wie erstelle ich einen 2ten desktop bei windows Pro.!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von liftishifty, 6. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2005
    hallo leute ich wünsche euch einen angenehmen abend !!!!! :D :D
    ich hab da mal einkleines problem oder eher gesagt mal ne frage und zwar möchte ich gerne wissen wie ich mir einen 2tendesktop erstellen kann sozusagen das ich auf dem ersten desktop alle programme und so hab und auf dem anderen desktop musikordner und Filme wenn mir das einer sagen könnte dann kauf ich mir auch am 9september ein t-shirt von raid-rush ich muss sagen dieses foum ist der hammer oder findet ihr nicht?? :) :) :) :) :)


    ne 10er Bewertung bibts natürlich auch für alle die mir helfen können hab heute richtig gute laune ich weiss auch nicht warum :) :) :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2005
  4. #3 6. September 2005
    es gibt ein programm namens Ultramon, womit man allesmögliche bei den doppelmonitoren anstellen kann z.b. 2. taskleiste, mehrere hintergründe u.ä.
     
  5. #4 6. September 2005
    nur hat er keine 2 echten monitore , er will nur auf dem einen rechner mehrer desktops haben , die er einrichten kann und dann halt zwischen ihnen rumswitchen

    MFg ALucard
     
  6. #5 6. September 2005
    Aachso, das war nicht ganz ersichtlich aus der Beschreibung. :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...