Wie fair seit ihr?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von rezzer, 6. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2006
    Moin,

    Ich habe letzens schon wider gesehen wie jemand
    einen kompletten ftp server voll mit "wichtigen"
    informationen ( nein keine warez ) einfach so gelöscht hat
    ohne das es ihm eigendlich was nützt.
    Ich möchte gerne von euch wissen was ihr so macht.
    Macht ihr auch alles einfach so kaputt ?
    Hinterlasst ihr ne Nachricht ?
    Wenn ja welche ?
    Ich für meinen Teil hinterlasse oft eine nachricht
    und bitte darum die "Sicherheitslücke" zu schließen.
    Jedoch muss ich gestehen das ich vorher meist
    wichtige informationen geklaut habe oder dann
    im hintergrund einen str0 am laufen habe.

    PS: Würde mich über ein paar ernste antworten freuen...

    mfg

    rezzer
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2006
    die aufgabe eines "richtigen hackers" ist es nicht zu zerstören!
    ich weiße auf lücken hin aber lösche nichts.
     
  4. #3 6. Januar 2006
    n richtiger hacker:

    hmm saugt euch den film 23 dann wisste bescheid *g*

    karl koch hats gesacht, irgendwie so:


    heißt: das mit dem löschen is :poop:it
     
  5. #4 6. Januar 2006
    email mit abuse schreiben,interessiert die zwar nicht,kannst das aber vorm gericht geltend machen ,falls dich jemand fasst!
     
  6. #5 6. Januar 2006
    wegen hacken ist ja so dass ich damit anfangen mag mssql [hacken :) ]
    ich ahb en server der ist ganz leer hab aber nur beschrenkte rechte will ich ja auch ändern ;) damit ich ach noch mit remote scann anfangen kann
    was hinterlassen wo drin steht schließen se mal die sicherheitslücke würde ich net machen

    MfG
    hackmanner
     
  7. #6 6. Januar 2006
    also ich finde die idee gut große firmenserver mal zu "hacken" und die chefs der firma mal seriös drauf hinzuweisen das die ne sicherheitslücke haben...klar is dann das risiko das die euch anzeigen, aber ich sachs mal so wenn man da seriös hinkommt und sacht "ihr server hat eine gravierende sicherheitslücke wir würden ihnen helfen dies zu beheben" is das doch super, noch n bissl kohle abgreifen und zack geht das schon

    nebenbei sacht man denen noch das man im hardware, software und webdesignbereich arbeitet und hat massig aufträge...neue pcs für die firme, ihr besorgt sie...die neuste antiviresftware, ihr besorgt sie, die firmenhomepage (flashsites verschlongen bis zu 2000€ obwohl ich von puren flashsites nix halte), ihr macht sie
     
  8. #7 6. Januar 2006
    nur so wegen pcs bei den firmen ich kenn ne größere fimer mit über 2000 mitarbeiter die machens so die bekommen pcs für alle und dann nach 5 jahren bekommen die firma die die pcs gegeben habn die pcs zurück

    aber software ist ne gute idee hier in deutschland in der nähe von luxenburg haten en paar fimen pc probleme nach ner halben woche kam se raus gefunden dasss die pcs net gestartet sind weil die lizenz abgelaufen ist für en prog ne neuere version und schon gingen alle pcs wieder :) 8)
     
  9. #8 6. Januar 2006
    @hackmanner

    das nennt mann leasing ^^

    Das mit firmen hat zwar risiken aber mann sollte die finger vom hacken
    eh lassen wenn mann keine logs löschen kann ^^ :p

    und wenn mann doch erwischt wird ist die strafe sowiso nicht so hoch
    da mann ja geholfen hat ^^ ;)

    mfg

    rezzer
     
  10. #9 6. Januar 2006
    yo man kann verdammt viele bereiche kombinieren und so in vielen bereichen stammkunden kriegne is super geil
     
  11. #10 6. Januar 2006
    also @t rezzer ger würd ich sowie so net häcken wass ich will ist asien us und canada dann en paar proxy und dann will ich mal sehen wie viele leute mich verfolgen wenn ich en server nutz auf dem nicht drauf was und die nicht wissen was da drauf ist

    EDIT:\\
    @t rezzer was mir grad auf gefallen ist nur so wir sind an dem gleichen tag regestriert L;(L
     
  12. #11 6. Januar 2006
    @ Hackmann

    Ich glaube schon das mann dich krigen kann!!

