Wie eine Dvd zu einer Avi machen`?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Madmx87, 30. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2010
    Hallo Ihrs,

    habe mir die Staffeln einer Serie bestellt.

    Allerdings komme ich nicht dazu die Dvd's bei mir zuhause zu gucken, sondern wollte diese immer unterwegs in der Bahn schauen.

    Wie kann ich das nun anstellen?

    Also die einzelnen Serien der Dvd in Avi formatieren, damit ich die auf dem iphone anschauen kann?

    Danke für eure Hilfe :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2010
    AW: Wie eine Dvd zu einer Avi machen`?

    sollte dohch mit win media player gehen.

    aber mit nero geht es auf jedenfall.
     
  4. #3 30. November 2010
    AW: Wie eine Dvd zu einer Avi machen`?

    Als Anfänger würd ich mir AGK mal angucken um nach avi zu KODIEREN: http://www.chip.de/downloads/Auto-Gordian-Knot_13013074.html
    Wirst aber wohl vorher den Kopierschutz mit AnyDVD oder DVDFab Gold entfernen müssen, letzteres würde dir auch eine One Click Kodierung nach avi ermöglichen, liefert aber nicht immer die tollsten Ergebnisse. Allerdings würde ich mir die DVDs auch einfach nur Rippen (1:1 auf die Platte ziehen...) und per MPC gucken...

    MfG, SpectrumX!
     
  5. #4 1. Dezember 2010
    AW: Wie eine Dvd zu einer Avi machen`?

    ^^ per MPC auf nem iphone? :p

    AutoGK-Tutorial ;)

    WICHTIG!!! Nicht einzelne VOB-Files in AutoGK öffnen, sondern die IFO-Datei des Hauptfilmes (bzw. der Folge, die man umgewandelt haben will!!!). Man kann auch über ADD JOB mehrere Folgen jeweils einzeln definieren (immer einzeln die Festlegungen treffen und dann mit ADD JOB der Batchlist hinzufügen) und dann per START alles hintereinander kodieren lassen...

    :cool: Cee ya, CCS
     
  6. #5 3. Dezember 2010
    AW: Wie eine Dvd zu einer Avi machen`?

    Ups, das hab ich übersehen.:D

    MfG, SpectrumX!
     
  7. #6 23. Dezember 2010
    AW: Wie eine Dvd zu einer Avi machen`?

    ...Google

    Free DVD Video Converter zum Download auf Freeware.de
    *Ein Converter*
    Damit sollte es gehen...viel Spaß ?
     
  8. #7 23. Dezember 2010
    AW: Wie eine Dvd zu einer Avi machen`?

    Naja wenn ich dir einen Tipp geben darf, kauf dir von dem Geld einen Account bei einem der OCH's und lade dir die bereits fertig konvertiert runter. Auch wenn das eigentlich nicht dein Wunsch war und nicht zum Thread gehört.

    Ich hatte es auch mal so einfach gedacht aber bis ich eine Episode aus Prison Break auf meinem iPhone schauen konnte vergangen stunden. Vorallendingen bei nicht so einer flotten Kiste würde ich mir das konvertieren stark überlegen...
     
  9. #8 2. April 2011
    Hi! Ich empfehle dir einen Konverter, der wirklich gut arbeitet! Der heißt Media Buddy!

    Oder noch ein Programm, der vielleicht besser für diese Formate ist - 1StepDVDCopy!
     
  10. #9 4. April 2011
    AW: Wie eine Dvd zu einer Avi machen`?

    Meinst du nicht das der TS schon längst seine Rips gemacht hat? Und sei mir nicht böse aber die bereits gemachten Vorschläge zur Umwandlung waren schon sinvoller.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - machen`
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    268