Wie entferne ich den Rand?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Richie, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    Hi Leute ich habe mal was fürn Freund gemacht ( bitte nix sagen ;)) und nun wollte ich wissen, wie ich rechts auf dem bild den weissen Rand komplett entfernen kann, sodass er im Avatar nicht mehr zu sehen ist?
    Ich benutzt PS CS 2 , falls das was hilft.
    Klick fürs Bild

    Wenn ihr das Bild anklickt , dann seht ihr den weissen Rand.

    Danke für eure Hilfe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: Wie entferne ich den Rand?

    aja entweder du machst n transparentes neues bild in ps, zeihst des rein und speicherst des dann als gif oder png, dann is der rand zwar noch da, aber siehst den nich mehr...

    oder gehst in paint, was ziemlich einfach is, machstd es bild auf und ziehst die äußeren linien soweit ran, bis der weiße rand weg is...und speicherst des dann ab^^....

    oder du schneidest halt des weiße einfach weg oO

    des sind so 25pixel oder so :p

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 22. Februar 2007
  5. #4 22. Februar 2007
    AW: Wie entferne ich den Rand?

    Naja einfach wegschneiden habe ich versucht , ging aber irgendwie nicht.
    @t0w3 danke hättest eigentlich nur den Rand entfernen müssen, wills ja nich für RR benutzen ;).
    Bew. sind für euch 2 raus und danke :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...