    Das einzigste was es etwas schwirig macht ist das liebe geld!
    Wenn du jemand hackst der in den USA sitzt und er die IP
    des Proxys bekommt und hat dich erwischt geht er zu seinem
    Anwalt und er setzt sich mit der deutschen regirung in verbindung
    dann wird heraus gesucht wer um wieviel uhr auf dem Proxy war und
    boom haben se dich ^^
    Doch das ganze kann sich monate dauern und in die 100.000de von
    Dolla gehen nur weil du vieleicht nen kleinen str0 auf gesetzt hast^^
    aber größere firmen sind meistens weniger zögerlich in solchen sachen^^

    also passt auf was ihr mach :p

    mfg

    rezzer
     
  13. #12 6. Januar 2006
    ne ich hack auch nich :D

    aber ich fand meine marketing idee halt ziemlich geilo 8)
     
  14. #13 6. Januar 2006
    jo alles klar^^ dann kommt das FBI nach Germany gel ? :O Laber doch net sowas :rolleyes:
    -
    beileid alter :(
     
  15. #14 6. Januar 2006
    also es gibt 3 arten:

    1. Hacker -> Versuchen durch Sicherheitslücken in fremde einzudringen, aber keinen Schaden anzurichten, sondern den Owner davon zu unterrichten.

    2. Cracker -> Das sind die Leute Die Halt die server (und den traffic^^) für sich ausnutzen und auch progz cracken und so weiter.

    3. Script Kiddies -> Kleine Noobies die eigneltich nix könne und nur durch urgendwelche tools (z.B. MSSQL autohacker) sich den sachen bedienen!
     
  16. #15 6. Januar 2006
    drogen genommen ? Warum sollte das FBI nach deutschlad kommen?
    Ich habe in dem Text nur gesagt das es viel zu teuer ist ein Verfahren
    auf internationaler ebene zu führen! Also laber net son scheiss und stell
    meine aussage so hin als wüsste ich nicht was ich sage... X(

    rezzer
     
  17. #16 7. Januar 2006
    Und ich mein das das Verfahren eh nix wird denn solange keine Existenz gefährdet also nur ein bisschen geguckt und ein bisschen scherze gespielt hat wird das nix. Wenn schon im INLand die meisten solcher fÄlle fallen gelassen werden weil das einfach nur zeit in anspruch nimmt dann werden die verfahren wohl auch wegen mangelnden Nutzen garnicht erst kommen....

    ICh glaub ich hab mich dumm ausgedrückt aber ich hoff ich versteht was ich meine

    Und wenn ich nen Pc Hack weiß ich ihn auf die Sicherheitlücken hin das Ordner wie E-bay afeinmal E-shice heißen und so.. er folgt dem Ordener und d´findet dann ne Jpeg mit YOUVE`BEEN Hacked ... das ist dann der shock dann schreib ich weiter unten ndasss kein schaden entstanden ist und ich ihn nur auf die sicherhetislücke hinweisen wolllte^^
     
  18. #17 8. Januar 2006
    Du weist auch net was du sagst :) Wenn du mal ne Zeit inner Scene bist dann weiste auch was so ab geht und wie man busted wird ;)
     
  19. #18 8. Januar 2006
    also das mit dem ethischen hacken ist sowieso ein Problem. Manche Firmen wollen nicht, dass Fehler öffentlich werden und da werden die dich unter garantie :love:n, obwohl du helfen wolltest. Den Aspekt sollte man auch beachten.

    Wer ohne Grund löscht ist einfach nur n ******. Mehr sag ich dazu nicht, wenn man schon Hardware ausnutzt sollte man es echt incht übertreiben.
     
  20. #19 8. Januar 2006
    Wenn du das sagst wird das wohl stimmen :rolleyes:
    Immer diese Fxp futzies die meinen sie wären es... :rolleyes:
    Naja anders Thema...
    also ich schätze das hat hier keinen sinn mehr was zu diskutieren
    da das am Thema vorbei geht. Deshalb Close!

    mfg

    rezzer
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fair seit ihr
  1. Lächerlicher Sanifair-Werbespot

    Michi , 7. August 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    951
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.017
  3. Fairphone im Vergleich?

    23mp , 8. August 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.095
  4. XMG P502 für 1300€ - fair?

    finkle , 6. August 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.090
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.098