„Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Para, 3. Mai 2007 .

  1. 3. Mai 2007
    Ein meiner Meinung nach sehr interessanter Text. Er sollte uns nachdenklich stimmen.
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Äusserst bedenklich , aber hab ich mir schon lange gedacht ....is blos toll das einer dem auch viele zuhören das ausspricht was eigentlich alle denken.

    Meiner Meinung nach sollte man sowieso Einwanderung komplett stoppen , was soll das wir haben immernoch 4 Millionen arbeitlose und ein haufen schulden ...

    Ich kenne Italiener , Kroaten , Russen ...selbst Vietnamesen die sich 1000 mal besser anpassen als jeder Muslim hier in Deutschland...Christen und Muslime diese Mischung hat schon vor 1000 Jahren nicht funktioniert , funktioniert heute noch nicht und wird auch nie funktionieren...
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    @ para...

    hier die steht zum verkauf...

    ANTI-Islam..

    vieleicht machste was draus...viel glück....

    das letzte mal wo sich leute so energisch gegen den islam eingesetzt haben ist das hier passiert..

    Bosnien-Herzegowina: Der Massenmord von Srebrenica - Politik | STERN.DE

    muss es wieder so geschehen....
    und das ist nicht ein typischer "konter-post" nur immer wieder über die gleichen themen zu diskutieren wird langweilig...

    friede sei mit dir
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Also bitte, wir wollen jetzt nicht auf die kindische Trotz-Schiene abrutschen. Ich habe lediglich einen Text gepostet, deren Inhalt das beschreibt, was viele Personen denken, aber sich nicht zu sagen trauen, weil sonst wieder die Nazi-Keule auf ihn herabstürzen würde.
    Wir wollen doch mal die Kirche (oder Moschee, wie du es möchtest ) im Dorf lassen, nicht wahr ?
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch


    nein wollen wir nicht..nur das recht der meinungsfreiheit...ich habe lediglich meine meinung dazu geäußert ohne verallgemeinernd zu werden oder jemanden beleidigen zu wollen..wollte nur ma kurz sagen was viele denken sich aber nicht zu sagen trauen weil sie sonst abgeschoben werden.....das sprichwort heißt doch...."wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen"....
    in meiner stadt blieb die kirche auch da....nur die moscheen wurden bombardiert....
    aber ich als "armer" moslem will mich nicht weiter beschweren...der text vertretet die meinung vieler ,meine aber nicht..also darf ich doch was dazu sagen.....würdest du auch machen...
    oder nicht..?
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Jetzt ist die Frage wo die alle herbkommen. Weil wenn sie sich nur verlagern macht es ja eigentlich nichts.

    Gibt glaub niemand der freiwillig ein Muslime wird.
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Du hast nicht nur einfach deine Meinung geäußert. Du versuchst mich zu ärgern, in dem du mir rätst, eine anti-islam-Domain zu kaufen, bzw. vergleichst meine Aktivität mit denen von serbischen Massenmördern. Und das ist wohl kaum der Realität entsprechend.
    Wähle deine Worte das nächste mal bitte etwas sorgfältiger. Danke

    Europa ist ein zu 99 % christlich geprägter Kontinent. Und das soll er auch bleiben.
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Dumme Amtwort.
    Mehr als 4000 Christen sind zum Islam konvertiert.
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch


    ich wollte dich nicht mit massemördern vergleichen.....aber wenn du das was du machst schon als "aktivität" bezeichnest klingt das schon so als hättest du nix anderes zu tun als gegen den islam zu schreiben/posten....

    europa ist vieleicht ein 99% getaufter kontinent...aber wieviele von denen sagen auch das sie an gott glauben....in meiner umgebung gibt es viele christen die entweder an gott aber nicht an die kirche glauben...oder an keins der beiden, obwohl sie eigentlich christen sind...ich wurde so erzogen das ich alle akzeptieren muss...auch dich und deine meinung zum islam oder zu religion an sich....und ich mach doch auch keine "aktivität" draus über christen und ihre verbrechen/macken zu posten.....
    und da gibt es mehr als die kreuzzüge...und das weißt du....
     
