Wie entstehen Blacklists?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von emre23, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    Wie entstehen Blacklists?


    Also meine frage ist wie entstehen blacklisten?? wer macht die??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2006
    du bist mit dieser frage in der falschen section!!!

    jedoch werde ich dir die frage beantworten:

    der upper stellt die forderung, dass der leecher (derjenige, der downloaded) einen speedreport erstellen soll, der die geschwindigkeit des downloads beschreiben soll. Sollte er dies nicht tun, dann kommt er auf die sogenannte "blacklist". der upper überprüft also nun, ob die leecher auch einen report erstellen, indem er schaut, wer sich bedankt hat und dann keinen speedreport erstellt hat. also ich glaube so funktioniert das. wie das allerdings dann geregelt wird, mit der blacklist weiss ich leider auch nicht. Ich mein, solange man die sft-file hat, kann man ja ziehen vom server. vllt. erstellt der uppen ja einen neue sft-datei oder was weiss ich. an dieser stelle sind andere gefragt ^^

    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Jeder hilft jedem hier, und das sollte man auch so machen. also gut nacht#

    achja und upp mal was oder bring ne gegenleistung, denn dein bewertungsstatus sieht ziemlich mies aus !!! Hoffe du bist kein ignoranter leecher, der nur auf eigenbedarf aus ist !!!!!!!!! ansonsten kannst du mich kreuzweise :p (das sagt jemand, der gerade mal 2 filme geuppt hat :D, bin aber auch so immer aktiv :D )
     
  4. #3 27. Februar 2006
    Du kannst mal in den Beitrag nachlesen da steht einen Möglichkeit wie die Dateien nur Usern
    verwenden können die nicht auf der Blacklist stehen.
     
  5. #4 27. Februar 2006
    also ich bin mir sicher das er die IP-Blacklisten meint ;)
     
  6. #5 27. Februar 2006
    Ich glaub mal er meint ne Scan Blacklist die IP's die man nicht scannen solte...
    Hmm das würde mich auch mal interessiern.
     
  7. #6 27. Februar 2006
    Ich "!!denke!!" da gibbet progs, die zb. die owner abklappern und immer wenn irjendwas army oder nasa mäßiges vorkommt wirds gespeichert oda so, aber wissen tu ichs ned genau...
     
  8. #7 4. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    [*] Werbung
    [*] Fremder Link
    [x] Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    [*] Sinnloser Titel
    [*] Spam / Beleidigender Inhalt
    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x] Sonstiges: Geb demnächst diene Titel genauer an und ggf. noch einen passenden text damit dich jeder verstehen kann ;)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - entstehen Blacklists
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.159
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.356
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    778
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    352
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    711