Wie erkenne ich welchen Chip ich hab ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ColCel, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Hallo , also ich hab ne ps2 mit nem chip ersteigert , leider wusste der verkäufer nicht welcher drine ist ....

    Naja aufjedenfall weiss ich nicht wie ich den Aktivieren bzw. deaktivieren soll ....

    Habe folgendes im Menü stehen:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Geschwindigkeit kann ich von standat auf schnell umstellen und Texture Mapping auf fießend und die Diagnose auf ein und aus.

    So nun weiss ich nicht was ich machen soll, plz help =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Wie erkenne ich welchen Chip ich hab ?

    ~moved to hardware
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Wie erkenne ich welchen Chip ich hab ?

    hi also die setings sind standard bei der PS2 1.Texture Mapping auf fießend kanst du auf Flisend machen 2. Diagnose auf Aus brauchst du net das ist nur wen du probleme mit manschen Speielen hast hast du ja net denke ich oder.Mapping auf fießend wierkt sich auf PS1 Games aus so weit ich das noch weis das di bissen besser aushehn.bb
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Wie erkenne ich welchen Chip ich hab ?

    Also ich hab den infinity und wenn ich die playse anschalte, dannn steht da auch kurz infinity mit versionsnummer. Steht bei dir was, wenn du die hochfährst?


    mfg

    mele
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Wie erkenne ich welchen Chip ich hab ?

    hm naja , eig nicht^^ kommt "sony entertaiment" ....


    Naja hab heute nach 3 oder 4 stad´rts ff12 hingekriegt , die video szenen ruckeln zwar übelst und die ladezeiten sind natürlich sehr lang ^^

    Naja , jetz versuche ich Disnay Moove starten , da kommt eine Schrift "Play Station 2" und dann macht er nichts , also schwarz alles ...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...