Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von theQuest, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bist du bei Umfragen ehrlich?

  1. Ja, klar doch!

    90 Stimme(n)
    84,1%
  2. Nein, warum sollte ich.

    17 Stimme(n)
    15,9%
  1. 28. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    also bei rr umfragen bin ich immer ehrlich.. wieso auch nicht? mich kennt heir fast keiner persöhnlich.. und die umfragen sind anonym.. also weshalb lügen???(
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    ICh glaube das wichtigste bei Umfragen ist die Anonymität^^
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Ich beantworte sie immer ehrlich. Ansonsten würden diese Umfragen ja nichts bringen. Außerdem, wie schon meine Vorposter erwähnt, kennen mich hier im Forum sowieso nur ~5 Leute. Also bin ich ja eigentlich Anonym, von daher.
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    bin immer ehrlich
    warum sollt ich hier im forum lügen

    ist mir doch scheiß egal was die über meine meinung denken=P
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Bin auch eine ehrliche Haut! Versteh auch nicht warum man lügen sollte... Mich kennen hier nur wenige Leute, denen ich auch vertrauen kann!

    btw: wie kommts, dass keiner von den lügnern hier postet?!

    MfG
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Da das hier ja sehr anonym ist, kann man schonmal die Wahrheit sagen. Sone Umfrage macht ja sonst auch keinen Sinn^^
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Hmm .. gute Frage. Angst?
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?


    angst nicht, aber mir geht das doch hier am ***** vorbei was die leute über mich denken, ich war bis jetzt immer ehrlich
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    Ich antworte immer ehrlich! Grund: Anonymität des Internets ;>
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Wie ehrlich beantwortet ihr die RR-Umfragen?

    close ...
    Ob man hier dann auch ehrlich is ?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.