Wie erstelle ich ein cs demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Elron McBong, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2006
    Hi leute
    hab die sufu geused aber war nix drin.
    ALso ich würde gern mal ein paar scenen von cs aufnehmen wie mache ich das. gibt ja immer diese demos. Die müssen das ja auch irgentwie aufnehmen. Wie geht das. hat jemand ein tut.

    mfg Elron McBong
     
  2. 9. Februar 2006
    zum aufnehmen
    console -> record <HIER DER NAME>
    zum abspielen
    play <HIER DER NAME>
     
  3. 9. Februar 2006
    ich spiel die demos immer mit:

    "viewdemo" (ohne " ")

    kA worin der Unterschied liegt...
     
  4. 9. Februar 2006
    Oder du nimmst einfach Fraps oder GameCam !!
     
  5. 9. Februar 2006
    ja super, hast dann ein 30 sek video mit scheiss qualli und kack sound das 1GB!!!!! groß ist, ich will mir auch ein frag movie erstellen, ich brauch ne möglichkeit .dem datein in avi oder mpeg umzuwandeln HELP
     
  6. 9. Februar 2006
    Schon mal dran gedacht von fraps eine gecrackte version zu benutzen ohne zeitlimit -.-
     
  7. 9. Februar 2006
    trotzdem sind die dateien sau gross.
    Aber ich benutze es selber und wandle es in divX dateien um.

    Bsp.: 1.2GByte <---Start-DivX-Encoding---> 45MByte

    Wenn man eine nicht so grosse Festplatte hat dann ist das schwachsinn.
     
  8. 9. Februar 2006
    also bei 'playdemo demoname' kann man nicht vor und zurückspulen, wie bei viewdemo.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.