Wie ein bulle denkt...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fredzl, 23. Juni 2007 .

  1. 25. Juni 2007
    AW: Wie ein bulle denkt...

    lol!
    bestimmt fake, da hat sich wohl mal ein hool oder anarchist hingesetzt, schreiben gelernt und mal bisschen versucht stimmung gegen die bullen zu machen.

    ich hoff nur, dass die anzahl derer die alles was geschrieben wird für wahr halten, nicht zu groß ist.
    (wobei, wenn ich mir die absatzzahlen der BILD so anseh^^)

    naja, die menschen, die in den bullen ey nur drohkullise sehn, werden den artikel dankend zur restlichen scheise in ihrem kopp dazupacken.
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Wie ein bulle denkt...

    bei diesem polizist bin ich mir net sicher ob er überhaupt polizist ist, oda er ist noch ziemlich jung und unerfahren!!
    denn er redet die ganze zeit von bullen, und das mögen polizisten eigentlichen gar net!!!
    wenn er wirklich so denkt ist es nur noch eine frage der zeit bis er ma rausgesschmissen wird, denn die polizei mag so aggressvie leute gar net!!!!!!!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.