  10. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Viele deiner Glaubensbrüder sehen die Sache etwas etwas anders. Um es mal gelinde auszudrücken : Der Islam hat die Eigenart einen starken Verbreitungswillen zu besitzen. Wie das Christentum auch. Mit dem Unterschied das wir wissen wo die Grenzen liegen, aber der Islam anscheinend nicht. Vieleicht ist er verärgert wegen den 2 verlorenen Schlachten um Wien, die den Vorstoss des Islam ins Herz Europas vereitelten, vieleicht hat er aber auch aus den Erfahrungen nicht gelernt.
    Und wenn eine gewalttätige Lösung nicht funktioniert, dann eben eine friedliche Lösung, nämlich das Einsickern von mehr und mehr Moslems in christliche Länder. Sind genug da werden angefangen Forderungen zu stellen. Deutschland ist da als "vorbestraftes" Land natürlich Ideal.

    Die Gründe sind einfach zu erklären :

    1. Dummerweise hat Deutschland den Holocaust zu verantworten.
    2. Sind ein Großteil unserer Politiker nicht in der Lage, Kritik auszuteilen und kuschen lieber

    Perfekt. Forderungen können so leicht gestellt werden. Werden sie abgelehnt, beruft man sich eben auf Deutschlands sträfliche Vergangenheit, kreidet die Regierung als ausländerfeindlich an, und schon bekommt man seinen Willen. Natürlich fängt man klein an. Zuerst der Kopftuch-Konflikt, danach die Baugenehmihungen für eigene Gotteshäuser. Ist die Zeit reif pocht man auf Gleichberechtigung des Islam mit dem Christentum. Danach folgt dank der immer größer werdenden Lobby die erste Parteigründung, die durch eine ständige Zuwanderung, die in absehbarer Zeit 50 % der Bevölkerung Deutschlands ausmachen wird, früher oder später zu einer Situation führt, die ich persönlich mir niemals wünschen würde.
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Ich möchte mir diese Situation auch nicht Vorstellen. Wir haben es in unsererm System jetzt schon schwer genug. Falls es dann soweit kommen sollte dass dann die trennung zwischen staat und religion aufgehoben wird und man versucht mir einen Glauben aufzuzwingen ich glaube dann werd ich anfangen Bomben zu legen und der gelcihen. Aber solange mcih die Islamisten noch in ruhe lassen muss ich mir darüber ja keine gedanken machen.

    Desweiteren möchte ich dazusagen das ich Prinzipiell Religionen ablehne weil sie nur Menschen dazu bringen sollen einer obrigkeit ohne kritik zu folgen. Im Christen ist/war das z.Bsp. der Papst. Und im Islam is das ja der oberste mullah da.

    Für ein freies und selbstbestimmtes Leben!
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Sehr Interessanter artikel ist folgender:

    Afrika: 6 Millionen Moslems konvertieren jährlich zum Christentum

    christentum_afrika.jpgIn Deutschland treten bekanntlich immer mehr Menschen zum Islam über (in 2005 erstmals mehr als 1000 Deutsche). In Afrika dagegen sehen die Konvertierungszahlen diametral anders aus, wenn man der Übersetzung eines Al Jazeera-Interviews von FaithFreedom.org - einer Website von Ex-Moslems - Glauben schenken darf. Danach kehren in Afrika täglich 16.000 und jährlich sechs Millionen Moslems dem Islam den Rücken zu und konvertieren zum Christentum. Allerdings sollte man die vom islamischen Gelehrten Ahmad Al Qataani im Al-Jazeera Interview genannten Zahlen mit Vorsicht genießen.

