 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    sehr sinnvolle umfrage.. :D

    ich meine, wenn einer voted"nein, ich bin nie ehrlich" dann ist er da ja auch nicht ehrlich :D

    und wenn einer voted "ja, ich bin immer ehrlich" dann is das auch vllt gelogen weil ers nicht ehrlich macht :D :D

    naja sinnlos XD
     
  6. #5 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Wie kommst du darauf, dass die Leute, die Umfragen sonst auch nicht ehrlich beantworten, deine Umfrage jetzt ehrlich beantworten? Das Ergebnis von der Umfrage hier ist wohl wieder genauso "unehrlich" wie die Ergebnisse von den anderen Umfragen in RR.
     
  7. #6 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Mag sein. Doch kann ich mir vorstellen, das jene, die Unehrlichen, schneller ehrlich sind im Thread, als in anderen Umfragen. *lol*
     
  8. #7 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Warum sollte man hier lügen?
    Ist doch wayne.
     
  9. #8 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Naja, ich seh keinen Grund zu lügen, wenn man Umfragen beantwortet...

    Ich bezweifle aber, dass die dazugehörigen Posts (wenn man welche macht) nicht sehr oft der Wahrheit entsprechen.

    Ich kann natürlich ankreuzen, dass ich keine Liegestütz schaffe, wenn es stimmt - niemand bekommt was mit. Viele posten dann aber noch "joa, 200 sind schon drin, wenn ich will", obwohl sie vermutlich nichtmal regelmäßig sport treiben. (damit will ich jetzt niemanden angreifen, oder so.. ich kanns mir nur nicht vorstellen, dass hier auch nur die Hälfte die Wahrheit sagt, wenn man mit der Unwahrheit "angeben" könnte.)

    Darum verlass ich mich bei solchen Umfragen auch nicht sehr auf die Ergebnisse.

    "Wie findet ihr.." ist da schon mit einer größeren Trefferwahrscheinlichkeit gesegnet. ;-)

    Ich beantworte immer ehrlich, aber ich poste auch nicht immer. Die Statistiken sind zwar oft eh fake, aber ich hab dann wenigstens einen ehrlichen Beitrag geleistet. ;-) Meistens vote ich nur für die Stats und poste nicht.
    Aber hin und wieder lockts mich einfach, auch mal "Ich finde Tokio Hotel supergeil" oder "Ja, ich bin total für den Bundestrojaner" anzukreuzen, weil die ganzen Berufsneider/-hater TH runtermachen, oder so ;-D
     
  10. #9 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    warum sollte jemand, der nie ehrlich ist, es hier sein?

    die umfrage sollte lauten:

    Bist du bei Umfragen ehrlich?

    [ ] Ja

    [ ] Ja
     
  11. #10 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?


    :D Stimmt.

    Aber wozu nicht ehrlich sein, bei Umfragen voten doch so viele und da macht einer, wenn er wirklich lügt auch nicht viel aus und dass fast jeder lügt.. gehe ich nicht von aus. Sicherlich gibt es bei den upload-umfragen oft Leute, die für ein Ja voten damit irgendein crap geuppt wird wo dann keiner lädt und sich daraus einen Spaß machen, aber das ist ja dann wirklich lustig :D
     
  12. #11 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Das stimmt auch. Nicht die häfte der Leute, die für "jo .. upp dat" Voten, laden auch. Und gerade die Häfte von denen, die es doch laden, machen nen Speedy. Und davon die Häfte bewertet .. aber das nen anderes Thema :)
     
  13. #12 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Doch bin ziemlich ehrlich ! Weil ich auch die Themen ziemlich ernst nehmen ! ^^
    Schon komisch ne Umfrage mit ner Umfrage zu starten ;)
     
  14. #13 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Ich beantworte sie immer ehrlich, da die hier eigentlich anonym sind
    und mich hier sowieso niemand kennt!
    Und warum sollte man bei sowelchen Umfragen lügen?!

    MfG
    F4br3g4s
     
  15. #14 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Solche die es übertreiben sind einfach zu Jung für dieses Board.. leider kann man ned rausfinden wer was gevotet hat.. sonst denke ich wäre es gut gegen die Konsequenzen zu ziehen.

    Ich beantworte meine Ehrlich.. ich meine warum sollte ich lügen? Ich hab zur mehrheit hier eh keinen RL Konakt ^^:D hrhr.


    guten abend ;)
     
  16. #15 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    die Umfrage ist paradox. Wer wirklich NEIN meint, der würde doch JA antworten xD
    Wer Nein antwortet darf nicht Nein sagen, denn dann würde er doch JA sagen ^^...

    Btt : Warum sollte ich was falsches abgeben ? das ist lles anonym, außerdem : wenn ich nichts richtiges angeben will dann geb ich gar nichts an. ... ... Vl kann man mal auf was klicken, wenns einfach nur zu doof ist : " Wieviele Sahnetorten könnt ihr essen " ... " 1 , 3, 5, 2007" ... da klick ich vl doch mal auf 2007
     
  17. #16 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    So in etwa seh ich die Sache auch... Ich beantwort nur mal unehrlich, wenn ich merke, dass es eine sinnlose "Spam-Umfrage" ist^^
     
  18. #17 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Word...wollte genau das selbe schreiben...Wieso sollte man hier im Board lügen?
    Ich schreib eig. immer die Wahrheit und es gibt immer welche die der selben Meinung sind.
    Auch ob man dadurch ein Opfer ist, liegt wie in vielen Sachen im Auge des Betrachters ;)
    So sehens eben nur die , die anderer Meinung sind :p
    Mfg
     
  19. #18 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    die umfragen und fragen hier in dem forum werden echt immer bescheuerter, sinnloser, und dümmer. ^^
    das ist doch wohl die krönung hier! =)
     
  20. #19 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Zum ersten Teil stimme ich voll zu. Zum zweiten jedoch weniger.
     
  21. #20 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Die Umfragen beantworte ich eigentlich nie :p
    Ich schreibe viel mehr meine Antworten direkt in den Thread weil die Möglichkeiten nicht wirklich passen ;)
     
  22. #21 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Ich bin, im Gegensatz zu einigen anderen bei Umfragen immer ehrlich :p
     
  23. #22 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    ich bin immer erlich warum sollte ich das denn nich sein?^^
     
  24. #23 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Ich antworte auch erhlich, ansonsten könnte ich mir die Stimme auch sparen xD

    Äääähm....
    ...die anonymität von der du sprichst, is mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen :p
     
  25. #24 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    also ich bin bei umfragen ehrlich^^

    wofür ist sonst eine da?! wenn jeder sich was ausdenken würde dann wäre das ergebniss fürn ***** ;)
     
  26. #25 27. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    hehe, also mal erlich was bringt das den in eine umfrage zu posten, wenn man nicht die wahrheit sagt. ich mein der threadersteller will ja ein ergebnis sehen und wen da jeder lügt kommt nur stuss bei rum.

    ich beantworte immer erlich, sehe auch keinen grund darin zu lügen. bringt ja auch nichts und zweitens nur paar leute kennen mich persönlich von daher.

    MfG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ehrlich beantwortet ihr
  1. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.258
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.973
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.457
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    424
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.725