Wie erstelle ich ebenen in photoshop!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von niggaMC, 24. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    hi leuts meine frage is flogender masen und zwar wie erstelle ich sowas wie es hier gezeigt http://www.labproduction.de/tuts/zom.htm habs versucht aber komme beim 2ten teil schon nicht weiter wo steht "nehmt dann die textur 2 und fügt diese als 2. ebene ein. (strg + v - einfügen) - setzt dann diese ebene auf " ineinanderkopieren " (bei ebenen-eigenschaften)." ich komm mit den ebenen net klar wäre wirklich nett von euch wenn mir das mal jemand näher erklären könnt wie ich sowas mach hab absolut kein plan von bitte helft mir!!! 10er für alle die mir helfen ;)

    am besten über icq oder msn messenger damit ich es schritt für schritt nachvollziehen kann
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. April 2006
    hat sich geklärt thread kann geclosed werden ich erklär ihm das grad :]
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...