„Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Para, 3. Mai 2007 .

  1. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Es gibt noch mehr solcher ähnlichen Aussagen. Sowohl von höhergestellten Führern muslimischer Institutionen in Deutschland als auch von "normalen Moslems".
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Schon erschreckend, sowas zu hören! vor allem wenn man bedenkt, dass die Türkei in die EU will!
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Ach das war ja nicht mal von einem türkischen Politiker...aber dazu gibts auch noch was.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"...

    Erdogan, Premierminister der Türkei


    "Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen"

    Vural Öger, SPD-Politiker


    Dem ehemaligen bundesdeutschen Kanzler Helmut Schmidt verkündete der damalige türkische Regierungschef Sulayman Demirel:

    „Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren“.Der Sozialdemokrat wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen“ Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder, und Ihr werdet sie aufnehmen“.

    (Spiegel-Archiv)
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    @agfpower und den rest der hochintelligenten befürworter


    anscheinend ist dein iq sehr begrenzt wie es scheint......wenn ich diese leute die ich erwähnt habe immer irgendwo sehe sind das im regelfall südländische typen...und die sind bekanntlich moslems...egal ob sie regelmäßig in die moschee gehen oder nicht...

    ich bin auch christ, aber ich muss nicht zwingend in die kirche gehen um meinen glauben zu beweisen....man kann zu gott auch in seinen 4 wänden sprechen (steht sogar in der bibel) oder sonstwo....dafür muss ich kein gotteshaus besuchen....

    und genauso wird es bei den moslems auch sein....

    also quatsch mich nicht andauernd mit deinem einzigen satz "dann praktizieren sie ihren glauben nicht blabla, also keine moslems" zu !!!! du wiederholst dich nämlich ohne pause und begreifst nicht was man dir seit 4 seiten versucht zu erklären.... man man man

    frag mal irgendeinen moslem auf der strasse ob er "praktiziert"...wenn er dann nein sagt is er kein moslem in deinen augen oder wat !?

    und ich bin mir auch selber im klaren dass er angepasste moslems gibt...aber leider sind die in der absoluten minderheit...
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Zu traurig das ganze. Ich wusste das schon immer....endlich wachen auch mal andere leute auf.

    Es wird in jedem Fall wieder einen Krieg geben und das wird ein Glaubenskrieg.
    Wer gewisse Völker und Religionen vermischt der provoziert Völkermord. Elefanten können auch nicht plötzlich nach Europa genauso wenig wie ein Wolf in die Sahara....

    Der Islam hat hier nichts zu suchen. Er ist gefährlich, weil er schnell zum Radikalismus übergeht.
    Jeder Muslim ist potentielle Gefahr. Gerade die Jugendlichen....


    Ich bin nicht ausländerfeindlich, ich bin dafür dass jedes volk sein eigenes land hat und dort auch bleibt und da im falle des islams volk mit religion gleich kommt, weil ein islamisches Land/Volk auch nahezu nur den Islam als Religion hat. Ich halte den Islamismus für äußerst gefährlich. Egal ob in Europa oder irgendwo anders auf der Welt...

    In meinen Augen betreiben sie einen Holocaust an Christen, welcher unvergleichlich ist und sein wird mit dem, was hier in Deutschland geschehen ist.
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

     
  7. 6. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Ich selbst bin muslim und lehne jegliche art von gewalt ab. Also was hier so steht mit irgendwlechen imams die behaupten, dass man europa einnehmen müsse und den islam den leuten aufwzingen müsse..sowas is absolut falsch....schließlich steht im Quran auch ..dass gott uns den verstand gab selbst zu entscheiden die religion ist eine richtlinie zu leben an die du dich orientieren kannst der nicht, dass ist ganz dir überlassen. Daher ist es jedemn frei bestimmt welche Religion er zu annehmen vermag. Leider muss ich beobachten, dass ein kleiner Prozentanteil in der muslimischen Bevölkerung in den westlichen Medien groß aufgespielt wird und der Islam als Gefahr dargestellt wird. Ich persöhnlich sehe ein Lösung des ganzen Problems. Man muss die radikalen Imame der Moscheen hinter Gitter setzen, denn diese Menschen haben es nicht verdient als Imam bezeichnet zu werden. Und man sollte man " richtige" Imams sprich anständige ( die nicht die ganze zeit hetze betreiben) fördern. Somit hätten die radikalen " muslime" keine chance mehr. und man sollte den muslimen den eindruck vermittlen dass sie dazu gehören und nicht als aussenseiter darstehen lassen in der westlichen gesellschaft...denn aussenstehende kommen immer auf falsche gedanken.
    und islam ist keineswegs eine religion die den radikalismus mehr fordert als alle anderen religionen.
    Jemand der sich den Quran durchgelesen hat weiß das ganz genau.Ich sag nur last euch nicht von den Medien verarschen
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Ich glaub schon, dass ich viel Ahnung habe, die hier niemand auch nur annäherungsweise haben wird...

    Mein Vater hat in der Türkei gelebt und der weiß es ja wohl viel besser als alle anderen hier, die bestimmt in Deutschland groß geworden sind und das Gegenteil behaupten.

    Natürlich sind nicht alle Moslems Terroristen, das sage ich auch überhaupt nicht, denn ich kenne viele, die sehr anständig und freundlich sind, aber sehr viele!

    Aber dennoch finde ich es ungerecht, dass die islamisch-regierten Länder einfach so radikal gegen Christen sind.

    Oder könnte jemals ein Christ zum Beispiel nach Afghanistan ziehen und sich dort eine Familie aufbauen?? Die Antwort könnt ihr euch ja wohl denken...
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    hast du schon mal einen menschen mit 20 füßen gesehen?
    nur weil du ihn nicht gesehen hast, bedeutet dies nicht das es diesen nicht gibt!
    Versteh einfach, Man kann Nationalitäten nicht mit Religionen vergleichen,
    dass ist das selbe als ob du Äpfel mit Birnen vergleichst!
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    @toshi

    kann ich nur zustimmen....schön dass es auch normaldenkende gibt......

    @crazybauer

    dein iq scheint wie der einiger anderer echt der gleiche zu sein wie der von brot oder !!ß?! also nicht vorhanden.....boah ey....als ob man nem blinden versucht das sehen beizubringen...

    noch mal für dich zum mitschreiben: ich habe leider noch net das vergnügen gehabt einen sich normal benehmenden moslem - außer jetzt grade TOSHI - kennenzulernen...ich habe aber nie bestritten dass es solche gibt..

    hast du das jetz verstanden oder soll ichs dir aufmalen !?!?!
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    haatschi.....sorry bin alergisch auf it.....
    jeder moslem ne potentiele gefahr...hm....wie zum beispiel...muhhamed ali..? der auch..?.man kann auch übertreiben....und zu "moslems in islamische staaten"...ich bin moslem und will in keinem land leben das eine regierung hat die auf religion basiert...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.