    Oft wenden sich Moslems im ganz privaten vom Islam ab und hin zum Christentum – die wenigsten tun dies öffentlich - schon allein wegen der damit verbundenen Todesdrohung. Festhalten kann man aber auf jeden Fall, dass Moslems, sobald sie sich ernsthaft mit ihrem Glauben und dessen Quellen auseinandersetzen, zumindest beginnen nachzudenken. Und man kann ebenfalls feststellen, dass die islamischen Länder aus gutem Grund andere Religionen in ihren Hoheitsgebieten unterdrücken – sie haben einfach Angst vor dem Zusammenbrechen ihres islamischen Weltbildes.

    Auszüge des Artikels:

    Hitler sagte einmal, dass, wenn man eine Lüge of genug wiederholt, diese dann irgendwann als Wahrheit akzeptiert wird. Eine solche oft wiederholte Lüge ist, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion der Welt sei. Trotz des Umstandes, dass Moslems aufgrund ihrer Armut und geringen Bildung, eine wesentlich höhere Geburtenrate als andere haben, ist der Islam trotzdem nicht wachsend, sondern schnell aussterbend. Mehr und mehr Moslems erkennen, dass die durch ihre Glaubensbrüder ausgeübte Gewalt keine Auslegung des Korans ist, sondern ihre Begündung in den Lehren des Koran findet und den Beispielen, die durch den Verfasser des Korans gesetzt worden sind. Moslems verlieren ihre Illusionen über den Islam. Sie finden heraus, dass das mechanische Ritual des fünfmaligen täglichen Betens, Rezitierens von Versen, die sie nicht verstehen und die eigentlich nichts bedeuten, dass das Aufstehen zu festgesetzten Zeiten am Morgen und das Vermeiden von Nahrung und Wasser bis zum Sonnenuntergang während des Ramadan nicht dazu dienen, sie spiritueller zu machen, sondern eher, ihren Geist zu kontrollieren.

    Diese erhellten Moslems kümmern sich nicht um die Angst verbreitenden Verse des Korans, die ankündigen, dass sie brennen und rösten werden in den Feuern der Hölle, wenn sie sich erlauben zu denken und die Gültigkeit dieses Buches in Frage stellen. Jeden Tag verlassen tausende intellektuelle Moslems den Islam. Sie empfinden den Islam als unvereinbar mit Wissenschaft, Logik, Menschenrechten und Ethik. Millionen Iraner haben den Islam bereits verlassen. Erhellte Moslems anderer Nationen sind nicht weit davon entfernt. Dies ist der Beginn eines massenweisen Verlassens des Islams. Es ist eine Bewegung, die bereits weit fortgeschritten ist und nichts kann sie aufhalten. Allerdings ist der Exodus vom Islam nicht auf Intellektuelle beschränkt. Auch durchschnittliche Moslems finden heraus, dass der Islam nicht der Weg zu Gott, sondern zu Unwissenheit, Armut und Krieg ist. Sie verlassen den Islam, um sich anderen Religionen, besonders dem Christentum, anzuschließen. Vielleicht wäre es am glaubwürdigsten, die Wahrheit aus authentischer Quelle zu hören. Aljazeera.net veröffentlichte ein Interview (auf arabisch, auf Englisch hier) mit Ahmad Al Qataani, einem wichtigen islamischen Kleriker, der sagte:

    “Jede Stunde konvertieren 667 Moslems zum Christentum. Jeden Tag konvertieren 16000 Moslems zum Christentum. Jedes Jahr konvertieren sechs Millionen Moslems zum Christentum”.

