Wie entkommt ihr dem Alltag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DvD1108, 19. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    nach so einem richtig anstrengenden tag, komm ich nach hause, setz mich hin, esse eine kleinigkeit, geh gut n, danach ne stunde fernsehen und dann für ca ne stunde im park oder an der ruhr joggen gehen.
    danach bin ich wieder völlig entspannt und leg mich auf die couch.

    am wochenende trink ich mir dann mal ganz gerne einen, da hat der alltag nichts mehr zu melden.
     
  2. 15. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    1. n
    2. shishan
    3. bier

    !!!
     
  3. 15. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Puuh wie ich entkomme... ich schnapp mir meinen Pinsel und male oder zeiche.

    Wenn es Stress wegen unauslastung ist scnapp ich mir meine Sachen und renns ins Fitnesscenter und dann ne schöne Std. aufs Trimmrad...
     
  4. 19. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Fitnessstudio, Fußballplatz oder einfach ne Runde irgendwas zocken worauf man gerade Bock hat. Ansonsten mit Kumpels abhängen und bei nem Pils unsinn erzählen hilft auch immer.
     
  5. 20. April 2011
    AW: Wie entkommt ihr dem Alltag?

    Sollte reichen...closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.