Wie erstelle ich eine ISO aus einem CD/DVD Spiel?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von esage, 26. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2005
    Ich bräuchte mal Hilfe beim Erstellen einer ISO aus einem CD oder DVD Spiel, was dann auch einwandfrei nutzbar ist. Wer kann mir da helfen?
     
  2. 26. Dezember 2005
    iso is einfach nur n image und bei den neuen games benutzt man normalerweiße image die mit alcohol erstellt wurden, aber die haben halt net die endung "iso", dafür is es möglich in dem mdf (glaub ich) viel mehr infos über die cd / dvd zu speichern, damit ne perfekte kopie (zumindest bei cds) möglich is. bb
     
  3. 26. Dezember 2005
    Em du brauchst erstmal alcohol also ist nicht das einzigste aber das benutzen denke ich die meisten naja dann machst dudeine cd ins laufwerk ja und dann startest du alcohol und gehst auf imagesassistent den rest denke ich blickst du ! Mfg The_RIppER


    p.s. bei fragen meld dich per pn
    10 währe nett *lach*
     
  4. 26. Dezember 2005
    Du kannst entweder Alcohol benutzen wie alle hier...oder du kannst acuh winIso benutzen, damit hatte ich auch noch nie nprobleme
    ..is beides geil, aber nimm zur sicherheit alcohol
     
  5. 26. Dezember 2005
    Wenn du eine "perfekte" Kopie von einem Spiel haben willst, guckste erst mit ClonyXXl was der Kopierschutz is, und erstellst danach mit dem jeweiligen Kopierschutzprofil in Alcohol 120% ein Image.
    Da brauchste kein *.iso!
    Wenn du trotzdem ne *.iso willst, melde dich nochmal

    MfG
    Flofl
     
  6. 26. Dezember 2005
    Okay, vielen Dank ^^ Ihr habt alle 'n 10er bekommen, außer THe_RIppER, den hatte ich bereits bewertet!
     
  7. 26. Dezember 2005
    Erledigt!
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.