Wie entschuldige ich mich bei ner Freundin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Grumber, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    Hey ich hab voll den Mist gebaut. Ich hab anderen was über ne Freundin von mir erzählt und das durfte ich net. Das wusste ich aber vorher net da dass eigentlich schon viele wussten und jetzt ist die :poop: am dampfen :(
    Ich weiss net was ich noch tun sollen. Ich hab ihr schon viele entschuldigungs-sms geschrieben aber sie reagiert net und mit mir reden will sie nicht :(
    Ich hab mir überlegt einfach mal zu ihr zu fahren und dort mit ihr zu reden, traue mich aber nicht richtig ....
    Bin noch Schüler und deshalb hab ich au net so viel geld, aber wisst ihr was bei mädchen gut als entschuldigungs-geschenk ankommt. Auch wenns mehr kostet, ist mir egal aber ich will die freundschaft unbedingt retten.
    Also bitte helft mir !!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2006
    eine frage : eine freundin oder die freundin?
    ich würde ihr nichts schenken, das kommt dann so an:" ach da kommt der wieder angekrochen und will mich kaufen" .... is glaub ich nich so gut
    am besten ich hinfahren und sich entschuldigen, aber nich so:"ja das wussten schon alle", sondern einsichtig: " sry, hab mist gebaut" oder so...


    MfG Kl$$s
     
  4. #3 28. April 2006
    omg , geh einfach hin zu ihr , entschuldige dich und sag ihr es tut dir leid und ready.
    was willst du der noch gross schenken.

    ob sie die entschldigung annimt bleibt ihr überlassen^^
     
  5. #4 28. April 2006
    also hab das gleiche wie die zu sagen aber wen du zufällig geld in der tasche hast las ein grosen rosenstraus und mit brief wo da steht hab mistgebaut und so....... wie du den rosenstraus ihr übergibst musst du selber wissen aber gib ned selber ab________das hilft hat auch bei mir geholfen :D
     
  6. #5 28. April 2006
    mal warten was noch mehr dazu sagen ^^
    EINE Freundin und nicht die ;)
     
  7. #6 28. April 2006
    kk^^ wollt ich ja nur mal wissen ;)
    also am besten einfach hingehen und entschuldigen, nur wenn sie dich nich reinlässt hast du verkackt^^

    mfg kl$$s
     
  8. #7 28. April 2006
    Per SMS entschuldigen, sorry aber das ist sowas von feige. Fahr gefälligst dahin und rede mit ihr. Sag am besten das du wenigstens mit ihr reden willst und dann entschuldige dich am besten auch für die SMS und sag sowas wie "Ja die SMS war vielleicht blöde Idee, hätte mich eigentlich gleich persönlich bei dir entschuldigen sollen".
     
  9. #8 29. April 2006
    Tach,


    fahr zu ihr ! Dann rede mit ihr in ruhe ! Das wird schon du schaffst das schon ! ganz RR drückt dir die Daumen ^^Schenk ihr was schönes vllt. ne Baby oder die neuen SuperKreisel xD


    Gr33tz Nakhla
     
  10. #9 29. April 2006
    "Ich habe ihr schon viele Entschuldigungs-SMS geschrieben" ... LOL! Meine :sprachlos:... wie tief ist diese Jugend gesunken. Oh Mann ey... wusste ich doch, dass irgendeine Sparte neben den Fünfhunderttausend anderen Beziehungs-Threads fehlte...
     
  11. #10 29. April 2006


    Das ist eigentlich das Beste was du machen kannst...hinfahren und mit ihr reden...so oder gar net
     
  12. #11 29. April 2006
    jau fahr auf jedenfall hin und dann *pudelblick*

    wenn siedich nich reinlässt dann warte vor der tür (such dirn tag mit sonnenschein aus)
    auf jedenfall hartnäckig bleiben damit sie merkt es is ersnt.

    falls sie nich sofort in deine arme zurück kommt, gnaz ruhig.
    wenn ihr freunde seidt dann gehts von selbst.
     
