Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von RayDox, 27. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    Hallo,

    ich bin ja auch nicht so lange im Designgeschäft dabei und sehe immer Comments wie: C4D-Render sieht schön aus, super eingearbeitet.

    Die C4D-Render passen immer super ins Bild, aber ich habe keine Ahnung wie ihr solche Render mit C4D macht. Ich kann nur Trendwhores aber die passen da meißt nicht rein . . .

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2007
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    Die meisten hier machen ihre Render nicht selber.
    Ich mach sie selber, kenn mich aber dennoch nicht so gut mit dem Prog aus.
    Lern das erst jetzt richtig kennen.
    Auf deviantart.com gibt es unzählige tuts, schau da mal vorbei.
    Erklären kann mans eh nicht, da sind tuts immer noch am besten :p

    mfG
     
  4. #3 27. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    arbeite schon lange mit ps aba zeige und lerne erst seit kurzem im inet
    und soweit ich das weiss sind c4d's
    abstrakte modelling works die halt mit cinema4d oda ähnlichen programmen erstellt wurden
    wie das hier
    Spoiler
    _10.jpg
    {img-src: //www.webdesign.org/img_articles/8273/_10.jpg}
    die man dann in seine eingenen bilder in photoshop einbaut um effekt zu erzielen
    wo du sowas findest haste ja schon oben zu stehn;)

    maestro
     
  5. #4 5. Oktober 2007
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    also ich kannd ri sagen es aduert schon ziemlihc lange bis man sich wirklich sehr gut mit C4D auskennt......#

    wenn du dich wirklich rein arbeiten willst, dann nehm dir doch mal so nen Video Tut für cinema4D
    das heisst:
    "Video2Brain-C4d"

    habsch auch mal egmacht, ist eigentlich sehr hilfreich...

    ist nen video übrigens ;-)

    Greez
    Semper
     
  6. #5 5. Oktober 2007
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    würd dir empfehlen einfach "fremde" c4d render zu benutzen, da das 90% der gfxer macht !
    und im internet findest du unzählige professionelle teile, von daher schau dich einfach mal auf nen paar gfx boards um wie z.B http://www.gamerenders.de oder http://www.the-gfx-wordl.de

    peace
     
  7. #6 5. Oktober 2007
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    Die meisten klauen die C4d Render nur aus dem internet, daher sind ihre Signaturen auch keien Eigene Arbeit sondern zu 90 % geklaut.

    C4D Render machst du wie der Name schon sagt mit dem Programm C4D. Es ist ein 3D Programm. Wenn man talent hat und keine Scheu vor schwer zu beienenden Programmen kannst du nach einigen tagen schon die ersten Erfolge verbuchen.

    So schwer ist es nicht eigene Render zu erstellen, aber ich find es einfahc arm wié so viele der User hier eifnach C4d´s zu klauen.


    mfg


    Edit: OMG wie ihr ihm auch noch zum Klau ratet! Wo ist da bitte eure Arbeit wenn ihr alles ausm internet leecht!

    Wenn ihr schon so untalentiert seid und nicht in der lage dazu sie selber zu machen dann gebt anderen nicht auch noch so dumme ratschläge.

    Ihr verletzt damit copyright rechte und es ist einfach nur billig zu klauen.
     
  8. #7 5. Oktober 2007
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    hat nix mit klauen zu tun mein freund ;)
    schon mal was von bereitstellen gehört?
    denke mal nicht das du die brushes in deiner (schlechten) signatur selbst erstellt hast, also bitte lass es einfach und sag danke zu den jungs auf devART die solche sachen berreitstellen !
    RayDox, du musst keine scheu davor haben c4d render (die nicht von dir erstellt wurden) in ne sig einzuarbeiten -> solange der ersteller des renders damit einverstanden ist.

    EDIT// kannst du lesen?
    ich habe gesagt wenn der ersteller die render bereitstellt, für den eigengebrauch dann ist es kein diebstall geschweigedenn copyright verletzung !
    also wo rate ich ihm zum klau?
    lol² mit dir...
     
  9. #8 5. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    ich würde dir ebenfalls empfehlen tutorials zu machen. dadurch lernst du die grundlagen und kannst mit der zeit immer mehr selbstständig arbeiten und neue ideen einbringen. ich glaube bei c4d und ähnlichen programmen lernt man eh nie aus. hab ein paar werke von mir, mal bei rr hochgeladen. kannst ja mal nachsehen, wenn du magst. letzte seite ganz unten.

    klick
     
  10. #9 5. Oktober 2007
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    a) wenn du einfach fremde nimmst ist es diebstahl
    b) du machst doch in deien sig nix eigenes wenn du alles vorgefertigt nimmst.

    btw, ich mach brushes selber, nicht alle, aber ich benutze viele selbstgemachte. so amche ich auch meine c4d selber und auch meien vector graphiken und photos.

    brushes sind zudem werkzeugspitzen, wo hingegen render bilder sind. ohne photoshop tools kannst du nix machn, kannsst dir ja ncith immer ein eigenes programm schreiben um was zu deisgnen
     
  11. #10 5. Oktober 2007
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    mit fremd hab ich lediglich definieren wollen das man sich den render von nem kerl ausm internet nimmt (ist ein fremder, solange man nicht zu tief im internet versinkt).
    und willst dus nicht kapieren?
    wenn du die berechtigung von dem ersteller hast, dann ist es kein diebstahl :S
     
  12. #11 17. Oktober 2007
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    Leider bekomme ich keine brauchbaren Render hin. :( Gibt es Seiten wo Leute ihre C4D-Render zur verfügung stellen? Im GFX-Archiv habe ich schon gesucht. Und bei Dev weiß ich nicht was ich eingeben soll. :(
     
  13. #12 17. Oktober 2007
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    Ich würde es vielleicht mal mit "C4D Render" probieren...:rolleyes:
    Deviantart.com bietet die größe Auswahl, soweit ich weiß.
     
  14. #13 17. Oktober 2007
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    Habe ich schon ausprobiert... kommt nicht so das Wahre raus... ich habe jetzt ein paar Render Packs gefunden... Mal sehen was die taugen.
     
  15. #14 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie erstelle ich schöne Render per C4D für eine Signatur?

    meld dich mal bei nem gfx board an !
    da haben die immer gute resourcen ! ;)

    gib bei google einfach gfx toplist ein oder so ... dann findes welche

    hier hast mal n pack

    http://rapidshare.com/files/60308468/C4D.zip.html

    MfG

    und eines hab ich noch an taromisaki zu sagen :

    text2schild5.png
    {img-src: //www.jsg-abi2008.de/images/smiles/text2schild5.png}


    lass doch die leute die keinen bock haben sich selbst c4ds zu machen welche ausm inet holen -.-
    du zeichnest deine stocks auchned selber...
     
  16. #15 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstelle schöne Render
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.615
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    844
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.563
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.049
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233