    Was Moslems untereinander sagen ist nicht das Gleiche, was sie für westliche Ohren sagen. Dies sind riesige Zahlen. Wenn der Trend sich fortsetzt, können wir davon ausgehen, dass der Islam in Afrika in einigen Jahrzehnten unbedeutend wird. Dies sind gute Nachrichten für diejenigen, die sich um die fortdauernde Sklaverei und die Aussichten von Krieg und Völkermord Gedanken machen. Im Grunde genommen können wir mit der Schwächung des Islams auf Frieden in vielen kriegsgeplagten Regionen der Welt, einschließlich Palästinas, hoffen. Spätestens jetzt sollte deutlich sein, dass jeglicher Friedensplan zwischen Israel und Palästina von Islamisten und Terroristen blockiert werden wird. Ein Frieden im Nahen Osten ist nicht möglich, solange der Islam eine Ideologie der Massen ist. Es ist wichtig, dass wir erkennen, dass dieser Terrorismus, der den Weltfrieden bedroht und die Kriege, die die moslemischen Nationen ausbluten, auf keinen Fall ökonomisch motiviert sind, sondern einzig auf Hass beruhen. Dies sind Religionskriege. Die Schwächung des Islams bedeutet Frieden für die Menschheit. Al Qataani und Al Jazeera wurden durch diese riesigen Zahlen von Moslems, die den Islam verlassen, alarmiert. Die Menschheit muss sich über diese Zahlen freuen. Die Schwächung des Islams bedeutet einen Sieg der Menschheit.
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    es ist echt beängstigend was mittlerweile hier in europa bzw deutschland passiert.....JEDER passt sich hier so gut an wie er halt kann.....ich selber bin GRIECHE und spreche aus erfahrung....aber was die moslems abziehen ist echt der hammer.....

    null bereitschaft sich ansatzweise anzupassen...absolut nix !!!! ich habe zwar einige türkische freunde, aber die sind halt net so krass wie diese ganzen pseudo-gangster.....ich bin letztens durch die stadt bei uns gelaufen und jeder 3 war eine person solcher herkunft o.ä......langsam entwickelt man einen groll dagegen, weil man sieht dass sie sich wie keine ahnung was benehmen...kein anstand und benehmen....

    gut, es sind nicht alle so...das ist mir klar...genauso wie es assi-italiener und griechen gibt, gibt es korrekte moslems....aber der großteil kann, will und wird sicht NIE anpassen.....

    deswegen find ich es auch gut, dass die jetzt diese tests machen wenn sie neu einreisen möchten....oder ist das noch in der schwebe !?
     
  14. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    was ich bei dir nicht peile du redest über assi italiener und grichen und dann moslems....na was aufgefallen...islam ist keine staatsangehörigkeit.....die idioten die du auf den straßen sind in erster linie idioten weil sie bzw. ihr eltern aus irgendwelchen dörfern kommen..nicht alle ..aber die mehrheit....was soll den z.B. ein türke aus istambul in deutschland sich über kopftücher streiten wenn in istambul selbst kaum eine frau ein kopftuch trägt....die leute die gebildet sind ,sind diejenigen die sich auch integrieren und nicht auffallen....der rest ist zum großteil ungebildetes gesocks....es ist also nicht immer oder nur auf die religion zu schieben....
     
  15. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch


    Langsam machst du dich lächerlich. Du kannst nicht zwischen Religion und NAtionalität unterscheiden. Wie lustig, das der Anti Islam Trend einigen sogar das Denken raubt.

    Mehr als Verallgemeinerungen kann ich aus deinem wenig konstruktiven Beitrag nicht entnehmen.

    Leider hast du Recht, dass der Großteil Idionten sind, doch diese Idioten bestimmen die Jugendlichen, nicht die eines Menschen, der schon Erwachsen ist und vollkommen gelernt hat, wie man sich benehmen soll.

    Versuch aus diesem Anti Islam Trent dich zu befreien und bleibe sachlich.
     
  16. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    ja das mein ich ja damit....aber der großteil der sich wie die affen aufführt von den ganzen ausländern sind ja halt die moslems.....deswegen heisst es immer "die scheiss-moslems" und so....diese idioten bringen den rest in verruf !!!

    deswegen herrscht auch diese voreingenommenheit ggüber den moslems.....im endeffekt sind sie aber selber schuld....kennt ihr einen christen der sich in moslemischen ländern so benimmt wie ein moslem in nem christlichen land !?
     