  13. #12 29. April 2006
    hmm es ist nur "eine" freundin von dir und die ist dir so viel wert?

    am besten fährst hin wie alle schon gesagt haben oder du fädelst es so geschickt ein, dass sie durch zufall diesen thread bis zur seite 1 liest und dann sollte sie wissen was sie an dir hat und wenn nich dann is halt pech...



    so far
     
  14. #13 29. April 2006
    ge man ich würde sofort zu ihr gehen anstatt ihr zu schreiben vielleicht wartet sie darauf bis du zu ihr kommst geh sofort hin und wenn sie nicht aufmacht klingel weiter bis sie merkt das es dir voll wichtig ist dann macht sie auf und ihr könnt reden
     
  15. #14 29. April 2006
    hattest die situation noch ned oft ne ?
    wart einfach ab und scheiss drauf , mein gott die wird sich wohl schon irgendwann ma wieda einkriegen ... entschuldigungs sms , wenn ich das schon lese , versetz du dich ma in ihre situation ? was würden dich dann die sms interessieren ? richtig ! nen scheissdreck.
    also einfach abwarten.

    Neo
     
  16. #15 29. April 2006
    Wie? Das ist doch keine Freundin wenn du sich nicht mit ihr Blicken lassen oder erzählen darft....
    aber ich würde zu ihr persöhnlich hingehen und mit ihr reden...und ein wiedergut machungs geschenk
     
  17. #16 29. April 2006
    Was ich alles´so einfällt um ein Thread zu öffnen.

    Einfach hingehen wenns net klapt besorgste dir ne neue! :D
     
  18. #17 29. April 2006
    is halt meine beste freundin, und die bedeutet mir echt viel. Ich werd heute mal zu ihr hinfahren.
    Ich berichte euch dann wies ausgegangen ist.
     
  19. #18 29. April 2006
    also ich weiss gar ncih was ihr gegen entschuldigungssms habt .. is doch voll nett von ihm gemeint .. und waere ich an ihrer stelle wuerd ich die sms auch schaetzen .. aber dennoch denke ich isse gerade in wut, deswegen warte entweder ne halbe woche und fahr dann hin .. oder fahr sofort hin!

    viel glueck!
    das wird schon wieder ..

    und wenn nich, dann isses auch keine gute freunin ..
     
  20. #19 29. April 2006

    also meine ex freundinn mochte blaue rosen....wenn wir streit hatten einfach nur zu ihr gegangen mit blauen rosen un schon hing sie an meinem hals ;)
     
  21. #20 29. April 2006
    Geschenke sind scheise das kommt so rüber als wär sie käuflich und das kommt ein bisschen mies rüber! Geh zu ihr und red mit ihr was anderes hilft nicht du musst hart bleiben es ist das beste über das Thema mal ordentlich zu reden!
     
  22. #21 29. April 2006
    Ok ich war heute bei ihr und wir haben alles wieder geklärt :D
    Ich bin grade voll cool drauf :D
    Ich verteile jetzt an alle die hier geschrieben haben 10er.
    Also vielen Dank nochmals an alle!!!
     
  23. #22 30. April 2006
    also wenn das wirklich sehr schlimm ist, dann würde ich ihr erstmal ein wenig zeit lassen, damit sie sich wieder ein wenig beruhigt und anschließend langsam wieder die freundschaft zurückgewinnen indem du ihr zeigst das es dir leid tut und das du das nicht extra getan hast. Denn vertrauen das man über 10 jahre aufgebaut hat kann man in 5 minuiten zerstören, jedoch nicht so schnell wieder aufbauen


    AHHHHHHH hab erst später gelesen, das schon wieder alles gut ist ;)
     
  24. #23 30. April 2006
    Geh zu ihr hin und rede mit ihr , da brauchst du echt nix groß schenken das kommt doof wenn du mich fragst :D
    Aber rede mit ihr und bring ihr vllt. noch einen Blumenstrauß mit aber mehr auch nich :)
     
  25. #24 30. April 2006
    Du Idi, is doch alles wieder geklärt :D

    Guck dir mal sein fröhliches Gesicht im Ava an - merkste dass er wieder glücklich is :D :D :D

    awas ne, is aber toll dasser wieder befreundet seid ;)

    Galaxy
     
  26. #25 30. April 2006

    LOL. Der Post ist echt hammer, besonders das mim Ava ^^
    Naja ich close mal da ja eh alles geklärt ist, aber 10er habt ihr auch noch bekommen ;)

    *closed*
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - entschuldige mich ner
  1. Entschuldigen bei Freundin

    Stifler , 5. Februar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.240
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    673
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    243
  4. Entschuldigen Sie bitte…..

    F1l3Cry3t² , 5. September 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    756
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    975