Wie entkommt ihr dem Alltag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DvD1108, 19. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Meine 6 Wohlfühlschritte

    1. Bett komplett frisch beziehen
    2. Einen baun
    3. Joggen gehn oder Krafttraining
    4. heiß duschen
    5. ins Bett legen
    6. smoken
     
  2. 21. März 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Also am besten ist es an die frische Luft zugehen. Einen coolen & entspannten Spaziergang machen, Sport, lesen etc.
     
  3. 21. März 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    ich kauf mir einen kaffee oder trink zuhause einen und sehe dabei aus dem fenster.
    ansonsten sage ich auch manchmal "ich brauch mal ne pause" und geh dann einfach alleine vor die tuer. das geht eigentlich so gut wie immer, wenns sein muss.
     
  4. 21. März 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Naja unter der Woche Party machen ist ein wenig schlecht

    Ansonsten: Musik hören, so oft wie es der Alltag erlaubt Sport machen, sprich Fitness z.b.. Freunde/Verwandte besuchen, ist immer eine Freude und lenkt ab.

    Die für mich mit Abstand beste Methode ist Wellness. Ohne Sch... So ein schönes Thermalbad unter der Woche, mit Sauna etc... und man ist total entspannt und vergisst den ganzen Stress um sich herum...
     
  5. 30. März 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    sport machen, schön auspowern und danach schön duschen.

    Danach fühlt man sich viel wohler. Dann wie man will aufm bett chillen, musik hören. Das was einem eben gut tut. Ich häng gern mit meinen freunden rum. 1Bier trinken. labern . Einfach mal nicht an die Sorgen und Probleme denken^^
     
  6. 30. März 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    wenn ich zeit hab, fahr ich in wald und power mich mit meinem mountainbike aus und wenn ich net soviel zeit hab, fahr ich ne stunde um see (ist direkt vor meiner haustür =) ).

    falls es zu spät zum rad fahren ist, hol ich mir ausem supermarkt 1-2 Redbull, chill mich in sessel und zock ne runde ps3
     
  7. 30. März 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Stress... Da hilft Musik.
    Wut / Zorn... Sport, bis Muskeln nicht mehr können.
    Allgemein entspannen / dem Alltag entkommen: Musik, Filme, Serien und früher auch gezockt.
     
  8. 30. März 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    music, autofahren, zocken, freundin.
     
  9. 30. März 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    If you want to be happy in life, find something you love to do so much you'd do it for free, then find somebody to pay you for it!
     
  10. 30. März 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    , wenns nur so einfach wäre!


    Ich geh ins Studio oder setz mich ne Stunde aufs Rad. Aber zurzeit muss ich sagen habe ich recht
    wenig Stress, trotzdem kommt Sport immer gut oder ich setz mich mit einem Freund an den Rhein trink etwas und rede, bzw fahre wenns dunkel wird an den Rhein und geniese die Ruhe!
     
  11. 31. März 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    direkt nach der arbeit/schule mind. 1 std ins fitnessstudio 3 oder 4 mal die woche und dann ist man auch froh zuhause zu sein, ein oder zwei köpfe hinterher und mir gehts gut letzteres ist aber nicht zu empfehlen!
     
  12. 31. März 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Also ich lauf vorzugsweise ne Runde in meinem Ghetto, denn ich habe Style. Dann besuche ich ein paar meiner Hoes und fahr sie mitm Fahrrad zum nächsten Aldi-Parkplatz damit sie da anschaffen können.

    Aber deine Idee mit dem Fitnessstudie klingt nicht schlecht. Könnte man zwischen Hero spritzen und Crack rauchen einrichten. Dann passts auch wieder zu deine Styleeeee
     
  13. 1. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    tv, playsi, freunde treffen, spielo, in frankfurt an main chillen, club gehen, gibt viele möglichkeiten das sind nur einige
     
  14. 2. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Ich gehe ins Fitness und hau mir erstmal den übelsten Pump in meinen körper! dann eigentlich abchillen und meine freundin beglücken ggf. meine mutter oder meinen vater besuchen
     
  15. 2. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    also m besten klappts bei mir wenn ich mir ein baue und dann ne gute serie anmache oder ne doku
    oder einfach mal n gutes buch lesen
     
  16. 9. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Eine Runde grillen im Garten oder einfach in die Sonne, Musik an und chillen. Schwimmen, Fahrradfahren, Joggen oder ähnliches. Hab auch viel Stress, ich hoffe das geht bald mal wieder.
     
  17. 9. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Ganz einfach geile musik reinhauen zimmer zu schließen falls mein bei ellies noch wohnt und dann ne runde shisha rauchen im sitzsack.nuff said!
     
  18. 9. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Musik aufdrehen in meine Traumwelt abtauchen und leute im gedanken quälen
     
  19. 9. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Kopfhörer auf, Musik anschalten, zum Fitnessstudio joggen, Krafttraining, anschließend 1ne Std. mit der Mc Fit Gang chillen, Cafe del Sol - Schnitzel satt, mit Straßenbahn an die Schlachte, runde spazieren, nach hause joggen, Baden und dabei ein Film gucken & Shisha, schlafen.

    Danach bin ich tiefenentspannd.
     
  20. 10. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Alter, bist du Dread von Otherland?

    Muss aber auch gestehen, Musik ist da schn ne feine Sache. Zeit mit Freunden zu verbringen ist natürlich auch etwas wie ein kurzer Urlaub, kann sich auf jeden Fall so anfühlen! Kraft tanken für den schnöden Alltag.
     
  21. 10. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Fitness, Raid Rush & Css und party am Wochenende
     
  22. 11. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Lange duschen, dann super gechillt Lesen ist das absolut Entspannendste für mich.
    Laufen gehe ich nur wenn ich Aggressionen abbauen will und dann geb ichs mir so richtig. Manchmal 4-5 Stunden .

    Manchmal hilfts auch in aller Ruhe aufm Klo einen abzuseilen .
     
  23. 11. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    einfach malnen kaffee aufsetzen,ne kippe und aufm balkon setzen.
    lange duschen, dabei musik laufen lassen...irgendeine doku schauen....
     
  24. 11. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    je nachdem wie mein kontostand aussieht fahre ich ♂️♀️n
    wenn wenig geld dann gehts zu der osteuropäerin in den wohnwagen, zumindest ein ******* fürn 10er ist da immer drin
    wenn ein bissl mehr da is zu den hells angels in puff
    und wenn ich ganz viel über hab dann gehts auch mal ins pascha
    ab und zu gönn ich mir auch mal richtig was und gehe in einen saunaclub, 100EUR ****flatrate, dat is wat feines jungens!
     
  25. 12. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Hobbys?

    Mein Hobby ist arbeiten...

    ich arbeite gern und es ist für mich positiver Stress weil ich dadurch auch noch Sport mache.

    Ausserdem bin ich gerne im Garten und mache dort vieles.

    Andereseits beschäftige ich mich viel mit meinem Auto (Mazda RX8) und mit mein Freunden (Fussball) und dann gibs ja noch den PC

    und zu guter Letzt (das Beste immer zum Schluss) ist ja noch meine Freundin da

    also ich komme gut über den Tag
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.