  17. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch


    Immer noch nicht begriffen?
    Die Idioten die du meinst, sind Türken, Albaner etc., aber mit Muslimen hat das nicht zu tun.
    Darüber solltest du mal nachdenken.

    Ja deswegen herrscht auch diese voreingenommenheit ggüber den Muslimen, weil einige Menschen hier so dämlich anscheinend sind, dass sie nicht begreifen, dass zwischen einer Nationalität und dem Glauben einen Unterschied gibt. Btw: Diese Idioten sind Idioten, weil viele Auswirkungen daran Schuld sind.
     
  18. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    was für eine konfession haben denn die türken, albaner usw !?!?!?


    ich glaube kaum dass es buddhisten, christen oder atheisten sind....

    und wenn dann nur ein kleiner teil der verschwindend gering ist um darüber zu berichten...
     
  19. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Zuerst musst du wissen, dass viele Türken etc. ihren Glauben nicht praktizieren, wenn sie ihren Glauben praktizieren würden, würde es bei weitem nicht so aussehen.


    2. Hast du immernoch nicht begriffen, dass es einen Unterschied zwischen Nationalität und Religion gibt. Das wäre so, als wenn ich sagen würde, die Christen sind Kinder♂️♀️r, weil es Deutsche Kinde♂️♀️r gibt.
     
  20. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    boah ey.....haarspalterei scheint ein hobby von dir zu sein ne !??

    auch wenn sie net praktizieren sind sie trotzdem moslems oder ?!

    zum 2.punkt --> wie alt bist du überhaupt !? du willst es nicht verstehen ne !?
     
  21. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch


    Haarspalterei ist nicht mein Hobby, eher einen Blinden den Weg zu zeigen.
    Sie sind nicht alle Moslems, doch damit hat es nicht zu tun.
    Ich frage mich wie alt du bist, denn langsam kommt es mir vor, ich müsse einen kleinen Jungen beibringen, dass man den Herd nicht anfassen soll, wenn es heiß ist.

    Ouh man, P. 2? gefält es dir denn nicht, dass deine Behauptung volkommener Schrott ist?
    Du hast gewisse Ähnlichkeiten mit Thrake, scheint wohl heut zu Tage eine Modeerscheinung zu sein in Deutschland.

    @ Para, versuch ihn doch mal aufzuklären.
     
  22. 3. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch


    Der Müll den du da verbreitest ist zudem noch sehr widersprüchlich. AFGPOWER wollte sagen, dass ein echter Moslem denkt und nicht den Scheiß fabriziert, den wir von Türken oder sonstigem kennen. Du hast warscheinlich noch nie einen gebildeten Moslem also einen mit Werten kennen gelernt, sonder nur den Abschaum, dem man auf der Straße begegnet. Auch heißt "Moslem" nicht gleich "rückständig" oder "nicht westlich", alles eine Frage auf was für Moslems man sich bezieht.

    Nur zur Info: Ich bin nicht muslimisch, sondern komplett Deutscher
     
  23. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Danke sehr, ich dachte schon ich muss bei ihm nun verzweifeln.
    Ich hoffe er kann das Hirn einschalten und begreifen, mehr will ich nicht.
    bw raus!
     
  24. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Als Beilage für den von mir geposteten Text empfehle ich das 439 Seiten starke Essay über islamische Zuwanderung. Ausgezeichnet geschrieben und sehr interessant.

    Wer Interesse hat : Siehe meine Signatur.
     
  25. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch


    Das ist der Punkt warum ich den text von Para sehr übertrieben finde mann muss beachten das von den 3.9 % Moslems die wir in Deutschland haben vll. die hälfte auch ihren glauben praktizieren. Mann muss nur mal schauen wieviel christen es in Deutschland gibt und wieviele davon ihren glauben überhaupt praktizieren sind genauso wenig.

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.