Wie ekelhaft sind eure lehrer?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von eXXtra, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    religion: sie hat derbe schweisflecken
    deutsch: stinkt nach kaffee und ist unrasiert
    mathe: hat üüüüübelsten mundgeruch (den heftigsten was ich je gerochen hab)
    geschichte: stinkt und hatte mal im sommer nen *****wasser streifen xD


    fazit: alle lehrer stinken sind hässlich und sonst noch was
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    mathelehrer: übelste schweißränder unter den ärmeln
    deutschlehrer: mundgeruch

    relilehrerin: braunen streifen hinten an der hose
    und einmal was rotes vorne
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    ich dadchte das wäre nur bei mir auf der schule xD
    klassenlehrer --> schweißränder
    infolehrer ---> übelen mundgeruch aber ist eigl. ganz cool er nimmt wenigestens meine kaugummis an xD

    mfg
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    Ey Jungs wie oft les ich hier was von Mundgeruch? heftig ey das ja nich mehr schön ^^

    achja...

    mein Klassenlehrer riecht ausm Maul auch derbst nach ~, ~
    und ab der 3+4 Stunde kommt noch Kaffeegeruch dazu ... bah
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    Wir haben einen Lehrer der Herr Schwanz heißt , die passende Frau Schwanz ist ebenfalls auf'er Schule !^^
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    Musik: stinkt nach schweiß
    Mathe: auch
    Kunst: abgrunttief schlecht gekleidet ^^
    Deutsch: potttenhässlich
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    Unser alter Erdkunde Lehrer trägt 365 Tage lang die selben Klamotten und man erkennt, dass Sommer wird daran, dass er einfach keine Socken mehr trägt. Widerlich sage ich euch!
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    Bei mir in der Schule gibt es zwei Lehrer, die eklig sind:

    1. Geschichtslehrer:
    Immer wenn er was an der Tafel mit Kreide schreiben will, leckt er sie an.. Aber immer wieder. Ohne Witz

    2. Meine Religionslehrerin:
    Sie nimmt immer ne kleine Flasche von Volvic (die 0,5l) und macht immer dann Wein rein und wenn die mit dir redet, naja kann man sich ja vorstellen..
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    Geschichtslehrerin: Üüüüüüübelst ekelhaft: Spuckt beim Reden, hatte mal Rotze an ihrem Schal(aber ohne Scheiß so nen richtigen flüssigen Klumpen) und hat's nich gemerkt, hat Sprechkäse und rülpst auch noch ziemlich laut rum. Ganz zu schweigen von ihrem Frauenbart. Ach ja und nich zu vergessen die unrasierten Beine :X

    Deutschlehrerin: Frauenbart und Schweißflecken überall

    Mathe/Infolehrer: Eigentlich ganz gepflegt wären da nicht seine tollen offenen Hemden wo man unfreiwillig seine graue Brustbehaarung sehen müsste
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    mein mathe lehrer spuckt ma gerne aufm projektor damit er danach mitn taschentuch rüber gehen kann
     
  11. 10. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is das arggggggg looooooooooooooooooooooooooooooooool.. hahahah ich krieg mich nemma ahhhh!!!!!!!!
     
  12. 10. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    sau viele bei uns stinken nach schweiss ... haben riesige flecken unter den armen ...
    und bei einem sieht man immer die umrisse der eier durch die hose xD
     
  13. 11. Juli 2007
    AW: Wie ekelhaft sind eure lehrer?

    so wird mir das gemeldet, dem stimme ich zu!

    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.