Wie erstellt man ein HP Layout ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Dextra, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2007
    HiHo liebe RR´ler ich weiß nicht ob es hier richtig ist....
    Also falls es das falsche forum seien sollte Moven.

    So ich suche ein Deutsches Tutorial wie ich eine Hompage Designe.
    Also ich möchte mir eine kleine Warez seite basteln und möchte nun gerne wissen wie ich es designe.
    Also hab 0 Ahnung davon also totaler Noob bei sowas.
    Hab mir sowas hier in der Richtung gedacht das es später so ähnlich bei mir aussehen sollte:
    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    Ich bräuchte also nur ein Tut dazu wie man sowas mit Photoshop designt.

    M.f.G.
    Dex
     
  2. 8. August 2007
    AW: Wie erstellt man ein HP Layout ?!

    schau hier<:

    http://sigsource.com/tutorials.php?act=full&id=62

    http://www.cameronmoll.com/archives/000302.html
     
  3. 8. August 2007
    AW: Wie erstellt man ein HP Layout ?!

    hast du dreamweaver?

    Würde ich dir empfehlen!Du kannst damit ganz leicht eine Seite erstellen, die Hilfe ist sehr ausführlich und es sind bereits einige Vorlagen mit dabei.

    Die Grafiken kannste locker in PS machen, aber bei dem Link siehts mehr danach aus, dass der Banner mit PS gemacht wurde und der Rest mit HTML/PHP/CSS.

    Eine Anleitung hab ich zwar nicht für dich, aber dafür ne sehr gute Seite, die auch für Einsteiger geeignet ist und viele Beispiel-Scripts mit drin hat.

    http://www.selfhtml.org/


    Und noch n paar Links, die vielleicht auch hilfreich sein könnten:

    http://www.nightfire.ch/java/index.html
    http://www.php-dummies.de/
    http://www.drweb.de/verwaltung/index.php
     
  4. 8. August 2007
    AW: Wie erstellt man ein HP Layout ?!

    Ich suche sowas auf deutsch!

    Sowas such ich nicht sondern wie man mit Photoshop alles Design worauf man achten muss und so!

    BW´s sind raus.
     
  5. 8. August 2007
    AW: Wie erstellt man ein HP Layout ?!

    Sieht nach einen DLE CMS aus kannst so downloaden und installieren musst mal bei nulled.ws oder scriptmafia schaun die haben dle's in englisher Sprache released
     
  6. 8. August 2007
    AW: Wie erstellt man ein HP Layout ?!

    Das is auch bei den Links mit dabei...

    Guckst du hier:
    http://www.drweb.de/photoshop/webdesign.shtml


    Dann hab ich noch n paar Links, die dir vielleicht helfen:
    http://www.traum-projekt.com/traum-quelle/photoshop/navigation-im-xp-stil/seite/17/
    http://www.traum-projekt.com/traum-quelle/photoshop/navigationselemente/seite/17/
    http://www.traum-projekt.com/traum-quelle/photoshop/weboptimiertes-speichern/seite/17/
    http://www.traum-projekt.com/traum-quelle/grundlagen/homepage-check/seite/23/
    http://www.labproduction.de/tuts/hp_design1.htm




    Und hier noch mal was, das ich beim Stöbern gefunden habe:
    Download offline!





    Hoffe, dass die das nun weiter hilft!

    MFG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.