Wie erstelle ich eine MVCD Movie cd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von B@tigol, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Hallo Leute,

    ich wollte mit diesem beitragmal nachfragen wie man eigentlich eine MCD erstrellt was man so alles dazu braucht usw.

    Habe gerade ihr eine DVD Film liegen der ich ausgeliehen habe und möchte den jetzt so rippen das er als MVCD auf der platte liegt...


    Bitte um Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2006
    lad dir tmpeg und die mvcd templates dafür. dann kannst mit tmpeg die dvd-dateien (musst halt anydvd oder dvd decrypter laufen lassen, vlt noch dvd2avi fürs projekt) zu mvcd machen und dann musst halt noch mit nero brennen.

    bb.
     
  4. #3 24. Februar 2006
  5. #4 24. Februar 2006
    Mit Davideo 4 oder 5 gehts auch :)
     
  6. #5 24. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: z.B. Wie erstelle ich eine MVCD

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...